Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist FRISS?

FRISS konzentriert sich zu 100 % auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für P&C-Versicherungsgesellschaften weltweit. Die KI-gestützten Erkennungslösungen für Underwriting, Claims und SIU helfen dabei, das Geschäft auszubauen. FRISS erkennt Betrug, mindert Risiken und unterstützt die digitale Transformation bei mehr als 150 Versicherern auf der ganzen Welt. Du kannst die Schadenquote senken, profitables Portfoliowachstum ermöglichen und das Kundenerlebnis verbessern. FRISS glaubt an ehrliche und faire Versicherungsprämien für alle.

Wer verwendet FRISS?

P&C-Versicherer, private Gewerbezweige, Leasinggesellschaften

FRISS Software - 1
FRISS Software - 2
FRISS Software - 3

Du bist nicht sicher, ob FRISS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

FRISS

FRISS

4,4 (7)
1,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
4
4,0 (7)
4,0 (7)
3,8 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
1
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu FRISS

aiReflex
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ACTICO Compliance Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Pi.
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Warnungen
PSD2-konform
Fraud.net
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Warnungen
Interne Betrugsüberwachung
Scheckbetrugserkennung
Formica AI
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitätsüberwachung
Echtzeit-Warnungen
Prävention von Zahlungsbetrug
Flagright
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Monitoring
Risikoberichte
SSL-Sicherheit
Signifyd
Am besten bewertete Funktionen
Finanzielle Risikoberichterstattung
Prävention von Zahlungsbetrug
Risikobewertung
ThreatMark
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Persona
Am besten bewertete Funktionen
Betrugserkennung
Sichere Datenspeicherung
Third-Party Integrations

Bewertungen über FRISS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
29%
3
14%
Chad
Chad
President/Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Investigations Software Case Managment

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I have used several different case management programs. I would say Pims falls in the middle of the pack.

Vorteile:

The program is easy to navigate and has a fluid response. Everything is easy to find and cases are easy to setup.

Nachteile:

I do find some cases disappear for some reason when they are no complete.

Rick
Acceptant in Niederlande
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Verbetering in risicomanagement

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Prettige samenwerking!

Vorteile:

Meer inzage in de risico'sHeeft ons geholpen in risicomanagement

Nachteile:

Externe databronnen hebben soms storing

Antwort von FRISS

letztes Jahr

Thanks for your review Rick - much appreciated and let's keep up the pleasant cooperation!

Maurits
business analyst in Niederlande
Versicherung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great ideas, but then...

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: - Implementing the FRISS check for our business lines has been a struggle: business ending up in privite, bad coding, no detailed designs, many bugs, a monstrosity called the QISWrapper...
- Another thing is that I understood that Keylane and FRISS started discussing a new draft for the entire Architecture. The client a.s.r. was not invited to take part.
- it is a hassle to retrieve the xml-messages that FRISS receives and sends out. This makes analysis extremely difficult

Vorteile:

I think that at the most conceptual level FRISS provides a useful service.

Nachteile:

Architecture of the solution: a.s.r. wants to check both private individuals and business customers. The FRISS platfrom offered limited functionality for this in our set up.

Antwort von FRISS

vor 3 Jahren

Hi Maurits, thank you for your feedback! We've forwarded your input to the team to work on and look forward to keep delivering value to our long term fruitful cooperation!

Scott
Operations Manager in USA
Strafverfolgung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A testimonial for Polonious

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I am a senior level manager in a nationwide investigations company and have been the designated point person/program manager during rollout and implementation of the web-based application Polonious. As most firms, all of our employees/investigators are spread out across the nation. In order to operate efficiently and in accordance with today’s security requirements, we made the move to Polonious at the beginning of 2019 and are 7 months into use. We found that the implementation/transition into operation was efficient and smooth. Our staff took to it like second nature because for the most part, how you would think a certain function operates is, indeed, the way that it operates. It is very user friendly and was easy to manipulate and tailor to our company’s needs. Our investigators learned and began operating in it without very little training or in-service. We are just now beginning to realize the potential that the software has and have begun realizing direct benefits, such as real-time operation. We are no longer bound to the need for large office space with mounds of space for paperwork and reports and video storage and it has allowed us to cut our brick and mortar overhead tremendously. Everything we do from intake to invoicing, financial reporting and beyond is now all housed in one place that easily accessed by our managers and field personnel alike. We are now able to on-board new personnel and have them set up with caseloads that they access immediately, allowing us

Vorteile:

The software is functional and intuitive

Nachteile:

There is nothing about this software we don't like

Anne Luut
hoofd Speciale zaken in Niederlande
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Goede ondersteuning van onze werkzaamheden

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: goed systeem om fraudezaken vast te leggen naast je eigen systeem

Vorteile:

alles goed vastleggen voor een goede dossieropbouw

Nachteile:

rapportage mogelijkheden kunnen beter. We zijn hier wel mee bezig maar duurt allemaal redelijk lang

Antwort von FRISS

vor 3 Jahren

Thanks Anne Luut - we're happy to hear about this and look forward to keep delivering value!

Carlos Alberto
Director de Compliance in Argentinien
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Reflexiones

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Excelente producto que contribuye al lograr lo objetivos del area antifraufe.

Vorteile:

El monitoreo del siniestro durante toda su vida. La integracion de bases externas, la mineria de datos y el Neteork Viewer

Nachteile:

Hasta el momento nada que objetar, las respuestas a nuestras dificultades, se resuelven en plazos logicos.

Antwort von FRISS

vor 3 Jahren

Gracias Carlos - much appreciated. We love working with you too!

Maarten
Productmanager in Niederlande
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: .

Vorteile:

Eenvoudige tool, overzichtelijk en maakt in 1x verbinding met meerdere datapartijen.

Nachteile:

Kennis bij FRISS over de inrichting van de beslisregels. Dat zijn er meer dan 1000 en vrij complex. Binnen FRISS is de kennis over waarom de klant in het verleden bepaalde keuzes heeft gemaakt niet altijd aanwezig en dat zou ik wel verwachten.

Antwort von FRISS

vor 3 Jahren

Thanks for the review Maarten - much appreciated. I'll forward your feedback to the team.