Wer verwendet TicketCo?

Mit einer bahnbrechenden Technologie bietet das Unternehmen eine All-in-one-Lösung für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte an, um mehr, schneller und einfacher zu verkaufen und gleichzeitig die Zugangskontrolle ohne teure Hardware erfolgreich zu meistern.

Was ist TicketCo?

TicketCo ist die einzige Lösung für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte, bei der es gelungen ist, die überflüssigen und zeitaufwändigen Elemente der Veranstaltungszahlungen zu eliminieren. Die Dienstleistungen sind Online-Ticketing, Omnichannel-Ticketing, E-Commerce-Verkaufslösung für Veranstaltungen und TicketCo Cashless.

Das Unternehmen hilft dir, deine Umsätze mit blitzschnellen Zahlungen zu steigern, Kosten zu senken, ohne dass du kostspielige Ticketdruck- oder Verifizierungsgeräte benötigst, und durch die nahtlose Integration von Ticketing und verkauften Waren zusätzliche Einnahmen zu erzielen und vieles mehr.

TicketCo – Details

TicketCo

https://start.ticketco.events/uk

Gegründet 2013

TicketCo – Kostenübersicht

TicketCo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Videos zu TicketCo
Play
-thumb
-thumb
-thumb

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

TicketCo Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Promotion in sozialen Medien
  • Sponsoren-Management
  • Umfragen & Feedback

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • Barcode / Tickets scannen
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • CRM
  • Filmplanung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Filmfestivals
  • Für Musikfestivals
  • Gästeakkreditierung
  • Künstlermanagement
  • Lieferanten-Management
  • Personal-Planung
  • Transportmanagement
  • Vertragsmanagement

Siehe die vollständige Festival-Management Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Online-Kartenverkauf
  • Saisonkarten
  • Sitzplan
  • Ticket-Reservierungen
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

Siehe die vollständige Ticketsysteme Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Food & Beverage-Management
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsmanagement

Siehe die vollständige Venue Management Software Liste

TicketCo Alternativen

Mehr Alternativen zu TicketCo

TicketCo – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,8
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Elma C.
Program Consultant
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.10.2017

"Very satisfied with the website and the overall use."

Vorteile: Easy to use. You are in charge all the time. No need to contact support so that they do it for you. You are the boss.

Antwort des Softwareanbieters

von TicketCo UK an 10.10.2017

Thank you Elma for your review, and it's great to hear you are pleased with the product and the experience!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.10.2017
Isak n solli I.
Head of Finance
Musik, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.10.2018

"Efficient and modern"

Kommentare: TicketCo is the best ticket management system on the market. Basicly no down-time, highly professional customer service and a fair price makes the tool desireable for any event manager.

Vorteile: TicketCo allowed us to focus on our events, and not the logistics related to tickets. The cloud based technology ensured that any modifications on the events were implemented just with a click. The admin sites are user friendly and easy to navigate through, with many good features.

Nachteile: Some functionalities were not optimal considering multiple events at one time. One should also be able to restrict what sales personell are allowed to see related to remaining volume and sales volume in the app.

Antwort des Softwareanbieters

von TicketCo an 17.10.2018

Hi Isak!

Thank you very much for such a splendid review! We are very happy to hear you are pleased with the solution!

And also thank you for the constructive feedback. We are always aiming to improve for our clients and will take on board what you mentioned. Thank you / The TicketCo Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.10.2018
Jan helge N.
Dagli leder
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.7.2018

"Werry good program"

Vorteile: The sales reports and the overview are great, there are great reports.
Something more difficult to post free tickets to many different customers.
should have been a feature that could send out to 100 such as four tickets, where you could paste the email addresses of the various 100 at one time.
Or I think this works excellent.

Nachteile: When I send out many sponsorship tickets, it's not easy. could be sent to many at once, to different email addresses

Antwort des Softwareanbieters

von TicketCo an 3.7.2018

Thank you Jan! We take your feedback on board and will aim to increase the flexibility of managing guestlists in coming developments.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.7.2018
Tore N.
Ticketmanager
Sport, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.9.2020

"We are very happy, highly recommended"

Kommentare: We are very satisfied with ticketco:)

Vorteile: Easy to use, many possibilities, perfect controll of tickets etc..

Nachteile: We hope there will come an function so the admin app will work with all possibilities in for android users.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.9.2020
Anders T.
Co-Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.10.2017

"Easy, cheap and reliable."

Vorteile: I really like that TicketCo is providing concert promotors with an easy-to-use, cheap and reliable tool to sell tickets. Other services are expensive and out-dated, TicketCo is not.

Nachteile: I would like to have the possibility to share or send reports directly to music agents on a regular basis.

Antwort des Softwareanbieters

von TicketCo UK an 6.10.2017

Hi Anders! We are very happy to hear you are pleased with TicketCo :) Sending regular reports to music agents can easily be done by using the Zapier connector. A member of the team will reach out to you very soon and guide you through the process.
/The TicketCo Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.10.2017