OperaDDS

OperaDDS

von Operability

Wer verwendet OperaDDS?

Die Kommunikationslösung wurde entwickelt für zahnmedizinisches Personal ohne Computererfahrung und für fortgeschrittene Nutzer. Sie hilft bei Erinnerungen, Formularen und mehr.

Was ist OperaDDS?

Mit OperaDDS kannst du deinen Terminplan um Rückruferinnerungen erweitern und Vertrauen durch direkte Zwei-Wege-SMS/E-Mail-Kampagnen aufbauen. Arbeite papierlos mit HIPAA-konformen digitalen Formularen, die eine einfache Patientenaufnahme ermöglichen und die mit herkömmlichen Formularen verschwendete Zeit reduzieren. Hast du genug von monatlich steigenden Gebühren? Schließe dich Tausenden von Zahnarztpraxen an und verwende OperaDDS für Patienten, eine effiziente Kommunikation zwischen Büros, papierlose Formulare, HIPAA-konforme E-Mails und mehr.

OperaDDS – Details

Operability

https://www.operadds.com

Gegründet 2014

OperaDDS – Preisübersicht

OperaDDS ist verfügbar ab 79,00 $/Monat. OperaDDS bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für OperaDDS findest du unten.

Startpreis

79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

OperaDDS Funktionen

CRM Software für das Gesundheitswesen
Arzt-Management
Kampagnenmanagement
Marketing-Automatisierung
Patientenakten-Aufzeichnungen
Patientenkommunikation
Patientenmanagement
Prädiktive Analytik
Zielgruppen-Targeting
Anruferinnerungen
E-Mail Erinnerungen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
SMS-Erinnerungen
Terminbestätigungsverfolgung
Terminplanung
Umschuldung
Wiederkehrende Termine
Zahlungs-Erinnerungen
Behandlungsplanung
Bildgebung und Röntgenstrahlung
Diagramm-Erstellung
Kundenmanagement
Medizinische Abrechnung
Reklamationsabwicklung
Termin-Erinnerungen
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten

OperaDDS – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 10 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Stephanie R.
Catering Manager
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2020

"Software that keeps me organized"

Kommentare: The software allows us to efficiently communicate with clients and streamline the process of collecting information.

Vorteile: This software helps me stay organized and communicate efficiently with our clients.

Nachteile: It was a challenge to learn the system however after a few months of working with it I felt i've mastered it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2020
Liz V.
administarative
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.11.2017

"Amazing! The personal customer service this company offers is great. "

Kommentare: I am a remote worker and it has made it easier for interoffice communication. I can also answer and check messages from my phone Its all so easy to use and the software is constantly getting better.

Vorteile: We love the people who work on this software have been in dental offices. They have used it themselves and are familiar with the different ways we can implement and use Opera. People are always having phone in hand and this software allows us to communicate with them easily. This software is constantly improving and changing with the needs of our office and other practices.

Nachteile: We would like it to carry a trail with messages so you know what message a response is with in the pager system. We are an office that sends many messages in a day and it may be a while before a response is given and its hard to track who answers what questions. We hear its in the works.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.11.2017
Laura C.
Office Manager
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.10.2018

"OperaDDS is great"

Kommentare: We have worked with this company from the beginning. Customer service is excellent!!! We have been able to get patients contacted via text or email to remind them of their appointments without taking the time to call every patient. It definitely saves time for our office staff.

Vorteile: It works behind the scenes - Once I have my options set up, it does what it is supposed to do. It sends out appointment reminders and recalls. It's easy to send out medical records using HIPAA requirements and secure contact with other clinics.

Nachteile: Sometimes is difficult to get a new dental office to accept the secure emails because they have to go in and set up a user name and password to get access to the files. Seems some office don't want to take the time to do this and they call and complain to us. However as this is a HIPAA requirement to send records securely, they don't have a choice. When there have been issues and they can't get in we contact OperaDDS and they contact that office and help them access the records.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.10.2018
Kersten H.
Clinic Administrator
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2017

"OperaDDS is the most complete communication tool I have ever used!"

Vorteile: All aspects of communication are in one platform. So simple and easy to use for the entire team. It also ensures patients privacy is protected as no one is yelling down the hallways.

Nachteile: I would love if more offices were using it because we keep receiving non hipaa compliant emails from them

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2017
Bryan L.
President
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2017

"OperaDDS has been fantastic for increasing case acceptance and making our office more secure!"

Kommentare: Increased production, higher patient quality and a much more happy team!

Vorteile: I love the secure forms, and walking into each appointment being able to address the patient's chief complaint without having to have them repeat themselves.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2017