Was ist Enhatch?

Enhatch is pioneering Intelligent Surgery by harnessing artificial intelligence to deliver greater efficiency, lower cost, and transformational surgical solutions to the ecosystem of orthopedic surgery. Our products offer advanced surgical planning tools and the next generation of enabling technology for surgery. Working for the future we are solving critical problems experienced during the surgical sequence.

Wer verwendet Enhatch?

Orthopedic Medical Device Industry

Wo kann Enhatch bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Enhatch
  • Ansässig in Hoboken, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Enhatch
  • Ansässig in Hoboken, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Enhatch – Videos und Bilder

Enhatch Software - 1
Enhatch Software - 2
Enhatch Software - 3
Enhatch Software - 4
Enhatch Software - 5
5 weitere anzeigen
Enhatch Software - 1
Enhatch Software - 2
Enhatch Software - 3
Enhatch Software - 4
Enhatch Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Enhatch vergleichen

Enhatch

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Enhatch Funktionen

  • Barcode / Tickets scannen
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Verwalten von Fälligkeiten

Alternativen für Enhatch

FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
Enterpryze is the full-fledged cloud ERP for retail and e-commerce businesses, providing you with a 360 degree view of your business.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos.
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
A visual management platform & database as flexible as a spreadsheet to create, automate and manage custom-tailored business processes

Bewertungen über Enhatch

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Theodore
Warehouse Manager in USA
Medizinische Geräte, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Novastep, Inc's Enhatch Review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Enhatch and it's ability to communicate with our other system has made crucial tasks much less frustrating than they were in the past. The features mentioned above are the only ones that are more difficult with Enhatch. Everyone working at Enhatch is friendly, smart, and helpful.

Vorteile:

The interface is user-friendly and intuitive, especially compared to the ERP systems I have used in this industry.

Nachteile:

I would like a feature that can be used to streamline Cycle Counting. As of now, we have to use two functions: Receive New Stock for plusses, and Transfer Stock (to Vendor) for minuses. I also would like Receive New Stock to bridge with our other system, but I know that is a decision that we would have to make.

Antwort von Enhatch

letztes Jahr

Thanks for your feedback! We're glad to hear Enhatch is continuing to work for you in simplifying communications with your ERP system. We're confident that when you're ready to take that next step of bridging inventory receipts we can handle that as well. Also, great feedback about cycle counts. This is a request we have had from many clients and we have listened! We have a simplified audit tool in our product roadmap to begin work later on this year. We'll reach out to you with more information as that project approaches.

Mike
VP of Operations in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Enhatch user review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall has been very good

Vorteile:

Easy to load pricing and make changes. Customer service is very good.

Nachteile:

Can't load new product in bulk. Has been very bothersome.

Antwort von Enhatch

letztes Jahr

Thanks for your feedback! We're happy to hear Enhatch is working so well for your business. We are excited to announce that a Product Catalog upload tool will soon be joining our growing list of onboarding and client self-management tools. Much like the pricing and BOM management tools, the catalog uploader will let you make mass additions and edits to your catalog. This feature will be a huge help to distributors such as yourself, who have a larger catalog of items. The catalog uploader is slated to be completed during our next major development sprint and has already undergone design review and approval with our Product Owner team. We look forward to bringing you this much needed update very soon.