Was ist Spiro?

Spiro ist die erste proaktive Beziehungsmanagementplattform der Branche. Spiro basiert nativ auf künstlicher Intelligenz und bietet eine einzige Lösung, die traditionelles CRM, Vertriebsunterstützung und Telefonie umfasst. Die KI-Engine von Spiro eliminiert die Dateneingabe und führt Vertriebsteams proaktiv zur richtigen Zeit zu den richtigen Aktionen. Die Kundschaft berichtet von achtmal mehr Daten, von 47 % mehr Interessenten und davon, dass sie nach Verwendung von Spiro 20 % mehr Geschäfte abschließen.

Wer verwendet Spiro?

Vertriebsteams in mittelständischen B2B-Unternehmen. Zum Kundenkreis zählen Unternehmen aus den Branchen Fertigung, Versicherung, Finanzen, Immobilien, Logistik, Software und viele mehr.

Spiro – Details

Spiro Technologies

2014 gegründet

Spiro – Videos und Bilder

Videos zu Spiro
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Spiro – Details

Spiro Technologies

2014 gegründet

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Startpreis

12.000,00 $/Jahr
50,00 $/Monat
25,00 $/Monat
20,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Spiro – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Spiro

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Sales Automation
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Sales Force Automation Software Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

Alternativen für Spiro

Mehr Alternativen zu Spiro

Erfahrungen mit Spiro

Alle 28 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
14
4
13
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Joshua B.
Joshua B.
Department Manager of Carrier/Outside Sales in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

What an easy CRM to use and have available

5 vor 3 Jahren

Kommentare: My company has seen an uptake in overall customer interaction and collaboration between sales personnel. It has been a great place to come together on projects with multiple departments being able to utilize easy to access customer information.

Vorteile:

This has been one of the best CRM experiences that I have had. I have used several others, but this was a breeze to use, the phone app is fantastic, integration with corporate email was simple: just everything really.

Nachteile:

We have had some cases where we needed some more functionality. However, Spiro was eager to address our concerns and has really come through on our requests.

Antwort von Spiro Technologies

vor 3 Jahren

Thank you Joshua! We are happy to hear that Spiro is helping you reach more customers, and allowing all departments to work together easily. Thank you for being a Spiro customer!

Mary B.
Marketing Director in USA
Pharmazeutika, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amazing Support. Easy to Use/Customize. Spiro Assistant = Brilliant.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We use Spiro to organize leads, track the progressions, and house the data for all our accounts. Overall, the tool has been easy to use and easy to customize.

Vorteile:

I'm a huge fan, mostly because I have used very expensive tools out there on the market. Compared to Spiro, they are extremely time intensive to set up with very limited support. What I love most is the support team at Spiro. They are extremely responsive and patient! They made the on-boarding process very easy. I was able to add my customizations easily and integrate with other tools with limited effort. My all time favorite feature is the Spiro assistant. This is great for inbound leads via email.

Nachteile:

I think this is more of a learning curve - the reporting section is really rich in detail and I just don't have time to sit with all the different reports.

Spencer P.
Senior Account Executive in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

We're very happy with Spiro. Beats the hell out of SalesForce!

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It's been great. I've never gone through a CRM transfer but it was surprisingly easy.
They took the heavy lifting off of us which was nice

Vorteile:

Simplicity, ease of use. Mobile app to work on the go and make calls from Mobile App

Nachteile:

It's so much easier to use than SalesForce it actually took me a couple days to get used to how easy it is to navigate. Not sure if that's a Con lol

Athena D.
Business Development Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good and Bad. Some things we love, some things we don't.

3 vor 4 Jahren

Kommentare: I was able to express my Pros and Cons of the product I've been using. I spoke on behalf of myself and my colleague, who is also using Spiro.

Vorteile:

The App. Tracking business won and who is sending the business. Ability to connect contacts under company.

Nachteile:

We're missing notes and some notes are duplicated under the wrong providers. It's difficult to sort a report and there are a lot of unnecessary fields in the reports. Limited reports available through the app. On certain screens, you can't use the "Tab" button to move from field to field.

Antwort von Spiro Technologies

vor 4 Jahren

Hi Athena, Thank you for rating our customer support 5 out of 5 stars! We take pride in having a Customer Success Manager assigned to every Spiro user. I'll have your CSM reach out to set up a time to go over reports, and how they can work best for your needs.

Verifizierter Rezensent
VP of Sales & Products in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My experience with Spiro so far has been very good.

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Obviously the tracking of prospects and activity by the sales team, both inside and out. The proactive interaction with the Spiro team in helping us maximize the capability of the platform so we can best utilize the field sales team time on a daily basis. Overall very pleased with the platform and support from Spiro.

Vorteile:

I like the ease of use. I like the fact that Spiro is very engaged on a daily basis with customer support. We are not the most easy company to work with as our demands can be much but Spiro is always responsive to any of the requests we have and are very communicative throughout the process.

Nachteile:

There really isn't much that I don't like about the software. If you want to set up a campaign and select multiple contacts/pages, you can only do it one page at a time instead of selecting "select all". Very minor issue.