Wer verwendet Site24x7?

Site24x7 wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, und ist auf Job-Funktionen für Unternehmensinhaber/ Web-App-Administrator-Website, Site-Realibility-Ingenieure, Systemadministratoren und IT-Manager ausgerichtet.

Was ist Site24x7?

Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert.

Site24x7 – Details

ManageEngine

https://www.manageengine.com

Gegründet 2006

Site24x7 – Kostenübersicht

Site24x7 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Site24x7 ist ab 9,00 €/Monat verfügbar.

Videos zu Site24x7
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Startpreis

9,00 €/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Site24x7 Funktionen

  • Baseline-Manager
  • Diagnosewerkzeuge
  • Einzelne Transaktionen verfolgen
  • Leistungskontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Server-Leistung
  • Ursachen-Diagnose
  • Vollständige Transaktionsdiagnostik

Siehe die vollständige APM Software (Application Performance Management) Liste

  • Abrechnung & Bereitstellung
  • Kapazitätsanalyse
  • Kostenmanagement
  • Leistungsanalytik
  • Nachfrage-Überwachung
  • SLA-Management
  • Versorgungsüberwachung
  • Verwalten mehrerer Clouds
  • Workflow-Genehmigung
  • Zugriffskontrolle

Siehe die vollständige Cloud Management Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Incident-Management-Tools Liste

  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Dashboard
  • IP-Adressen-Überwachung
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Netzwerk-Ressourcenmanagement
  • Netzwerkdiagnose
  • SLA-Überwachung
  • Server-Überwachung
  • Uptime-Überwachung
  • Web-Traffic-Berichterstattung

Siehe die vollständige Netzwerk Monitoring Tools Liste

  • Berechtigungsnachweis-Management
  • CPU-Überwachung
  • E-Mail-Überwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Korrektur-Management
  • Server-Überwachung
  • Terminplanung
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung

Siehe die vollständige Server Management Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • FTP-Überwachung
  • Leistungskennzahlen
  • Mail-Server-Überwachung
  • Transaktion-Überwachung
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfügbar
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Website-Monitoring Tools Liste

Site24x7 Alternativen

Mehr Alternativen zu Site24x7

Site24x7 – Nutzerbewertungen

Read all reviews

Overall rating

4,3/5

Average score

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,4
Funktionen 4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Review software

Share your experiences with other software buyers.

Eine Bewertung schreiben
Don S.
Internet
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Nicht bewertet
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 14.9.2014

"Excellent tool for monitoring Saas based internally hosted Environments"

Kommentare: there's a lot of good press for pingdom but in my view, it doesn't come close to site24x7. This may be related to us being located in Australia. The best site response time I got from pingdom was +1000ms. Site24x7: anything from 200 - 500ms for the same website. I guess this just means site24x7 has their servers closer to Australia....or using bigger pipes. The other issue was the pingdom UI is pretty slow in Oz as well. I suspect it's much better in the EU. While pingdom's interface is trendy, site24x7 is simple and very detailed. The final decision for us was that we can monitor our background services in terms of memory use, cpu use etc. We can even allow operators to restart some of these services without needing direct access to the servers.

Vorteile: Very detailed performance monitoring
Good intuitive interface
Great reporting
Great alert and notification system
Windows service monitoring

Nachteile: Some of the help documentation grammar is poor. Looks like it may have been written by someone who doesn't use English as a first language.
The steps in the pricing models don't seem logical. 300% jump for 10 extra monitors + 1min pings

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 14.9.2014
Ummar H.
Hosting Manager
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.1.2020

"Cloud Monitoring"

Kommentare: Cloud monitoring of networked devices alongside ith logging feature.

Vorteile: Free demo available for teams to check their servers and network devices for their health monitoring.

Nachteile: Features are paid and demo is available for a shorter period of time.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.1.2020
William W.
Product Lead
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.6.2020

"Lots of Features, None working right"

Kommentare: We cannot actually use Site24x7 for alerting because all the features we have tried are unreliable. A system that is supposed to notify us if there is a problem needs to actually be able to reliably detect those problems and Site24x7 has never been able to do that for us. We have been able to use it for some general server monitoring but not for the main reason we used Site24x7. Support is willing to help, but in the end has not resolved any of our deeper issues with their system.

Vorteile: This software offers a lot of features and functionality. It monitors almost everything we need and allows for easily creating custom plugins to monitor most things that it doesn't already natively support. CloudSpend and StatusIQ are nice features that have worked well for us.

Nachteile: Nothing we have used this for has worked properly. APM does not work in our PHP environment at all. It has not caught a single error while New Relic has caught them all. It does not provide insight into DB query performance at all. It randomly stops collecting data from our custom plugins with no clear reason why. We have never gotten it to properly collect all our desired server logs. It continually thinks the format is wrong and support's suggestions have not worked either.

Antwort des Softwareanbieters

von ManageEngine an 7.8.2020

Hi William,

I am sorry to hear about the issues you have been facing. I will have our support executive contact you immediately so that we can help you in resolving all the issues you are facing ASAP.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.6.2020
Daniel M.
CEO
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2020

"Site24x7: A best in class product at a cost level for small business"

Kommentare: Using Site24x7, I am a rockstar with my clients. I can closely monitor critical systems and websites and react before they even know that something is wrong.

Vorteile: It connects with every conceivable network, computer or software to give an amazing array of information. You can even set up a custom integration. I was able to use with AWS, Azure and onprem with minimal impact on system resources. I can provided my clients I am monitoring solid and detailed reports with a touch of a button. The alert system han email, SMS text or even call you if an alert is triggers and you can set up very sophisticated alert scenarios (that even use AI to reduce false alarms).

Nachteile: The setup and a couple feature have a complexity that can be slightly challenging.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2020
Verifizierter Rezensent
Senior Web & Application Support Engineer
Medizinische Geräte, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 29.10.2019

"All in one monitoring solution"

Kommentare: Overall the experience has been good. It's very fast and easy to set up.

Vorteile: Easy to use, very cheap and powerful. It has many features to monitor from server health, to website URL and integration with third party applications as well.

Nachteile: APM monitoring not as powerful as some other enterprise software, but they are more expensive.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 29.10.2019