Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Qstream?

Qstream ist eine Mikro-Lernplattform, die die Leute besser in dem macht, was sie tun. Qstream wurde in Harvard entwickelt und ist die einzige wissenschaftlich erprobte Plattform, die nachweislich den Wissenserhalt um bis zu 170 % und die Berufserfahrung um bis zu 17 % steigert.

Kleine, szenariobasierte Herausforderungen verbessern die Jobfähigkeiten in nur wenigen Minuten pro Tag und identifizieren Micro-Coaching-Möglichkeiten für Manager, um zu wissen, wen, was und wann sie coachen sollen.

Wer verwendet Qstream?

Heute wird Qstream von 14 der 15 weltweit führenden Pharmaunternehmen und 7 der 10 führenden Unternehmen für medizinische Geräte sowie von führenden Unternehmen in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen eingesetzt.

Du bist nicht sicher, ob Qstream das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Qstream

Qstream

(0)
0,01 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
2
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
67
4,1 (6.907)
4,3 (6.907)
4,1 (6.907)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Qstream

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Showpad
Am besten bewertete Funktionen
Content Delivery
Content-Management
Engagement-Tracking
Mindtickle
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Gemischtes Lernen
Tests/Bewertungen
Modjo
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Content-Management
Trainingsmanagement
Demodesk
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Vertriebs-Onboarding und -Schulung
Zwei-Wege-Audio und -Video
Clari Copilot
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Aufzeichnung
Aufzeichnung bei Bedarf
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Efficy CRM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen