Was ist Starred?

Starred ist die Feedback-Software-Lösung, die Kunden und Befragte lieben. Durch umsetzbare Erkenntnisse helfen wir Marken ihre Kundenbindung zu erhöhen durch Verringerung der Abwanderung und dem wirksamen Nutzen von Veranstaltern. Wir arbeiten bereits für Branchenführer wie eBay, Deliveroo, Catawiki, Spotify und G-Star und die Zahl wächst immer schneller. Wir sind datengesteuert, automatisiert und können mit jedem CRM-System integriert werden. Noch wichtiger, ist unser Team ist immer da, um zu helfen. Starred hat Dein (Feed)back.

Wer verwendet Starred?

Starred dient einem breiten Markt, denn jedes Unternehmen kann von Feedback profitieren! Unser Tool ist für jede Marke geeignet, die ihre Kundenbindung erhöhen und das Feedback mit ihrem CRM integrieren möchte.

Wo kann Starred bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Starred
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch

Über den Anbieter

  • Starred
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch

Starred – Videos und Bilder

Starred Software - 1
Starred Software - 2
Starred Software - 3
Starred Software - 4
Starred Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Starred
Starred Software - 1
Starred Software - 2
Starred Software - 3
Starred Software - 4
Starred Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Starred vergleichen

Starred

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Starred Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • E-Mail Marketing
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Fragenkatalog
  • Gesundheitswerte
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Umsatzverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Starred

Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Umfragelösung für VoE- & VoC-Feedback. Wir bieten erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität, Experten-Support und Echtzeit-Ergebnisse.
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Our suite of applications & functional integration platform helps you organize, integrate, and communicate with a unified experience.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
The Unified Customer Experience Management Platform

Bewertungen über Starred

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
31%
Marcel
Marcel
Marketing & E-Commerce Director in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Absolutely the best feedback software there is

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: NPS scores and customer feedback on every order we got in our system, and every visit an accountmanager does onsite

Vorteile:

It flexible, easy tot use and above that, easy to use for the client where you want the feedback from. We are connected through the API and send out daily feedbackforms in massive numbers

Verifizierter Rezensent
Head of International in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovative tool with high response rates. Easy to use, and easy to fill in!

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The Priority Matrix, showing us the key areas of how we can drive our business forward based on NPS. The great Customer support team, who are always ready to help. The friendliness of the tool itself and the high response rates we're getting with it, company is able to rapidly optimise and adjust whenever we have feedback

Maartje
Owner in Niederlande
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Starred is extremely helpful and personal and the tool really user-friendly!

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The software is very user-friendly so easy to use for our customers, it looks very clean and provides a really clear overview.

Nachteile:

There's no widget yet which we can place on our website. But understandable since they are still constantly developing and improving.

Sue
EU Head of Customer Service & CRM Tools in Tschechien
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Really great - fab tool and Starred are great people to work with

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: A simple, brilliantly supported tool that is excellent value for money. This has given us a true understanding of our customer's voice across 6 countries

Vorteile:

Extremely simple for customers to give feedback, excellent visualisation of results to explain them/take action inside your organisation. Any support needed comes from the team in a fast and efficient manner

Ronald
Specialist Klantinzicht in Niederlande
Versorgungsunternehmen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for easy surveys

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We've been using Starred for over 5 years. It's probably the best tool for making your own, professional
looking surveys. If you want customizability then you should look elsewhere though.

Vorteile:

Starred makes creating professional looking surveys a piece of cake. The interface is very easy to use and the surveys and invitations look great. Starred's concept is to make filling in the survey quick and painless and it succeeds at that very well.

Nachteile:

To make their concept work they don't allow much customization. It's understandable, but if that's a requirement for you then starred is not a good match.