Wer verwendet SurveySparrow?

Die Anwendung hilft Unternehmen jeder Größe, bessere Entscheidungen zu treffen.

Was ist SurveySparrow?

Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten.

SurveySparrow – Details

SurveySparrow

https://surveysparrow.com

Gegründet 2017

Videos zu SurveySparrow
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SurveySparrow – Preisübersicht

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SurveySparrow bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SurveySparrow ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

19,00 $/Monat Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

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SurveySparrow – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

SurveySparrow Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bewertungsauswahl
  • Dashboard
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback

Siehe die vollständige 360-Grad-Feedback Software Liste

  • Analytik
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste

  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamification
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte

Siehe die vollständige Kundenengagement Software Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Siehe die vollständige Kundenzufriedenheit Software Liste

  • Benchmarking
  • Berichterstattung
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Panel-Management
  • Papierbasiert
  • Persönlich
  • Statistische Analyse
  • Survey Sample Management
  • Umfragenerstellung
  • iPhone-iPad

Siehe die vollständige Marktforschung Software Liste

  • Anonymes Feedback
  • Integration von Dritten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS von Kunden
  • NPS von Mitarbeitern
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Textanalyse
  • Textfelder

Siehe die vollständige NPS Software Liste

  • Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Unterstützt Audio / Bilder / Video
  • Verzweigungslogik
  • Website-Intercept-Umfragen

Siehe die vollständige Umfragetools Liste

SurveySparrow Alternativen

Mehr Alternativen zu SurveySparrow

SurveySparrow – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

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Kimberly C.
Writer/Editor
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.9.2020

"More than just a survey tool"

Kommentare: I use SurveySparrow for more than just surveys. I use it as a client onboarding tool - for assessments and information gathering.

Vorteile: I love that SurveySparrow looks spectacular and makes me look good, with the ability to use my branding. And its conversational style is wonderful.

Nachteile: I have been using SurveySparrow for years and have no complaints. I honestly can't think of anything I don't like.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.9.2020
Everly V.
Managing Director
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019

"Excellent software and alternative to Typeform!"

Kommentare: Excellent service and fast support!

Vorteile: I love that the software is flexible and not too expensive. Support are great and helped resolve my clients issues fast! My clients and their clients love this software. The best resolution to typeform issues!

Nachteile: There were a few issues at first with partial submissions and submissions still being submitted without consent but the team resolves those issues fast, no other company was as customer centric as surveysparrow.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019
Carolina F.
Merchant Success Analyst
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.12.2020

"Good tool to automate your company's survey"

Kommentare: My overall experience with the software is really good. The price is very competitive and works really well.

Vorteile: The feature I like the most in Survey Sparrow is their ability to save a response that was partially filled!

Nachteile: We had some difficulties when sharing the survey with customers and team members in China. Some could only open with VPN.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.12.2020
Saurabh G.
CTO
Personalwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    2 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.1.2020

"Missing key features!"

Kommentare: It has been a roller coaster ride. There are high points of using them and lot of cons. They seem to lack the maturity required for handing huge workloads. My recommendation to others would be to clearly review the product and understand email limits etc before selecting them. If you are looking for email based surveying capability then stay away.

Vorteile: 1. Chat based survey capability
2. Open integration
3. SMS Text capability

Nachteile: 1. Poor chat (only) customer support. Takes hours to get a small thing done.
2. Lack of email marketing features. There is no way to send reminders easily or even segment audiences.
3. Lot of dependence on developers, which is a huge time suck.
4. Doesn't allow you to handle bulk loads such as deleting or copying an audience list.
5. Webhooks have trouble connecting to AWS public gateway.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.1.2020
Verifizierter Rezensent
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.12.2019

"SurveySparrow - A simple and easy way to make surveys"

Kommentare: I am solving getting customer feedback in a simple and easy way without making it a big task for them to complete or be put off by the complexity. So far I have had good response as customers dont seem to mind the surveys and they work well on a mobile.

Vorteile: The free trial of the Enterprise was an excellent idea to make sure you can see all the options, it was very simple to use and a lot of templates to get you started. There are a lot of addons which would be very useful when connecting to others online services.

Nachteile: It could do with a few more customizations and add ins for the program I use on a daily basis but it still works well and some of the buttons are not logical.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.12.2019