FreeAgent CRM

FreeAgent CRM

von FreeAgent Network

Wer nutzt diese Software?

FreeAgent CRM hilft kleinen Unternehmen, mithilfe ihrer cloudbasierten CRM-Lösung zu wachsen. Verwalte Leads, Kontakte, E-Mails, Anrufe, Konten und Angebote ganz einfach und erstelle nutzerdefinierte Berichte und Dashboards.

Durchschnittliche Bewertung

42 Bewertungen
  • Gesamt 4.6/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 4.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.7/5

Produktinformationen

  • Startpreis 25,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • FreeAgent Network
  • https://freeagent.network/
  • Gegründet 2016

Über FreeAgent CRM

FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.

FreeAgent CRM Funktionen

  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Druck-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Video-Inhalte
  • Vorlagen-Management
  • interaktive Inhalte
  • DSGVO-Compliance
  • Datenabgleich
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
  • Prädiktives Modellieren
  • Verhaltensbezogene Analysen
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • E-Mail Marketing
  • Immobilien-Bekanntmachungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Prognose
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Ausschuss-Management
  • E-Mail Marketing
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Kontaktmanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakte importieren/exportieren
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • A/B-Tests
  • Drip-Kampagnen
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
  • Kundendienst-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Suche
  • Wissensmanagement
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für FreeAgent CRM

FreeAgent CRM

Bewertet am 14.12.2019
Mateo G.
Growth Marketing & Business Development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: FreeAgent allows our Sales & Marketing teams to work efficiently and effectively together as one revenue-focused team. The automation features & Zapier integration has allowed our small team to set up many different marketing automation workflows that have saved us a ton of time.

Vorteile: The platform is super intuitive, easy to navigate, and simplifies the way we track our joint marketing & sales pipeline. There's no steep learning curve and most importantly, the customer support all the way up through senior leadership has been incredible. They're quick to respond and escalate any issues immediately and there's been plenty of productive face-time with the management team who seems genuinely interested in taking customer feedback to shape their product roadmap. On multiple occasions they've turned around and pushed into production our product feature requests in a matter of days or weeks. Zapier & Mailchimp integrations are a huge plus too!

Nachteile: Could be more robust on the reporting/dashboard side of things, but I'm told a lot is coming in early 2020 with regards to reporting.

Organization made easy

Bewertet am 10.12.2019
Leslee R.
sales manager
Verlagswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: When selling ads, often you have to touch clients multiple times to make the sale, so I love that all my activity is documented so I can see who I still need to be contacting.

Vorteile: I needed an easy but thorough way to keep track of all of my clients/our clients in our business. It gives me all the details I need when looking for what I need, who I need, and where I'm at in the sale process.

Nachteile: Sometimes when searching for contacts it will just take start searching when you type one letter and not let you finish the name so you have to redo it. And I wish there was a way to mass email like mail chimp but without having to purchase another software service.

A CRM that does just what I need it to do!

Bewertet am 10.12.2019
Peggy M.
Publications Manager
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The customer service I have had with FreeAgent from the first initial contact through the purchase and training and the helpdesk on various issues has been top notch! It's super easy to reach out and ask a question about how to do something or if the software can do something and they respond in a timely and professional manner.
This software has really helped us organize our giant list of contacts. I KNOW without a doubt, we've made more money using this CRM! Having a quick way to track who I need to contact and what the last contact was is worth every penny.

Vorteile: I was looking for a program that was easy to use since I needed it to be used by someone with limited technical ability. Super easy to use for people of all technical experience levels. Very little set up or training needed to get started and that was HUGE!
Love the mobile app and that it has all the capabilities of the desktop version!

Nachteile: I know it has some cons, but recently there have been some updates that really picked up all the things I was hoping the software would do, I am struggling to think of something. I used to complain about the email font - but they just fixed that and there are a lot of new options to make your email look professional!

Perfectly adequate, user-friendly starter CRM software with excellent training/support for very small businesses.

Bewertet am 3.7.2018
Tom W.
Principal
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Customer support & initial training was very good, individualized, patient, and responsive, even before I had committed to purchase.
More features than I use or need for my small start-up.

Nachteile: Search function is sometimes laborious; difficulty refining search parameters.
Inability to delete contacts that are no longer needed.

Fantastic Software to Help Stay Connected to Clients & Prospects!!!

Bewertet am 12.12.2019
Craig K.
Agent
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great product, EXCELLENT customer service. You won't find anything comparable to this for the price.

Vorteile: I was looking for something to stay in front of my clients and prospects when I purchased this product. Over the course of 18 months they have added so many features and enhancements that I would never have expected. I haven't quite got them all down yet on how to use, but I'm getting there and the support staff is top notch! They get back to you right away, check up on you after they help with your issue, and all around make the software much more enjoyable to use. You won't find a better CRM for the money.

Nachteile: The only negative thing I found with this software is how many different times I have to put in peoples information in different areas. It should just transfer over.

Lies weitere Bewertungen