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Was ist Surefyre?

Surefyre ist die Plattform, die Versicherungen zum Laufen bringt. Diese Software wird von Versicherungsunternehmen verwendet, um nahtlos mit Agenten zu arbeiten, das Geschäft zu erfassen, das Teammanagement zu automatisieren, effizientes Underwriting zu ermöglichen, Policen zu verwalten und vieles mehr. Versicherungsunternehmen und Agents können sich auf einfache Weise verknüpfen und Geschäfte tätigen, ohne über Technologie nachdenken zu müssen. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie die Lösung die Branche zusammenbringt und die Art und Weise verändert, wie Versicherungsgeschäfte getätigt werden.

Wer verwendet Surefyre?

Versicherungslösung, die kleine bis mittelständische Versicherungsunternehmen bei der Verwaltung von Policen, der Automatisierung von Einreichungen, Underwriting und Genehmigung unterstützt.

Surefyre Software - 1
Surefyre Software - 2
Surefyre Software - 3
Surefyre Software - 4
Surefyre Software - 5

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Surefyre

Surefyre

4,6 (17)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
47
Keine Integrationen gefunden
4,6 (17)
4,8 (17)
4,7 (17)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
800,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
278
3
4,8 (66)
4,8 (66)
5,0 (66)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Surefyre

A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Ansprüche nachverfolgen
Aufgabenmanagement
Echtzeit-Daten
tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
AgentCubed
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Dokumentenspeicher
Kalender-/Erinnerungssystem
Better Agency
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ISI Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Financial Services Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Compliance-Verfolgung
Kundenmanagement
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Velocity
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Jenesis Software
Am besten bewertete Funktionen
Provisionsmanagement
Richtlinien Managemen-
Verwaltung von Versicherungspolicen

Bewertungen über Surefyre

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
12%
1
6%
Ingrid
Ingrid
Insurance Doctor in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great to communicate with customers

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I look up customer information that we have on Surefyre in order to streamline my workflow or communicate with patients in order to review or confirm information.

Vorteile:

Every single piece of information that I need can be found on this software thanks to my company and the developers.

Nachteile:

Very difficult to get into at first, once you get the hang of it then it is very easy. Until then, it can be frustrating.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use Google & Integrated Perfect For Insurance Sales

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I use the software on a daily basis to sell commercial insurance lines: General Liability, Commercial Auto, Excess, Payroll, Work Comp, Inland Marine, Bonds Etc. Anybody with any relevant office experience should be able to learn easily. Google integrated and internet based platform with tabs for outbound email and click to add calendar Create &/or scrape databases to build individual files General tab has all client info including ability to easily save email and other relevant info Generate notes at the bottom of each file & tagging features to notify team members Easy to add products with a status "Deal Close/Quoted/2nd Call/Docs Out" and their corresponding prices when the sale is closed Easily generate excel reports for each salesperson, product etc. File/Document Generator (Insurance Certificates) & Echo Sign Integrated

Nachteile:

Cannot Call Directly From Software Can add to calendar but not remove Would be nice to integrate into google drive one day.

Cody
IT in USA
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Beta Trash

1,0 vor 7 Monaten

Kommentare: screaming into the void

Vorteile:

The only positive thing I can say about SureFyre is that it was cheap

Nachteile:

nothing, and I can't stress this enough, NOTHING works

Mallory
Account Manager in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User Friendly

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: This system has allowed for reporting to be created without utilizing spreadsheets manually. System intergration, tag features, and customer support have made this system essential for our company moving forward.

Vorteile:

User friendly system that allows intergration with other systems for enrollment services. This system allows customization with reporting, layout, etc. Customer support is amazing with fast response times to any questions or concerns.

Nachteile:

Not really a con for the software but figuring out what type of report you want to create and filtering the way that you need to takes a moment. This is mainly a user issue, not a software issue. Reporting is easy to read and customizable.

Tammy
Tammy
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Surefyre CRM

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall, this team is talented, friendly, innovative and most of all offers a comfortable solution to small business CRM needs.

Vorteile:

Customer service and his team have given insurmountable value to our small brokerage firm. We needed a customizable CRM and they delivered what I feel has been the best product I've seen. They are supportive, speak in a language we all understand and have never given us push-back when we ask difficult questions.

Nachteile:

As with any CRM there are challenges to operation but customer service executive made sure everything ran smoothly when given the question or issue at hand.