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Was ist VCC Live?

VCC Live ist eine cloudbasierte Contact-Center-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Contact-Center-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln.

Wer verwendet VCC Live?

Outsourcing, BPO, Bank, Versicherung, Telekommunikation, TV-Shop, Teleshop, Umfrage, Real Network, Real-Oeste-Netzwerk, Krankenhaus, Fluggesellschaft, Support-Service, SSC.

VCC Live Software - 1
VCC Live Software - 2
VCC Live Software - 3

Du bist nicht sicher, ob VCC Live das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

VCC Live

VCC Live

4,7 (28)
60,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
4
4,5 (28)
4,7 (28)
4,7 (28)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
123
22
4,7 (104)
4,8 (104)
4,8 (104)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu VCC Live

Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
uContact
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatisiertes Routing
Echtzeit-Reporting
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
DialedIn CCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Leadmanagement
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über VCC Live

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
25%
3
4%
Sarai
Sarai
Omni Channel Director IZBEREM.SI, d.o.o. in Slowenien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect call center solution, best customer care and technical support.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Simple to install, simple to use and get perfect experience and functionality.

Vorteile:

Simple to use, you can make changes without any difficulties. This software has so many call center solutions and functionalities that I've never seen before - perfect.

Nachteile:

For Inbound projects there is one bad thing. If we make new contact and it's in database and if the same customer calls the same contact mask is open and last disposition is saved. And on sales projects there is problem if we choose success disposition and if customer calls after 1 week for info about delivery there status is changed. So agents have to be very careful to make a new contact or choose the same status. If not there are not the right results/statistics.

Costin-Cristian
Project Manager in Rumänien
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

VCC Live effectively changed our company, our team and our customers.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Our call center is completely changed. Our customers never hear the busy tone and they never stay in a queue. And on top of that, everything runs perfectly smooth. And let's not forget about all the support and quick responsiveness that we always get from VCC Live Team.

Vorteile:

Yet very complex, it is very easy to use and to implement (the team offers full support anyway and they are very responsive and extremely nice), the performance of the software, the continuity and the constant enhancements are extraordinary. 100% stable from the beginning, no bugs, no problems.

Nachteile:

There's really no such thing. The software has everything you could wish for. If you hadn't wished for a thing yet, you will surely discover it in a new update. The VCC Live team will think of it anyway :)

Amber
Amber
Health Coach in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

VCC review

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Easy to learn and use in a call center setting.

Nachteile:

Connectivity is sometimes spotty and software can freeze or crash easily.

Tamas
Tamas
IT manager in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great flexibility to integrate with our CRM systems and quick deploy for our Home Agents.

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Predictive dialer increased our Outbound department effectivity by 30%.
Database API, Webhooks, Embedded browser provide us an easy integration with our ERP and CRM systems.

Vorteile:

Integration possibilities, like embed browser, gave us an opportunitiy to integrate our CRM web application in to VCC. This integration provide us to deploy only VCC software at our Call Centre Agents or Home Agents. No other software (CRM) installation needed beacuse it is integrated to VCC.

Nachteile:

Call quality issues in CEE countries. Lack of Mobile device support for Supervisors and Agents as well.

Nikoletta
Account Manager in Ungarn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User-friendly software, reliable contact people, quick and effective information flow

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

User-friendly, easy to use administrator platform. I can use complex settings in a few minutes by myself. The User state log and it's drop-down-menus (quick search terms). Customer Service and the dedicate contact are always there for help, inform us about news proactively.

Nachteile:

The development request's implementation time length could be shorter. A supervisor interface on mobile would be great.