Wer nutzt diese Software?

Das ideale Messaging-Tool für Unternehmen jeder Größenordnung, vom Startup bis zum Großunternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

44 Bewertungen
  • Gesamt 4.5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.4/5
  • Kundenservice 4.3/5
  • Funktionen 4.3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.6/5

Produktinformationen

  • Startpreis 3,00 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Zoho Cliq
  • https://www.zoho.com/cliq/
  • Gegründet 2009

Über Zoho Cliq

Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden.

Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert.

Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt.

Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information.

Zoho Cliq Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
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  • Aufgabenmanagement
  • Datenbank-Integration
  • Dokumenterstellung
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Notizen verwalten
  • Office Suite
  • Projektmanagement
  • Präsentations-Tools
  • Team-Chat
  • Aktivitäten/News Feed
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audioanrufe
  • Aufgabenmanagement
  • Diskussions-Threads
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Integration von Dritten
  • Mobiler Zugriff
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
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Die hilfreichsten Reviews für Zoho Cliq

Obvious Choice for Zoho Users

Bewertet am 16.10.2019
Tanya M.
Operations Manager
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use Zoho Cliq for our team communication. We have one on one chats, and group chats to keep in communication between all of our remote workers. As we don't see each other in person much, having a way to keep a rapport through chat is important to us. In addition we value quick messages to communicate information, or questions.

Vorteile: The integrated chat options into other zoho software makes this an obvious choice for zoho users. Ability to use emoji, gif, share files make this a versatile chat system for our team. The ability to search the history is helpful as well.

Nachteile: The mobile app can have a lot of input lag.

Well integrated, versatile and easy to use chat software

Bewertet am 7.5.2019
Verifizierter Rezensent
Project Manager
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Communicating with Zoho Cliq feels effortless and intuitive. You can chat, make video/phone calls and more.

Vorteile: As a Zoho One User Zoho Cliq is a no brainer. It integrates incredibly well with the Zoho Suite and it's very easy to create new integrations with Zoho Creator. What I probably like best about Cliq is the 3 column layout that allows me to chat in 3 different chats at once.

Nachteile: The desktop app for Mac feels a bit like a browser version and has some quirks where you need to reload the app in order for it to work.

Zoho Cliq Review

Bewertet am 13.12.2019
Verifizierter Rezensent
Merchandiser
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Zoho Cliq has provided us with a way of communicating company wide. Any user is fully capable of using the serve because of user friendly the service is.

Vorteile: What I like most about Zoho Cliq is how effortless staying connected is with all of the features that the software offers.

Nachteile: What I like least about Zoho Cliq is the cost basis the software offers for each employee to use and utilize the service.

Solid team chat/collaboration app with an extensive development backend for customizations

Bewertet am 21.5.2019
Rick P.
Director
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I was impressed with the opportunities for developers but not with the UX.

Vorteile: Cliq integrates well with other Zoho apps, particularly helpful in Contact. All the basic chat and collaboration features are there in a familiar user interface. It's possible for advanced users to create extensions, custom integrations, bots, and commands with a powerful development backend and make these customizations available throughout your organization and team.

Nachteile: Unless you're already using a bunch of Zoho apps there's no reason to switch from Slack, Flock, or Asana, which area already mature platforms. Compared to these other apps, particularly Flock, the UI is a bit obtuse and hard to get a clear overview of. I particularly disliked the double panes within a chat window (opening the settings for a bot, for example).

Favorite tool in a Fully Featured Suite

Bewertet am 4.2.2019
Chris R.
IT Tech
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Staying up to date on current projects and communicating with my team has never been easier. I recommend to my colleagues all the time!

Vorteile: Quick and easy communication. Segmented to channels to keep things organized. Well made and designed clients for Desktop and Mobile use!

Nachteile: Can feel a bit bloated at times. There are plenty of settings to fiddle with but I haven't had the need to.

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