Wer nutzt diese Software?

Erstellung von Geschäftsfällen (aus einem Excel-basierten ROI-/TCO-Tool), personalisierte Verkaufs- und Marketingunterlagen, nutzerdefinierte Produktdokumentation, wiederkehrende Finanzberichte und/oder nutzerdefinierte Datenblätter.

Durchschnittliche Bewertung

19 Bewertungen
  • Gesamt 4.8/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6/5
  • Kundenservice 4.8/5
  • Funktionen 4.6/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.9/5

Produktinformationen

  • Startpreis 9,95 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • AnalysisPlace
  • http://Analysisplace.com
  • Gegründet 2010

Über Excel-to-Word Document Automation

Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store.

Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg.

Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online.

Excel-to-Word Document Automation Funktionen

  • 2D-Zeichnung
  • 3D-Modellierung
  • Elektronischer Handel
  • Erneuerungs-Management
  • Geführter Verkauf
  • Genehmigungs-Workflow
  • Pricing and Cost Calculations
  • Produktkonfigurator
  • Quotes
  • Self-Service Portal
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anpassbares Dashboard
  • Berichtsexport
  • Datenquellen-Verbinder
  • Drag-and-Drop
  • Drill-Down
  • Finanzberichte
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Marketing-Berichte
  • OLAP
  • Prognose
  • Verkaufsberichte
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für Excel-to-Word Document Automation

A real time saver!

Bewertet am 13.12.2018
Bojan M.
Country Sales Manager
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It saves me at least half an hour per week on writing sales reports as it transforms all the tables and numbers propperly.

Vorteile: Before finding this software I had to create all tables in Word by hand. That was realy frustrating since the tables I worked with were complex and realy long. After a few clicks the software converted all of my tables to word and I was realy impressed with the outcome, so I decided to try to use it for work. Needless to say, it helped me to save a lot of time so I could focus more on working with my customers.

Nachteile: I have experienced only 2 problems until now:
1. Sometimes the program crashes without any apparent reason. It might be due to the lack of power of my laptop.
2. If the table is too big/long it needs to be adjusted first.

Document variety option

Bewertet am 12.9.2019
Camille C.
Human Resources Supervisor
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The variety of document scenarios and how it work all the benefits is Great to my experience.

Vorteile: Is a wide variety of scenarios to use with the excel to word documentation to make your job easy and simple.

Nachteile: Is significantly improvement on this program you dont need to worried about anything this software provide assistance.

Great product

Bewertet am 10.12.2019
Verifizierter Rezensent
Head of growth
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Very easy to use and does what it says on the tin. Top

Vorteile: Ease of use and price. This is a great product with potential to help you save time and gain a better view when transferring docunemtarion.

Nachteile: Customer support is not the best but I know they are understaffed in this area. Goood Job though guys keep it up.

Antwort des Softwareanbieters

von AnalysisPlace an 13.12.2019

Thank you for your kind review, we are glad to hear that our add-in is saving you time. If there is anything we can help you with, please let us know. We are happy to help.

Great Product, Simplifies and saves time

Bewertet am 1.10.2019
Ashley R.
Educator
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have used this product for grade reports for more than 5 years.

Vorteile: I like how I am to export student data from Excel to Word for an easy report or grading report. This software saves me a lot of time.

Nachteile: Nothing. The product does what it is intended to do and I have no complaints about the product. Easy and simple.

Antwort des Softwareanbieters

von AnalysisPlace an 13.12.2019

Thank you for your kind review, Ashley. We are glad to hear that our add-in helps you with your grading reports and saves you time.

Time saver

Bewertet am 13.3.2019
Verifizierter Rezensent
Human Resources Generalist
Druck, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This saves me time at work every day. It’s very easy for my team and I to use.

Nachteile: No cons to speak of. We find a lot of use from the tool.

Lies weitere Bewertungen