Was ist Reportz?

Reportz ist ein White-Label-Reporting-Marketing-Tool, das entwickelt wurde, um den Stress und den zeitaufwändigen Prozess der Kundenberichterstattung zu beseitigen.

Das Ziel ist es, die Erstellung von Kunden- und Managementberichten insgesamt drastisch zu beschleunigen und die allgemeine Qualität von allen Dingen zu verbessern, die eine wichtige Rolle spielen.

Entwickelt von Vermarktern für Vermarkter.

Wer verwendet Reportz?

Digitale Vermarkter, digitale Agenturen, Freiberufler, Webanalysten und alle anderen, die die Erstellung detaillierter und klarer KPI- und Zielberichte automatisieren oder Kennzahlen in Echtzeit verfolgen müssen.

Reportz – Details

Four Dots

2017 gegründet

Reportz – Details

Four Dots

2017 gegründet

Reportz – Videos und Bilder

Videos zu Reportz
Reportz Software - 1 - Vorschau
Reportz Software - 2 - Vorschau
Reportz Software - 3 - Vorschau
Reportz Software - 4 - Vorschau
Reportz Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Reportz vergleichen

Startpreis

10,00 $/Monat
49,00 $/Monat
119,00 $/Monat
71,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Reportz – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Reportz

  • API
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Funktionen / Berechnungen
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Individuelle Anpassung
  • KPI-Überwachung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobile Dashboards
  • Private Dashboards
  • Prognose
  • Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Visuelle Analytik
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Öffentliche Dashboards
  • Überwachung

Siehe die vollständige Dashboard Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalzuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Prädiktive Analytik
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Website-Analytik
  • Überwachung

Siehe die vollständige Marketing Analysesoftware Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Betrugserkennung
  • Budgetmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Für PPC-Kampagnen
  • Gebot-Management
  • Geotargeting
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klick-Tracking
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • SEO-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Trend-Analysen
  • URL-Generator
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Web-Traffic-Monitoring
  • Werbemanagement
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige PPC-Tools Liste

  • API
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Berichte
  • Mehrfache Datenquellen
  • OLAP
  • Prognose
  • Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Reporting-Tools Liste

Alternativen für Reportz

Mehr Alternativen zu Reportz

Erfahrungen mit Reportz

Alle 27 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
21
4
4
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Leonardo W.
Leonardo W.
Founder in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simplify your Workflow with Reports

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

If you do client work, you know clients want results, but, how to show those results with a simple language? Reports are your answer, but set reports and share the links in a meaningful way to clients is a time and resource demanding task, even if you use something like Google Data Studio. Reportz will simplify the workflow, because is a set and forget tool. You can whitelabel (which will make you a pro) and each customer have they own dashboard, that can be password protect. It's a really nice and neat tool

Nachteile:

I can't think about negatives, maybe, more tutorials on how to use the tool, but, support is always super responsive.

Antwort von Reportz

vor 2 Jahren

Hey Leonardo! Thank you so much for the kind words! Comments like these really make our day! I hope you will have a restful weekend. Regards, Reportz team

Glenn F.
Digital Marketing Executive in UK
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Clean interface and fanatastic customer support

5 vor 7 Monaten

Kommentare: So far Reportz have delivered above my expectations. It's my first software tool I look at every morning.

Vorteile:

Clean modern Interface. Reliable automated customer reports. Easy to set up and presents the data effictively which is easy to understand.

Nachteile:

Absolutely nothing. I can't fault this software.

Antwort von Four Dots

vor 7 Monaten

Thank you so much for your awesome review. If you have any questions - be sure to reach out to us! :) Regards, Reportz team

Krishna K.
Marketing in Nepal
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Reportz is a handy tool for Marketers

4 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Reportz makes it easy to track analytics data in one place. It makes it easy to create detailed reports, filter, merge and display any data as per requirement. It's a handy tool to have in your toolbox if you are that kind of person that likes to track everything.

Nachteile:

The thing i do not like about this software is the slow development. Also, the widgets are very limited.

Antwort von Four Dots

letzte Woche

Hi Krishna, thanks for reaching out and thank you for your review. :) We appreciate all feedback we receive from our users. If you ever have any questions or need any help with the tool - be sure to reach out to us. Best, Reportz Team

Anders N.
Manager in Dänemark
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ripped me off. Took my money and closed my account. They take no responsibility for the tech issues.

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Terrible. Avoid at all costs. They are not ethical or honest. They take no responsibility for the bugs in their system.

Vorteile:

You can create dashboards, when it works.

Nachteile:

Their founders, support team and their obvious lack of integrity. I had lots of tech issues in the beginning getting it to work. And it seems they also had issues with their redemption system because they claim I didn't redeem it. So they closed my account with no notice, despite having redeemed my AppSumo account on the first day of buying it. They don't care about you as a customer. I showed them the proof of purchase etc. They didn't care. Instead of fixing the problem, they tried to tell me about how "fantastic" their software was and tried to sell me a on a montly billed account.

Antwort von Four Dots

vor 2 Jahren

Hey Anders, We are more than sorry you think we "ripped you off". Reportz' AppSumo offer was launched in May 2018. And was live for the redemption of bought coupons for over 6 months. Although you bought a code from us - it seems you never actually redeemed it. You contacted us in November 2019, but Reportz switched to a 2.0 version in March the same year. After we updated Reportz to v2.0, we automatically closed the coupon redeeming process. The reason why we are 100% sure that you never redeemed your code is that we, on one side, had a lot of our users who forgot to redeem the code. And on the other side, we had a lot of users who thought they never submitted the code, but when we checked our database with the coupon they provided, we found their accounts and gave them access. As mentioned before, you are more than welcome to enjoy an offer we already gave you. We are sad about this misunderstanding, but we hope you will understand. Stay safe All the best from Reportz team

Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Specialist in Kasachstan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customizable dashboards & automated reporting under one roof

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Reportz helps me with reporting for myself and for my clients. Instead of collecting all the information manually, I can make this process fully automated which saves both time and resources.

Vorteile:

Reportz is a simplified way to create dashboards for tracking KPIs, create and update reports for yourself or your clients. The dashboards can be easily customized with some pre-designed templates available in the library for Facebook, Google Analytics, LinkedIn, SemRush to name a few. In case Reportz cannot connect to your marketing channels directly, you can use Google Spreadsheets as a source of information and the Reportz tutorials explain how to do it. Dashboards can be shared with anyone and they can also be password-protected to make sure only intended people can see them. One dashboard can be made up of unlimited widgets, which is economical.

Nachteile:

The Google Spreadsheet integration may be buggy from time to time, so you might have to contact the support team to resolve the issue. Another con is the UI that looks outdated though the Reportz team promised to update it in the near future as well.

Antwort von Four Dots

vor 4 Monaten

Hi there, thank you so much for your lovely review! If you have any questions or need any help with anything - be sure to reach out to us. :) Best, Reportz team