Was ist GetMoreReviews?

Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat.

Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren.

Wer verwendet GetMoreReviews?

Zielkunde ist jeder, der ein hohes Volumen an positiven Online-Bewertungen generieren und gleichzeitig negative Bewertungen besser verwalten und reduzieren möchte.

Wo kann GetMoreReviews bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Get More Reviews
  • Ansässig in Austin, TX, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Südafrika und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Get More Reviews
  • Ansässig in Austin, TX, USA
  • 2017 gegründet
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Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Südafrika und 2 weitere

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Englisch

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GetMoreReviews

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
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N/A
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GetMoreReviews Funktionen

  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Teilen in sozialen Medien
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für GetMoreReviews

Build the best online reputation for your business with Reputation Manager - the all-in-one review management solution from BrightLocal
For MSP Industry: Employee recognition, badges, prize store, performance measurement, social networking and gamification functionality.
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Business-Listings-Management, Website-Design und SEO, digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Bewertungen, Kundenfeedback und Online
Agenturen und Unternehmen können Hunderte von Kunden/Standorte in einem Dashboard verwalten. Melde dich für eine kostenlose Testversion an und lege in wenigen Minuten los.
Mit der Sitejabber Business Suite kannst du Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, verwalten und teilen, um dein Geschäft auszubauen und Vertrauen aufzubauen.
Überwache, fordere und verwalte Bewertungen und Feedback, um Reputation, Erkenntnisse, Marketing und Conversions zu verbessern.
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
Sammle, zeige und teile Kundenreferenzen und Bewertungen auf Autopilot. Schließe dich mehr als 5.000 Unternehmen an, die Social Proof mit Endorsal automatisieren.
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy

Bewertungen über GetMoreReviews

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
22%
3
2%
1
1%
Amy
Amy
VP Sales & Marketing in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Really fast setup - less than an hour to start sending

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It's very easy to set up and use. Also, the live chat support is very good and helpful. I made a special request to add a new review site (they already have almost all - but I needed an industry specific one) and they added it within an hour.

Vorteile:

At first I didn't understand what made this a better way to than just creating "review requests" emails from my standard email automation platform. But I gave it a try using the free trial - and within an hour - I understood the benefit. The whole flow is already mapped out for you, including the email templates. Instead of creating everything from scratch - all I had to do was brand the emails.

Nachteile:

Not a con, exactly - but a hope that their beta feature, "Funnel Activity" will come out of beta soon. It lets me see exactly who clicked what - but it only worked for me in October. Would like to have the feature going forward.

Antwort von Get More Reviews

vor 3 Jahren

Amy - Thank you so much for the amazing review and feedback! We really appreciate it! Keep an eye out for a revamped "funnel activity" view. We've received quite a bit of feedback on that feature that we're working on improving!

Devon
Director of Procurement and Store Design in USA
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great survey platform

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great customer service and assistance with functionality questions. No issues.

Vorteile:

This software is great if you're looking for a cost-effective, simplistic format for surveying. Follow up and user notifications are automated making admin management easy. Survey redirect for positive reviews is also a helpful way to increase positive social media reviews. Negative reviews allow for direct customer interaction for a personal and quick resolution.

Nachteile:

Reporting for data solely based on a thumbs up or thumbs up response would be life changing. One of the benefits of this platform is to be able to identify whether or not a thumbs up was received even if the customer decided not to continue through to leaving a social media review.

Antwort von Get More Reviews

vor 3 Jahren

Hi Devon - Thank you for the great review and the amazing idea. Stay tuned as we're working on some new features that should help give more insight into the data for you!

Haris
Owner in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Just ok

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Pricing was very attractive. Didn’t have a long term commitment. Seems very easy to use. Overall decent product but needs some critical improvements

Nachteile:

Customer service is so so. You can’t talk to anyone and have to chat which seems to have extended delays (seems like staffing issues). Most times you can start a chat and not expect and response for the next few hours. Customer click through rate is not good. The thumbs up or thumbs down is too generic and doesn’t tell my customers that they have to follow through after the thumbs up. Many customers who we surveyed stated that they were under the impression that thumbs up meant they were happy and no review was necessary.

Antwort von Get More Reviews

vor 3 Jahren

Hello Haris! Thanks for the great feedback. We're sorry to hear you didn't have a great experience with our customer support. Our response times are usually rather snappy, but it sounds like something broke down if you had wait times of 1+ hours. As for the thumbs up and thumbs down, we have tested this across several thousand customer and have found that is produces the best conversion rates and least confusion across all industries. If you have more feedback on this specific topic please chat or write us as we are always looking for valuable input like this for our product road-map!

Robson
Lead Customer Service Rep & Admin in Kanada
Verbraucherdienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I highly recommend GetMoreReviews

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Since our company implemented GetMoreReviews in May, 2019, our Google reviews have grown from under 50 to over 300!

Vorteile:

I really like the magic review link with sentiment check. It makes is super fast and easy for our customers to leave reviews and for us to intercept and address any negative reviews before they become public.

Nachteile:

The only negative issue I have experienced is when adding a recipient, if I enter an extra space, the entry window closes so then I have to start the process over again which can be a time waster if I'm going fast and I'm not 100% accurate.

Antwort von Get More Reviews

vor 3 Jahren

We really appreciate you taking the time to leave us this review!

Kevin
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

What are you waiting for?

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Customer support is second to none

Vorteile:

Getmorereviews is so simple to use. Both for the end user and the company looking to get more reviews.

Nachteile:

There is really no down side to this software