FreeAgent CRM

FreeAgent CRM

von FreeAgent Network

Wer verwendet FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM hilft kleinen Unternehmen, mithilfe ihrer cloudbasierten CRM-Lösung zu wachsen. Verwalte Leads, Kontakte, E-Mails, Anrufe, Konten und Angebote ganz einfach und erstelle nutzerdefinierte Berichte und Dashboards.

Was ist FreeAgent CRM?

FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.

FreeAgent CRM – Details

FreeAgent Network

https://freeagent.network/

Gegründet 2016

FreeAgent CRM – Kostenübersicht

FreeAgent CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von FreeAgent CRM ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

25,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

FreeAgent CRM Funktionen

CCM-Software
Batch-Daten Kommunikation
Chat / Messaging
Content-Management
Druck-Management
E-Mail-Verteilung
Multi-Channel-Kommunikation
On-Demand Kommunikation
Personalisierung
Video-Inhalte
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte
DSGVO-Compliance
Datenabgleich
Datenintegration
Kampagnenmanagement
Kundenprofile
Kundensegmentierung
Personalisierung
Prädiktives Modellieren
Verhaltensbezogene Analysen
Beziehungs-Nachverfolgung
Einfluss-Nachverfolgung
Gebietsmanagement
Haushalts-Nachverfolgung
Konto-Benachrichtigungen
Kostenverfolgung
Leadmanagement
Marketing-Management
Team-Aufgaben
Vermögensverwaltung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
Gebietsmanagement
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Live-Chat
Marketing-Automatisierung-Integration
Prognose
Segmentierung
Social-Media-Integration
Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Ausschuss-Management
E-Mail Marketing
Freiwilligen-Management
Fundraising-Management
Kontaktmanagement
Mitgliedschaft-Management
Social-Media-Integration
Spender-Management
Subventions-Management
Veranstaltungsmanagement
Anrufaufzeichnung
Automatische Einwahl
Dashboard
Datenmanagement
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Leistungsmanagement
Management der Anruflisten
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
A/B-Tests
Drip-Kampagnen
Kampagnenmanagement
Lead Benachrichtigungen
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Erfassung
Leistungskennzahlen
Personalisierung
Pipeline-Management
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung

FreeAgent CRM – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 46 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Mateo G.
Growth Marketing & Business Development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2019

"FreeAgent CRM"

Kommentare: FreeAgent allows our Sales & Marketing teams to work efficiently and effectively together as one revenue-focused team. The automation features & Zapier integration has allowed our small team to set up many different marketing automation workflows that have saved us a ton of time.

Vorteile: The platform is super intuitive, easy to navigate, and simplifies the way we track our joint marketing & sales pipeline. There's no steep learning curve and most importantly, the customer support all the way up through senior leadership has been incredible. They're quick to respond and escalate any issues immediately and there's been plenty of productive face-time with the management team who seems genuinely interested in taking customer feedback to shape their product roadmap. On multiple occasions they've turned around and pushed into production our product feature requests in a matter of days or weeks. Zapier & Mailchimp integrations are a huge plus too!

Nachteile: Could be more robust on the reporting/dashboard side of things, but I'm told a lot is coming in early 2020 with regards to reporting.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2019
Peggy M.
Publications Manager
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019

"A CRM that does just what I need it to do!"

Kommentare: The customer service I have had with FreeAgent from the first initial contact through the purchase and training and the helpdesk on various issues has been top notch! It's super easy to reach out and ask a question about how to do something or if the software can do something and they respond in a timely and professional manner.
This software has really helped us organize our giant list of contacts. I KNOW without a doubt, we've made more money using this CRM! Having a quick way to track who I need to contact and what the last contact was is worth every penny.

Vorteile: I was looking for a program that was easy to use since I needed it to be used by someone with limited technical ability. Super easy to use for people of all technical experience levels. Very little set up or training needed to get started and that was HUGE!
Love the mobile app and that it has all the capabilities of the desktop version!

Nachteile: I know it has some cons, but recently there have been some updates that really picked up all the things I was hoping the software would do, I am struggling to think of something. I used to complain about the email font - but they just fixed that and there are a lot of new options to make your email look professional!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019
Tom W.
Principal
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 3.7.2018

"Perfectly adequate, user-friendly starter CRM software with excellent training/support for very small businesses."

Vorteile: Customer support & initial training was very good, individualized, patient, and responsive, even before I had committed to purchase.
More features than I use or need for my small start-up.

Nachteile: Search function is sometimes laborious; difficulty refining search parameters.
Inability to delete contacts that are no longer needed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 3.7.2018
Leslee R.
sales manager
Verlagswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019

"Organization made easy"

Kommentare: When selling ads, often you have to touch clients multiple times to make the sale, so I love that all my activity is documented so I can see who I still need to be contacting.

Vorteile: I needed an easy but thorough way to keep track of all of my clients/our clients in our business. It gives me all the details I need when looking for what I need, who I need, and where I'm at in the sale process.

Nachteile: Sometimes when searching for contacts it will just take start searching when you type one letter and not let you finish the name so you have to redo it. And I wish there was a way to mass email like mail chimp but without having to purchase another software service.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019
Craig K.
Agent
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2019

"Fantastic Software to Help Stay Connected to Clients & Prospects!!!"

Kommentare: Great product, EXCELLENT customer service. You won't find anything comparable to this for the price.

Vorteile: I was looking for something to stay in front of my clients and prospects when I purchased this product. Over the course of 18 months they have added so many features and enhancements that I would never have expected. I haven't quite got them all down yet on how to use, but I'm getting there and the support staff is top notch! They get back to you right away, check up on you after they help with your issue, and all around make the software much more enjoyable to use. You won't find a better CRM for the money.

Nachteile: The only negative thing I found with this software is how many different times I have to put in peoples information in different areas. It should just transfer over.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2019