Wer nutzt diese Software?

Das ideale Messaging-Tool für Unternehmen jeder Größenordnung, vom Startup bis zum Großunternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

38 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 3,00 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Zoho Cliq
  • https://www.zoho.com/cliq/
  • Gegründet 2009

Über Zoho Cliq

Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden.

Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert.

Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt.

Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information.

Zoho Cliq Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Aufgabenmanagement
  • Datenbank-Integration
  • Dokumenterstellung
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Notizen verwalten
  • Office Suite
  • Projektmanagement
  • Präsentations-Tools
  • Team-Chat
  • Aktivitäten/News Feed
  • Aufgabenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Diskussions-Threads
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Die hilfreichsten Reviews für Zoho Cliq

Well integrated, versatile and easy to use chat software

Bewertet am 7.5.2019
Verified Reviewer
Project Manager
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Communicating with Zoho Cliq feels effortless and intuitive. You can chat, make video/phone calls and more.

Vorteile: As a Zoho One User Zoho Cliq is a no brainer. It integrates incredibly well with the Zoho Suite and it's very easy to create new integrations with Zoho Creator. What I probably like best about Cliq is the 3 column layout that allows me to chat in 3 different chats at once.

Nachteile: The desktop app for Mac feels a bit like a browser version and has some quirks where you need to reload the app in order for it to work.

Slack-like chat, much cheaper and with some useful extra features

Bewertet am 26.9.2018
Verified Reviewer
Chief Operations Officer
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We moved to Cliq from Slack, as it included all the features we needed - but we didn't have to pay for them. The chats are logged in Zoho Connect as well. We use it for project chat, updates etc.

Vorteile: Integrates fully into the Zoho ecosystem, cheap, allows broadsheet layout, easy to use with external users

Nachteile: Occasionally buggy although Zoho continue to make improvements. Not as many native integrations available off the shelf and that means having to get developers for web hooks.

Can send a chat instead of using my phone to send a text. Sometimes it's faster.

Bewertet am 21.3.2018
Arlene W.
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Not just for chatting. Can send and view audio and videos, Send shared files and each team member can have their own account.

Nachteile: If I had to choose one thing I like least it would be I would like to see more emoticons. I like using them so more variety would be nice.

Group Meetings and Staying Uptodate

Bewertet am 19.12.2018
Dusty B.
Coordinator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I loved that it carried over into all sections of Zoho, so I could easily stay uptodate with messages from other people in the offices, without having to keep switching to look at my emails or a different screen than I was working in. Keeps everything in one place. It also is quick to go straight to voice/video calls, and easy to make group chats with different people.

Nachteile: The quality of connections is not as good as other software in relation to video calls, but still alright. Nothing I would stop using it for.

Favorite tool in a Fully Featured Suite

Bewertet am 4.2.2019
Chris R.
IT Tech
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Staying up to date on current projects and communicating with my team has never been easier. I recommend to my colleagues all the time!

Vorteile: Quick and easy communication. Segmented to channels to keep things organized. Well made and designed clients for Desktop and Mobile use!

Nachteile: Can feel a bit bloated at times. There are plenty of settings to fiddle with but I haven't had the need to.

Lies weitere Bewertungen