Was ist Zoho SalesIQ?

Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan.

Wer verwendet Zoho SalesIQ?

Vorgesehene Benutzer: mittelständige Unternehmen, Kleinunternehmen, Unternehmer, Startups, Freelancer. Unterstützte Länder: Weltweit

Wo kann Zoho SalesIQ bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

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Zoho SalesIQ – Videos und Bilder

Zoho SalesIQ Software - 1
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Zoho SalesIQ

10,00 $/Monat
Kostenlose Version
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59,00 $/Monat
Kostenlose Version
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67,00 $/Monat
Kostenlose Version
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17,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Zoho SalesIQ Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für Zoho SalesIQ

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.

Bewertungen über Zoho SalesIQ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
29%
3
10%
2
1%
Peter
Peter
Co-Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Huge Bang for Your Buck (Get on the Chatbot Bandwagon!)

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use it every day. I love the tracking it gives our digital marketing efforts. We're in the process of rolling the chatbot out on our site and it works great. It took us a little bit of doing to figure out, but we're extremely pleased.

Vorteile:

Very cheap (especially when factored in as part of Zoho One) Chatbot functionality (they're a little tricky to code, but once you have it down, they're easy to set up) Integration with CRM + Desk is glorious Mobile app works great, so I can always respond to chats wherever I am

Nachteile:

I wish that chatbot development was a little easier. Still, it's absolutely worth it!

Rahul
Rahul
Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A product what makes customers smile and connect

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Best in class product. Tracking leads, handling chats manually, using bot is very simple and easy. Amazing product. Recommend to all.

Vorteile:

We are using it since more than 3 years now. They have improved a lots and many things are beta versions. Chat bot is an amazing thing, we can build on no code solution. Pre build reports are value add

Nachteile:

Customer support should be improved. We may not require all the time. But this has to taken care.

Chris
Sales Manager in USA
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho Chat

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Seamless chat service for our customer service and sales agents.

Vorteile:

Ease of implementation and ease of use. Very little coding needed to add to existing website. Customers can get outside office hours email.

Nachteile:

The customer support is severely lacking. Will schedule video calls and then send emails 3 minutes after the initial start time stating they can't join because they are too busy.

Nelson
Business developer in Portugal
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Direct chat with people on the website

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Quite good. have had some good leads from using the live chat bot

Vorteile:

It allows me to know who is on our website, for how long, if they are recurrent visitors, etc

Nachteile:

the ID of the visitors only is known if they are processed on the CRM

Mahbub
Mahbub
Marketing Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho SalesIQ is essential for online customer service

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Excellent performance with vey minimum or no issues at all.

Vorteile:

With many suitable features for all type of businesses, specially businesses that require online presensence , Zoho SalesIQ is easy to use, affordable and essential tool to provide excellent customer service. Its customer tracking features are the most suitable for our business. We can easily reach the cross-border customers who are or were visiting our websites and can interact with them immediately. We can also find out the missed clients who visited our sites during 'off time' and can try to contact them accordingly.

Nachteile:

Sometimes live update or notification is not working and it may not provide the actual number of visitors in the site if not reloaded.