Excel-to-Word Document Automation

Excel-to-Word Document Automation

von AnalysisPlace

Wer verwendet Excel-to-Word Document Automation?

Erstellung von Geschäftsfällen (aus einem Excel-basierten ROI-/TCO-Tool), personalisierte Verkaufs- und Marketingunterlagen, nutzerdefinierte Produktdokumentation, wiederkehrende Finanzberichte und/oder nutzerdefinierte Datenblätter.

Was ist Excel-to-Word Document Automation?

Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store.

Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg.

Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online.

Excel-to-Word Document Automation – Details

AnalysisPlace

http://Analysisplace.com

Gegründet 2010

Excel-to-Word Document Automation – Kostenübersicht

Excel-to-Word Document Automation bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Excel-to-Word Document Automation ist ab 9,95 $/Monat verfügbar.

Startpreis

9,95 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Excel-to-Word Document Automation Funktionen

CPQ Software (Configure Price Quote)
2D-Zeichnung
3D-Modellierung
Angebote
Elektronischer Handel
Erneuerungs-Management
Geführter Verkauf
Genehmigungs-Workflow
Preis- und Kostenkalkulationen
Produktkonfigurator
Self-Service Portal
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Anpassbares Dashboard
Berichtsexport
Datenquellen-Verbinder
Drag-and-Drop
Drill-Down
Finanzberichterstattung
Geplante / automatisierte Berichte
Marketing-Berichte
OLAP
Prognose
Verkaufsberichte
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung

Excel-to-Word Document Automation – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 20 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Bojan M.
Country Sales Manager
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2018

"A real time saver!"

Kommentare: It saves me at least half an hour per week on writing sales reports as it transforms all the tables and numbers propperly.

Vorteile: Before finding this software I had to create all tables in Word by hand. That was realy frustrating since the tables I worked with were complex and realy long. After a few clicks the software converted all of my tables to word and I was realy impressed with the outcome, so I decided to try to use it for work. Needless to say, it helped me to save a lot of time so I could focus more on working with my customers.

Nachteile: I have experienced only 2 problems until now:
1. Sometimes the program crashes without any apparent reason. It might be due to the lack of power of my laptop.
2. If the table is too big/long it needs to be adjusted first.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2018
Camille C.
Human Resources Supervisor
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2019

"Document variety option"

Kommentare: The variety of document scenarios and how it work all the benefits is Great to my experience.

Vorteile: Is a wide variety of scenarios to use with the excel to word documentation to make your job easy and simple.

Nachteile: Is significantly improvement on this program you dont need to worried about anything this software provide assistance.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2019
Monte H.
Owner
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.4.2020

"Great product for beginners or advanced owners!"

Vorteile: I like how easy the software is to use and if you get in a jam they have great customer support

Nachteile: The price at first seemed like a lot but it is worth it

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.4.2020
Verifizierter Rezensent
Human Resources Generalist
Druck, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.3.2019

"Time saver "

Vorteile: This saves me time at work every day. It’s very easy for my team and I to use.

Nachteile: No cons to speak of. We find a lot of use from the tool.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.3.2019
Verifizierter Rezensent
Head of growth
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019

"Great product"

Kommentare: Very easy to use and does what it says on the tin. Top

Vorteile: Ease of use and price. This is a great product with potential to help you save time and gain a better view when transferring docunemtarion.

Nachteile: Customer support is not the best but I know they are understaffed in this area. Goood Job though guys keep it up.

Antwort des Softwareanbieters

von AnalysisPlace an 13.12.2019

Thank you for your kind review, we are glad to hear that our add-in is saving you time. If there is anything we can help you with, please let us know. We are happy to help.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019