Wer verwendet Starred?

Starred dient einem breiten Markt, denn jedes Unternehmen kann von Feedback profitieren! Unser Tool ist für jede Marke geeignet, die ihre Kundenbindung erhöhen und das Feedback mit ihrem CRM integrieren möchte.

Was ist Starred?

Starred ist die Feedback-Software-Lösung, die Kunden und Befragte lieben. Durch umsetzbare Erkenntnisse helfen wir Marken ihre Kundenbindung zu erhöhen durch Verringerung der Abwanderung und dem wirksamen Nutzen von Veranstaltern. Wir arbeiten bereits für Branchenführer wie eBay, Deliveroo, Catawiki, Spotify und G-Star und die Zahl wächst immer schneller. Wir sind datengesteuert, automatisiert und können mit jedem CRM-System integriert werden. Noch wichtiger, ist unser Team ist immer da, um zu helfen. Starred hat Dein (Feed)back.

Starred – Details

Starred

https://www.starred.com/

Gegründet 2012

Starred – Kostenübersicht

Starred bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

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Starred video
Play
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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Starred Funktionen

Mitarbeiter Engagement Software
Benchmarking
Leistungsmanagement
Mitarbeiteranerkennung
Negatives Feedback Management
Pulsbefragungen
Zielmanagement
Dashboard
Entschädigungsplan-Modellierung
Nachfolgeplanung
Personal-Metrik-Bibliothek
Personalbeschaffung-Management
Prädiktives Modellieren
Talent-Management
Trend-Analysen
Umsatzverfolgung
Urlaubs- und Abwesenheitsberichte
Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
Datenanalyse-Werkzeuge
E-Mail Marketing
Fragen-Verzweigung
Fragenkatalog
Mobile Umfrage
Offline-Antwort-Sammlung
Unterstützt Audio / Bilder / Video
Verzweigungslogik
Website-Intercept-Umfragen

Starred – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Marcel J.
Marketing & E-Commerce Director
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.11.2017

"Absolutely the best feedback software there is"

Kommentare: NPS scores and customer feedback on every order we got in our system, and every visit an accountmanager does onsite

Vorteile: It flexible, easy tot use and above that, easy to use for the client where you want the feedback from. We are connected through the API and send out daily feedbackforms in massive numbers

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.11.2017
Verifizierter Rezensent
Head of International
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.11.2017

"Innovative tool with high response rates. Easy to use, and easy to fill in!"

Vorteile: The Priority Matrix, showing us the key areas of how we can drive our business forward based on NPS.
The great Customer support team, who are always ready to help.
The friendliness of the tool itself and the high response rates we're getting with it, company is able to rapidly optimise and adjust whenever we have feedback

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.11.2017
Maartje S.
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.2.2018

"Starred is extremely helpful and personal and the tool really user-friendly!"

Vorteile: The software is very user-friendly so easy to use for our customers, it looks very clean and provides a really clear overview.

Nachteile: There's no widget yet which we can place on our website. But understandable since they are still constantly developing and improving.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.2.2018
Sue P.
EU Head of Customer Service & CRM Tools
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2017

"Really great - fab tool and Starred are great people to work with"

Kommentare: A simple, brilliantly supported tool that is excellent value for money. This has given us a true understanding of our customer's voice across 6 countries

Vorteile: Extremely simple for customers to give feedback, excellent visualisation of results to explain them/take action inside your organisation. Any support needed comes from the team in a fast and efficient manner

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2017
Elke A.
Content Marketeer
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2017

"Starred makes gathering customer feedback an easy experience"

Kommentare: Greater insight in the user experience of our service

Vorteile: Simple and goal oriented interface. The single sheet format of the surveys and API integrations greatly benefit the high response we receive. Great and fast customer support team. Really helps us to solve problems and provide solutions.

Nachteile: Not much cons. Except that sometimes we miss some functionalities, because not everything is customizable.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2017