Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Document Locator?

Windows-basierte Dokumentenverwaltungssoftware, die Nutzerfreundlichkeit mit Unternehmensfunktionen kombiniert. Ideal für Teams in den Bereichen Personalwesen, Qualität, Projekte, Compliance, Richtlinien und Buchhaltung. Die Software ist vollständig in Microsoft Windows, Office, Outlook und andere Geschäftsanwendungen integriert und bietet Versionskontrolle, Benachrichtigungen, Genehmigungen, Sicherheit, Protokollierungsrichtlinien und Workflows unmittelbar in bekannten Windows-Ordnern. On-Premise oder gehostet, mit Optionen für Web und Mobile. Für die Integrationen ist eine API verfügbar.

Wer verwendet Document Locator?

Unternehmen, die eine Lösung für die Verwaltung von Papier- und elektronischen Dateien benötigen, wenden sich für eine Windows-integrierte Dokumentenverwaltung an Document Locator.

Document Locator Software - 1
Document Locator Software - 2
Document Locator Software - 3
Document Locator Software - 4
Document Locator Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Document Locator das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Document Locator

Document Locator

4,6 (38)
22,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
5
4,4 (38)
4,5 (38)
4,8 (38)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
3
4,2 (77)
4,2 (77)
4,4 (77)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Document Locator

Laserfiche
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenspeicher
Elektronische Unterschrift
Google Drive
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
M-Files
Am besten bewertete Funktionen
Drag-and-Drop
Versionskontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Dropbox Business
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Docufree
Am besten bewertete Funktionen
Dateikonvertierung
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Revver
Am besten bewertete Funktionen
Document Capture
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
DocuWare
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung

Bewertungen über Document Locator

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
37%
3
5%
Lyllcelsius
Lyllcelsius
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent and fabulous

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: It is cost effective, mobility oriented, and adds to data management

Vorteile:

The application is user friendly and as well being adaptive to users. It is an application that is handy and challenging to learn as an administrator

Nachteile:

I have not really find any cons applicable to me as a user and an administrator. Except on the web tools, users that have folder permission on the repository, are not able to see it on the web.

Sylvia
Zoning Officer and Code Enforcement Officer in USA
Staatsverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Highly recommend. Great software

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Our experience with Document Locator has been great. We have no regrets. The Team at Document Locator was extremely helpful in working with the migration of our data from our previous software vendor. They went over and beyond to make sure we received not only all of our documents, but the meta data that was attached. The Team customized our platform to meet our needs. The Trainers were patient and detail oriented. The software is easy to use, intuitive, and reliable. Document Locator has improved our efficiency in our daily duties.

Vorteile:

We use Document Locator all day every day. The software is easy to use, intuitive, and reliable. The Team at Document Locator was extremely helpful in working with the migration of our data from our previous software vendor who was not helpful. Each time we have received training, it has been informative, clear, and concise. Folder Structures and Profiles are great tools to allow us to work efficiently with consistency across departments. We have experienced no downtime. Document Locator has improved our efficiency in our daily duties.

Nachteile:

Emails are automatically named which is great. However, we would love to be able to reorder the auto-naming to be specific to us. We heavily rely on the search feature or breadcrumbs. However, we have to manually navigate to the file to save the document in when "printing to Document Locator". The breadcrumbs or search features are not available in the "print to" function.

April
Administration in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Peace and Perfection

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: overall, this software is super easy to use, with self teaching features that get ten stars across the board for me. i like being able to control my permissions, and love the search engine also knowing my documents are completely secure gives me peace of mind.

Vorteile:

clean neat layout, easy to use, warm and welcoming landing page, love the search feature.integration is perfection! i give a 10/10

Nachteile:

no complaints at this time. i absolutely love Document Locator!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Best Document Management for Windows

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Good tool for windows and a good way to organize all your documents.

Vorteile:

Used it for our internal document management and enterprise knowledge base. Its an easy document manager with great features.

Nachteile:

The pricing is at higher side for less than 10 users. There should be custom pricing according to the number of users.

Rachel
CEO in UK
Geschäftsbedarf & -einrichtung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple and Straighforward

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Simple and straightforward to use saving time in filing and locating information

Vorteile:

able to upload and file easily. Being able to search and locate easily saves so much time.

Nachteile:

There wasn't really anything that I disliked about using it