Wer nutzt diese Software?

Hopper HQ wurde für Social-Media-Manager entwickelt, die entweder innerhalb einer Marken-PR tätig sind, oder auch für eine Social-Media- oder Marketing-Agentur. Dieses Werkzeug eignet sich perfekt für jene, die ihre Account-Präsenz, die Qualität des Accounts bzw die Bindung an den Account stärken wollen.

Durchschnittliche Bewertung

63 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Hopper HQ
  • https://www.hopperhq.com/
  • Gegründet 2015

Über Hopper HQ

Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen.

Du kannst den gewünschten Inhalt automatisch posten, ohne dass du dabei durch störende Erinnerungen oder Push-Benachrichtigungen genervt wirst.

Die fortschrittlichen Funktionen helfen Social-Media-Managern dabei, die Qualität und die Einheitlichkeit deren Konten zu gewährleisten, während sie noch dazu jede Menge Zeit sparen.

Hopper HQ Funktionen

  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Social Media-Überwachung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Analytik
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Zielgruppenansprache
  • Nachterminierung
  • Verwaltung mehrerer Konten

Die hilfreichsten Reviews für Hopper HQ

Great tool with potential to get superb!

Bewertet am 2.5.2019
Photographer
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It makes my social media marketing a lot easier. Scheduling posts is crucial, but not always possible for a one man show. Hopper HQ does this job for me and it does it great. Except a few limitations compared to real life posting on e.g. Instagram ;-)

Vorteile: Planning and scheduling posts as well as first comments is great. Re-arranging scheduled posts is very easy and user friendly. Grid view is crucial for professional businesses and works well.

Nachteile: I manage TWO Instagram accounts through hopper hq, but only one is a business account (due to the fact that you only can have ONE account linked to your FB page). Hopper HQ does not allow me to see the "grid view" for the second none-business account which is a big downside for me.
Also, there's no possibility yet to tag persons directly on a photo. This lets posts look a little artificial, because wit a "real" IG-posts you would actually always do that.

Antwort des Softwareanbieters

von Hopper HQ an 3.5.2019

Thank you for your review! Regarding tagging other accounts directly on your photos, this feature is currently in Beta and so will be available for you to use very shortly :). If you would like early access, simply contact us through the web chat to ask for it.

Regarding the grid view not being available for a personal account - unfortunately this is limited by Instagram itself and therefore not possible for us to work around.

Best wishes, Hopper HQ :)

A truly amazing tool that quickly became an essential part of our marketing workflow

Bewertet am 28.9.2017
Lucy J.
Marketing Manager
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Saving a huge amount of time managing our Instagram accounts, Increasing the quality of our social media marketing.

Vorteile: It's very quick to upload and schedule lots of content. We upload a month in advance and then add other posts and comments as needed. It takes us about 30 minutes to create and schedule a month of regular posts. The newer features to view and plan your feed have been brilliant to help increase the overall look and feel of our Instagram accounts.

Nachteile: There are 3 of us the use the tool and all share one login. Together we manage 5 Instagram accounts via Hopper HQ.
It would be good to have the ability to login separately and maange different accounts. Only a minor point but would be a nice addition.

Lies weitere Bewertungen