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Was ist ContinuousCare?

ContinuousCare bietet eine umfassende White-Label-Plattform, die Telemedizin, kundenspezifische iOS- und Android-Apps für Mobilgeräte, Fernpflegepläne für chronische Erkrankungen, Textkonsultationen, Praxismanagement, Marken-Patientenportal und eine Website mit benutzerdefiniertem Domainnamen umfasst. Bleibe über Benachrichtigungen mit deinen Patienten in Verbindung – E-Mail-, SMS- und Mobile Push-Benachrichtigungen. Online-Zahlungen akzeptieren. Integrationen von medizinischen Geräten. Verfügbar bei erschwinglichen SAAS-Tarifen ab $ 5/Monat

Wer verwendet ContinuousCare?

Einzelne Gesundheitsdienstleister, Kliniken und Krankenhäuser. Startups im Gesundheitswesen, die sich auf Telemedizin, Chronic Care Management und Hauspflege konzentrieren

ContinuousCare Software - 1
ContinuousCare Software - 2
ContinuousCare Software - 3
ContinuousCare Software - 4
ContinuousCare Software - 5

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ContinuousCare

ContinuousCare

4,9 (9)
7,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
44
Keine Integrationen gefunden
4,7 (9)
4,8 (9)
4,9 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
12
Keine Integrationen gefunden
4,8 (8)
3,9 (8)
3,8 (8)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ContinuousCare

Ray
Am besten bewertete Funktionen
Medizinische Abrechnung
Patienten-Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Pabau
Am besten bewertete Funktionen
Patienten-Terminplanung
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
PracticeSuite
Am besten bewertete Funktionen
Patientenweiterbildung
Remote-Behandlungsplanung
Textnachrichtenversand
OnCall Health
Am besten bewertete Funktionen
Für mentale Gesundheit/Verhaltenstherapie
HIPAA konform
Patienten-Terminplanung
Upvio
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-Synchronisierung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Healee
Am besten bewertete Funktionen
Für medizinische Zwecke
HIPAA konform
Terminplanung
Qualifacts Insync
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
Reklamationsabwicklung
Elation Health
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Rezepte
HIPAA konform
Terminplanung
Adracare
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Elektronische Rezepte
Self-Service Portal

Bewertungen über ContinuousCare

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Dr Gerard
Dr Gerard
CEO in St. Lucia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ContinuousCare A Practical Telemedicine Solution

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Just like any software, at the start it can be a bit confusing but once you get going the system is easy to use. Overall I find the platform is very practical and can be profitable to health providers as payments can be collected online or onsite.

Vorteile:

ContinuousCare allows any health professional from any country to provide telemedicine services to patients. The other advantages are: 1. Easy to set up patient monitoring plans allowing patients to upload their readings which generate alerts automatically. 2. Text consutations which allow patients to forward health related questions to be answered by providers. This can be a paid or free service. 3. Video consultations using both mobile devices and pc. 4. Ability to generate a prescription after a consultation. 5. Patients can create a very detailed personal health record. 6. Two mobile apps are available: one for providers and another for patients. 7. A blog is available for publishing medical articles. 8. Online appointments can be made for both video consultations and in-clinic. 9. It is web-based so nothing to install.

Nachteile:

1. Patients need to have an email address for registration and cannot do so with a mobile tel number alone. 2. Administrator cannot edit a patient's email address if there is an error for instance. 3. Patients cannot be deleted although they can be disabled.

Jayakrishnan
Doctor in Indien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User friendly

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Excellent
Its helps a lot for my workflow as a doctor

Vorteile:

Caterng all the requirements of healthcare provider and seeker. Certain functions exceeded our expectation. Ease of access to patient data and security is worth mentioning.

Nachteile:

Really satisfied and so far no issues. Technical team is very understanding.

Heba
Founder & Physician in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent costumer support

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Excellent

Vorteile:

I think the video conferencing and text consults are most desirable for our business model.Costumer support is impeccable

Nachteile:

I think having a more open text options with the patient is important (as of now we can only text patients if they text first)A zoom feature for video that allows us to use our brand would be great as well

Antwort von NeedStreet

letztes Jahr

Thank you for your valuable feedback. Ability to initiate in-app conversations from the Provider side will be available in our next upgrade of the Remote Monitoring feature.

Noble
Specialist in Internal Medicine in Kuwait
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Continuous Care, a tool for providing better care

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I have been able to help my patients achieve quicker and better disease control during the past 9 years of my use of Continuous Care than anytime before.

Vorteile:

Many good features - the PHR, the remote monitoring, the text and video consulting.

Nachteile:

Payment has been difficult for some of my patients. If automatic payment from credit card etc for remote monitoring subscription can be incorporated, it would be very helpful.

Antwort von NeedStreet

letztes Jahr

Thank you for your valuable feedback.

Tshedi
Medical Director in Südafrika
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Medical Office on the go

5,0 letztes Jahr

Kommentare: This my 4th year using it and really like it. My patients are also happy with it.

Vorteile:

My top features are the convenience and how user friendly it is.

Nachteile:

There are some features that would be really helpful like a quick review of systems template, SOAP note template.

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