Marketing & Loyalty Program

Marketing & Loyalty Program

von TL Connects

Wer verwendet Marketing & Loyalty Program?

Die Customer Engagement Platform von TL Connect eignet sich ideal für konventionelle Unternehmen aller Größenordnungen mit Stammkunden, die ihren Kundenstamm erweitern, Kunden binden und dazu bringen möchten, wiederzukommen.

Was ist Marketing & Loyalty Program?

Mit der Kundenengagement-Plattform kann dein Unternehmen über SMS- oder MMS-Nachrichten mit einer Öffnungsrate von 98 % direkt mit Kunden kommunizieren. Die Plattform ermöglicht es Händlern, Auto-Responder zu erstellen, die Textnachrichten an Abonnenten senden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt wurden. Kunden melden sich bei einem schnellen, einfachen Kiosk an. Anschließend können leistungsstarke Funktionen wie die digitale Punktekarte, „Wir vermissen dich“-Angebote, Keyword-Marketing, ein Geburtstagsclub, nutzerdefinierte Mini-URLs und vieles mehr verwendet werden.

Marketing & Loyalty Program – Details

TL Connects

http://tlconnects.com/

Gegründet 2010

Marketing & Loyalty Program – Kostenübersicht

Marketing & Loyalty Program bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Marketing & Loyalty Program ist ab 199,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

199,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Marketing & Loyalty Program Funktionen

Kundenbindung Software
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-Management
Kundenkarten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Zugriffsquellen-Verfolgung
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging

Marketing & Loyalty Program – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 14 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Mark C.
Merchant Services
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.11.2017

"If I owned 20 locations, I'd have a kiosk in every one"

Vorteile: Ease of use; great communications tool to create meaningful dialogue between merchant and customer. Merchants who use all the features will be amazed at what this platform can do for them.
The ability to recapture lapsed customers is reason enough to buy in.

Nachteile: Wish there were more of these around town. What merchants don't realize is how much demand there is from customers for an easy to use, non-invasive texting tool. Also, merchants misunderstand the concept of loyalty, thinking they need to GIVE AWAY product when actually they are GETTING more sales due to the enhanced relationship.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.11.2017
Cindy R.
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2018

"This software is very user friendly. No complaints here "

Vorteile: An economical way to reach out to the customer and simlpe enough that it is not intimidating to less computer savvy customers. This software seems to be very flexible and can be designed to meet the needs of different establishments.

Nachteile: I can not think of anything that I am unhappy or dissatisfied about. I have not come across anything that I would say I wish this software could do .....

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2018
Erica G.
Co-owner
Essen & Trinken, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2018

"Easy start-up, frequent trouble with ipad"

Kommentare: Able to move product better and market

Vorteile: Able to move product with offers. The offers are easy to put together and easy to send out. Great marketing tool.

Nachteile: A little expensive, hard to be consistent with sending out text. Not many cons with the software, very user friendly and straight forward.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2018
Leslie W.
Marketing Coordinator
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.10.2017

"TL Connects helps us easily connect with our guest! This company is great to work with! "

Kommentare: We can track our guest activity daily if we wish too. We can see activity from checkins to redemptions and offers.
Everything is easy to use and seamless.

Vorteile: Easy communication with guest and the company. Customers have simple steps to sign up for great offers and communication with us. TL Connects makes it simple to contact them and fast response to answers if we need them!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.10.2017
Sandra B.
General Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.3.2018

"Easy to use and customers love it"

Kommentare: repeat customers. New customers. and loyal customers.

Vorteile: you don't have to keep track of anything, it does it for you. I like that it also don't text you all the time.

Nachteile: sometimes the connection goes down. but other than that it is a good product. I have suggested it to other companies too.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.3.2018