Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
WheelOfPopups
Was ist WheelOfPopups?
Die Conversion-Rate der Website-Pop-ups liegt im Durchschnitt bei satten 14 % und damit deutlich über dem Industriestandard von 2 %. Mit Wheel of Pop-ups machen Pop-ups Spaß.
Wheel of Pop-ups öffnet ein interaktives Glücksrad für Website-Besucher mit möglichen Rabatten als Gewinn. Im Gegenzug hinterlassen sie ihre E-Mail-Adresse, bevor sie das Rad drehen können. Somit macht das gesamte Pop-up-Erlebnis Spaß, anstatt zu nerven. Es funktioniert einfach. Probiere es aus, es ist zu 100 % kostenlos.
Wer verwendet WheelOfPopups?
Das interaktive Exit-Intent-Pop-up-Fenster ist ideal für jede Website, die E-Mail-Leads von ihren Online-Besuchern erfassen möchte. Die meisten der Kunden sind im vertikalen Einzelhandel und im eCommerce tätig.
Du bist nicht sicher, ob WheelOfPopups das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
WheelOfPopups
Bewertungen über WheelOfPopups
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Our website conversion rate increased by 16% with this exit-intent popup
Kommentare: I have collected 12,384 emails from website visitors and increased my conversions by 16%
Vorteile:
I like how effective it is at engaging my website visitors to leave their email address in the website popup before leaving the website. It has a lot of settings which I have used to customize it to fit my brand. It's really affordable as well and it's pretty straightforward.
Nachteile:
It would be good if it could integrate directly with MailChimp instead of having to go through Zapier, but I hear that's something that is being worked on.