Wer nutzt diese Software?

Erstellung von Geschäftsfällen (aus einem Excel-basierten ROI-/TCO-Tool), personalisierte Verkaufs- und Marketingunterlagen, nutzerdefinierte Produktdokumentation, wiederkehrende Finanzberichte und/oder nutzerdefinierte Datenblätter.

Durchschnittliche Bewertung

16 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 9,95 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • AnalysisPlace
  • http://Analysisplace.com
  • Gegründet 2010

Über Excel-to-Word Document Automation

Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store.

Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg.

Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online.

Excel-to-Word Document Automation Funktionen

  • 2D-Zeichnung
  • 3D-Modellierung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Elektronischer Handel
  • Erneuerungs-Management
  • Geführter Verkauf
  • Genehmigungs-Workflow
  • Produktkonfigurator
  • Self-Service Portal
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anpassbares Dashboard
  • Berichtsexport
  • Datenquellen-Verbinder
  • Drag & Drop
  • Drill-Down
  • Finanzberichte
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Marketing-Berichte
  • OLAP
  • Prognose
  • Verkaufsberichte
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Excel-to-Word Document Automation

Document variety option

Bewertet am 12.9.2019
Camille C.
Human Resources Supervisor
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The variety of document scenarios and how it work all the benefits is Great to my experience.

Vorteile: Is a wide variety of scenarios to use with the excel to word documentation to make your job easy and simple.

Nachteile: Is significantly improvement on this program you dont need to worried about anything this software provide assistance.

A real time saver!

Bewertet am 13.12.2018
Bojan M.
Country Sales Manager
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It saves me at least half an hour per week on writing sales reports as it transforms all the tables and numbers propperly.

Vorteile: Before finding this software I had to create all tables in Word by hand. That was realy frustrating since the tables I worked with were complex and realy long. After a few clicks the software converted all of my tables to word and I was realy impressed with the outcome, so I decided to try to use it for work. Needless to say, it helped me to save a lot of time so I could focus more on working with my customers.

Nachteile: I have experienced only 2 problems until now:
1. Sometimes the program crashes without any apparent reason. It might be due to the lack of power of my laptop.
2. If the table is too big/long it needs to be adjusted first.

Better option

Bewertet am 15.2.2019
Elson B.
Inventory Manager / French teacher
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I use it for my work in my online store and this Exel made me easier the work , the features of the word too are better than ever I get more inspired to write pages of
My book

Vorteile: I liked the most the new features of this software

Nachteile: I did not have any inconvenience I liked all

MS word

Bewertet am 17.9.2019
Rayhan K.
Individual
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My overall experience is very good about that software.

Vorteile: Conversion is transformed easily without any kind of problem regarding data missing, chart or table broken.

Nachteile: Customer service or quick response to their problems. Trouble with connectivity specially in the sign in process.

Love it !

Bewertet am 9.7.2018
Antonis D.
Photographer
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: To generate and customize Word documents by reading and converting data from Excel.

Vorteile: Absolutely professional and easy. It converts easily and fast the tables from Excel format into the Word document layout, so you can design and arrange a new page on Word format by getting accurate data from Excel. I use it for creating invoices for my clients and for other personal projects.

Nachteile: The length and size of an Excel table needs further adjustment sometimes, so it can fit accurately to the new Word page. Apart from this I am very happy overall and everything seems to work fine!

Lies weitere Bewertungen