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bessere Software zu finden

Was ist SurveySparrow?

SurveySparrow steigert das Kundenengagement mit interaktiven, dialogorientierten Umfragen. Das dynamische Design steigert die Antwortraten und erfasst authentisches Feedback. Die Lösung bietet robuste Analysen, um wertvolle Kundeneinblicke für eine optimierte Service- und Produktverbesserung zu gewinnen. Anpassbare Vorlagen und Multi-Channel-Verteilung sorgen für Vielseitigkeit und Nutzerfreundlichkeit.

Durch die Transformation des Feedbackprozesses hilft SurveySparrow Unternehmen, stärkere, sinnvollere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

Wer verwendet SurveySparrow?

Die Anwendung hilft Unternehmen jeder Größe, bessere Entscheidungen zu treffen.

Wo kann SurveySparrow bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • SurveySparrow
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2017 gegründet

Support für SurveySparrow

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 41 weitere

SurveySparrow Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

SurveySparrow bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • SurveySparrow
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2017 gegründet

Support für SurveySparrow

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 41 weitere

SurveySparrow – Videos und Bilder

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Videos zu SurveySparrow
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SurveySparrow Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Formularerstellung und -design
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Konditionale Logik
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Massen-SMS
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Statistische Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • für das Gesundheitswesen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für SurveySparrow

Qualtrics Strategy & Research Eine Plattform für Ihre gesamtes Experience Management. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Handlungen umsetzen.
Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Ein Produkt zur Unterstützung der Effektivität von Mitarbeitern, das über die neuesten Erkenntnisse der Organisationspsychologie und der Datenwissenschaft verfügt. Erfahre mehr über Culture Amp
LimeSurvey ist eine cloudbasierte Software zur Erstellung und Durchführung von Umfragen für Marktforschung, Kundenfeedback, Bildung und mehr.

Bewertungen über SurveySparrow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
33%
3
6%
2
2%
1
2%
Romaric
Romaric
Web designer in Kamerun
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SurveySparrow

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Survey Sparrow is my #1 online survey builder. Nor the purpose of my surveys, Survey sparrow has always met my needs. It's easy to work with and has a lot of advanced customizable options that are very great for user experience feedback.

Vorteile:

Survey sparrow is the best survey builder I know so far. The developers are innovating the overall user-feedback building experience and that's amazing.The conditional logic feature in survey sparrow is far way more advanced than those in alternative tools I've used so far. It's damn too smart and sounds rather too conversational and friendly.With this natural and friendly touch, the customer feels extremely engaged and that boosts the overall conversion rates for whatever purpose the form was built for.I like to start my surveys with a warm message, that makes the reader feel important and increases the overall interaction and engagement rates.then; I enjoy giving users multiple options as this keeps them more focused on providing just simple answers than putting them to work (thinking).The logic condition helps me to assign a suitable option to each question asked. This creates a specific condition that will trigger a particular answer or option for multiple choice and all the questions in general.The survey sparrow form builder is very neat and there are even tons of pre-built templates available. These templates are suitable for beginners and can help to save some time too.The analytic & reporting parts of the tool also work well and provide in-depth data on how users interact with my forms and this helps me to know how good or bad the form is doing.

Nachteile:

The cost for this plugin is quickly expensive and I must say, it's not suitable for most start-ups and individual businesses. It would be great if the company makes little adjustments to the spring options or even add custom-pricing options to the tool which will enable each user to only pay for a certain amount of features they want.

Paulina
Owner in USA
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Data that works

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Great costumer satisfaction indicator, excellent for new client inquiries

Vorteile:

Accessibility, ease of use and accuracy. I like the abiloty to personify the questions.

Nachteile:

I dont have something i disliked. It was easy to export and read the data.

In Betracht gezogene Alternativen: Google Forms

Warum SurveySparrow gewählt wurde: Optimization and driensliness in use. We wanted automation.

Zuvor genutzte Software: Google Forms

Gründe für den Wechsel zu SurveySparrow: Automation and easiness to capture data as well as analozong how to maximize our costumer service

Sarah
Manager of Visitor Engagement in USA
Museen & Institutionen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for limited amounts of data

3,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

I like using SurveySparrow for limited runs of data, like short, uncomplicated customer or visitor surveys, "quizzes", and other ways to engage with our public.

Nachteile:

The backend and data reporting and analysis is abysmal. It is difficult to manage the mass amounts of data that we process each day, and requires a lot of additional work after downloading the csv reports.

In Betracht gezogene Alternativen: SurveyMonkey

Zuvor genutzte Software: Google Forms

Gründe für den Wechsel zu SurveySparrow: The cost of SurveySparrow for the number of users fit better in our budget.

Syedq
Central Inventory manager in Indien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Go for SurveySparrow

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: For the past couple of years we have been happy with surveysparrow. No issues we have faced so far. Completely reliable

Vorteile:

The most interesting part is the default templates. That is very easy to setup and go live with a few simple clicks.

Nachteile:

Small suggestion add a small help bot that give suggestions and give feedback

Maszni
Maszni
Senior Web Developer in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A very good survey software

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Collect feedback from customer and client. Very easy to deploy it into different platform and saves my time when collecting feedback and leads.

Vorteile:

Every step in creating a survey form is super simple and almost no learning curves needed before working with this software. Distributing and sharing they survey into email or medial social also can be done easily as they has a shortcut to share it to Facebook or Twitter for a survey that we need opinion from the public.

Nachteile:

The drag and drop question box is quite buggy and not correctly snap into the alignment. It make the customization process with the survey form more harder than it should be, and i hope they can look into it as soon as possible. User will need to upgrade to premium plan to access to more complex feature.