Was ist IPzen?

IPzen is a collaborative and intuitive solution, build by lawyers, for lawyers.

With its trademark portfolio management tab, IPzen gives you complete access to your trademarks and related files. It provides a quick overview of the protection status of a sign, as well as detailed information about current registrations.

IPzen offers the freedom to work anywhere, anytime in total security.

Wer verwendet IPzen?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann IPzen bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Harbor Technologies
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Harbor Technologies
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich

Sprachen

Englisch, Französisch

IPzen – Videos und Bilder

IPzen Software - 1
IPzen Software - 2
IPzen Software - 3
IPzen Software - 4
IPzen Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu IPzen
IPzen Software - 1
IPzen Software - 2
IPzen Software - 3
IPzen Software - 4
IPzen Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie IPzen vergleichen

IPzen

100,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0 (0)
29,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

IPzen Funktionen

  • Anpassbare Rechnungen
  • Dokumentenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Steuerrechner
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für IPzen

An advanced Business Management SaaS with all the features you need. Used in 60 countries by 1500 companies for the last 23 years.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Erstelle in Sekundenschnelle attraktive und professionelle Angebote. Bilder, zusätzliche Details, Geschäftsbedingungen und mehr. Erstelle und sende Rechnungen.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Subscription Billing, usage rating, mediation, and billing solutions for M2M/IoT, Telecom, and Enterprise service providers globally.

Bewertungen über IPzen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Verifizierter Rezensent
Director Legal in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Vermögensverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Great product, easy to use

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

It's very easy to use, customer support is very helpful and responisve. It can be customised to better fit a particular organisation or needs. It's reasonably priced as well

Nachteile:

It could benefit from more features and more automation which I understand they are currently working on.

Ivan B.
Marketing logiciel in Burkina Faso
Grafikdesign, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ipzen Design

5 letztes Jahr

Kommentare: La qualité parfaite je suis content de l'utiliser car j'arrive à cardé mes clients...

Vorteile:

C'est un logiciel de qualité, que moi particulièrement j'aime bien et surtout sa rapidité...

Nachteile:

Souvent il est difficile de faire des modifications avec ce logiciel quant tu fais des erreurs...

Michael G.
PMO in Frankreich
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

From a functional and IT perspective

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

To begin with, the solution has a friendly and sober interface. No flashy glitzy buttons or icons that divert your attention. The tabs and menu system are intuitive to understand and follow as it underpins a logical work process. The training required to master the solution, especially for non-IT personnel, is light compared to other products; climbing the learning curve is a matter of days rather than weeks regardless of your role and responsibility within and outside the company. Therefore, the solution is quite cost-effective relative to its deployment time. The distributed access amongst stakeholders within and outside the company provides a central one-stop platform where high value-added work, control and validation, invoicing and many more tasks are all available. A true productivity tool that spares IT from managing a whole bunch of applications whose interconnexions are always problematic and hard to maintain. The functional and business strength of the solution resides with its extensive and easy-to-do parametrization. In that, it enables to match simple to complex organizational company processes, involving a few to a great many contributors. The modular structure of the solution gives flexibility to tailor the functional scope to one's specific business needs. With time, should business needs evolve, a scale-up is entirely possible seamlessly.

Nachteile:

So far, none from my perspective that 's worth mentioning ; like any IT project the problems stem from organizational issues not so much from the tech side of things