Was ist TeamGram?

Das intuitive CRM- und Vertriebsmanagement-Tool für kleine und mittelständische Unternehmen. Nutze TeamGram, um deinen Umsatz zu steigern. Verwalte deine Vertriebspipeline, behalte den Überblick über deine Kundeninteraktionen und lasse nie wieder zu, dass ein Geschäft scheitert. Bereite erfolgreiche Vertriebsangebote vor, verwalte Leads, erstelle Bestellungen, verwalte Multi-User-Aufgaben, verfolge das Inventar, passe Formulare an und erstelle nutzerdefinierte Anwendungen. Unterstützt von einem freundlichen Support-Team. Teste TeamGram 14 Tage lang kostenlos oder beantrage eine Einzeldemo.

Wer verwendet TeamGram?

TeamGram unterstützt Lieferantenunternehmen im Baugewerbe dabei, ihren Umsatz um bis zu 30 % zu steigern. Zu der Kundschaft von mehr als 3.000 Unternehmen zählen Bauzulieferunternehmen, die große kommerzielle und private Projekte anbieten.

TeamGram – Details

TeamGram

2015 gegründet

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TeamGram

2015 gegründet

TeamGram – Videos und Bilder

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Startpreis

12,00 $/Monat
Nicht verfügbar
50,00 $/Monat
199,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
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Gratis Testen

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TeamGram – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von TeamGram

  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning

Siehe die vollständige CRM Software für Kleinunternehmen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Dealmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Empfehlungen
  • Erinnerungen
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Meeting-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Inside-Sales-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS

Siehe die vollständige Online CRM Systeme Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chatbot
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Feedback-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile-Schnittstelle
  • Online-Foren
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Textbearbeitung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Benachrichtigungen
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiki
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige Wissensdatenbank Software Liste

Alternativen für TeamGram

Mehr Alternativen zu TeamGram

Erfahrungen mit TeamGram

Alle 36 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
31
4
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Brian S.
Brian S.
Parts Manager/IT in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öffentliche Sicherheit, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Everything we expected and so much more

5 vor 2 Jahren

Kommentare: The few "problems" we did have we were able to work with the supprt team or our salesman Henrique and they were resolved. The support team is awesome, very knowledgeable and fast to respond. Even when we created our own problems they were willing to step and and correct our mistake in a very fast time frame. We looked at several other products and are so glad we decided to go with Teamgram, everyone loves it. Thank you Henrique and the entire Teamgram support team.

Vorteile:

We work in a very challenging industry with many vendor and part numbers. The ease of uploading and updating price lists has been a huge advantage of software we prevously used. Also the team aspect of Teamgram is a great help for our sales team, everyone is on the same page and know what everyone else is working on. The shared information, contacts, quotes, sales etc is a great tool that helps everyone from sales to service to parts.

Nachteile:

This is a hard one to answer as most of the problems we encountered were self inflicted and caused by us. The few "problems" we did have the support team and our salesperson worked with us and resolved or discovered a work around. We really don't have anything to say we liked the least.

Henrique C.
Senior Account Manager in Kanada
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good tool for your money

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Teamgram is a gem among the CRMs out there. It is cheap, sleek, extremely intuitive, and easy to use for anyone with non or tons of CRM experience.

Vorteile:

It is inexpensive; it has great pre-canned features that you would pay a premium price in other larger tools. I use it for my personal business, which helps me manage my leads, customer interactions, opportunities, and forecasting. It has an awesome built-in proposal builder that saves me time when preparing proposals for my customers.

Nachteile:

They could do something better about support, but everything comes with a price. Some of the features are over the top and could be simplified for a better customer experience.

Kelley L.
President, AML Limited in USA
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Overall Very Useful Tool

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

I like all that it can do and find it useful with a sales team spread between 3 cities. The software is able to follow a project lead all the way through shipment of the product. The fact that it is cloud-based is a huge feature. The mobile app is excellent even though several of the features are not enabled and the screen looks different in the mobile format.

Nachteile:

It does not seem to be stable since I have several times had it crash multiple times through active use. I wish that the threads or parts of the projects were easier to tie together no matter what screen you are in. There is no feature to auto-fill the cells even though some information is often repeated. I wish it had this feature. The duplication of the information is a time stinks.

Andrea M.
Andrea M.
Job Development Specialist/Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect for small teams

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been using it for several years and it is very heavily utilized the help us stay organized. We are not a sales team so don't utilize all of the features but the ones we do use are very helpful.

Vorteile:

This software is a lifesaver for our small team. We list tasks and can assign just ourselves or add anyone who may be able to help. We utilize a team approach so several people may be working on the same thing. Being able to write notes on tasks and the bar showing how complete the task is are also very helpful. We also try very hard to enter contacts so that everyone doesn't just hoard their own.

Nachteile:

Adding contacts is a little tedious. I have an app on my phone that takes a picture of a business card and filters all of the info into neat little categories. With TeamGram I have to first create a company then add a contact. We also tried the Incoming Calls feature for awhile and decided it wasn't a good fit for us because it required that everyone check the tab regularly. It would be more helpful to have an alert that a call came in. Instead, we reverted back to IM.

Murat G.
Murat G.
Managing Director in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Why we selected TeamGram as our CRM tool?

5 vor 2 Jahren

Kommentare: TeamGram has a very responsive and resourceful team that is fully committed to support our on-boarding. The tool is self-serving. Min training is required.

Vorteile:

We're a small organization operating globally with regional offices in Toronto, Delaware, Dubai and Istanbul. We're searching for a CRM tool that is not cumbersome to implement and that we can operate globally with min overhead. After being introduced to TeamGram, we're up and running in less than 48 hours. TeamGram is a streamlined product that comes with intuitive and user-friendly UI. If you want agility and speed, do not have IT resources, TeamGram is the right tool.

Nachteile:

At this moment, I do not have any negative comments.