
Wer verwendet EasyCars?
Neu- und Gebrauchtwagenhändler
Was ist EasyCars?
EasyCars ist eine webbasierte Händler-Management-Software, die die Art und Weise, wie du deinen Vertrieb führst, verändern wird. Mit modernsten Funktionen wie Lagerverwaltung, unbegrenzten Nutzern, PPSR/Autohistorieberichten, Fotoanwendung, Integration mit XERO und MYOB, Dateneingabeautomatisierung mit Redbook, Berichten und Werbung reduziert EasyCars die Zeit für die Dateneingabe und den Betrieb und hilft dir, den Umsatz zu steigern.
EasyCars – Details
Jeal
http://www.jeal.com.au
Gegründet 1983
EasyCars – Preisübersicht
EasyCars bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
Nein
EasyCars – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- 24/7 (Live Vertreter)
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
Training
- Live Online
EasyCars Funktionen
Autohandel Software
- Buy-Here Pay-Here Händler
- Dokumentenmanagement
- Finanzierungsmanagement
- Gebrauchtwagenverkäufer
- Inkasso-Management
- Kontakt-Datenbank
- Kundendienst
- Mietverträge nachverfolgen
- Neuwagenverkäufer
- Rechnungsführung
- Webseitenintegration
EasyCars Alternativen
Mehr Alternativen zu EasyCarsEasyCars – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung
Jerremy B.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.11.2017
"a wonderful service,awonderful and profesional team always there to help...10 out of 10 for jeal"
Vorteile: easy to use but the support is unbeatable...its the support team that makes this service 10 out of ten.grat effort and profesionalism jeal team.
Nachteile: i like everything.there is nothing not to like.the product is realy good but the support team is exceptional , proffesional , curtious and lovely to deal with.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 17.11.2017
Donna N.
-
Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten3 /5
-
Kundenbetreuung4 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis2 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.11.2017
"The support was good, importing wasn't the best, Syncing with Xero isn't great."
Vorteile: It does have an ease of use for service advisers to work their way around. Works with Bursons for parts.
Nachteile:
The Importing from the desktop version, paid/closed off all invoices, and created new Inv numbers. Syncing with Xero, Can't choose where each part or consumable goes to, for example in Xero I have COG part numbers for Parts, Tyres, Consumables, Accessories. When Part numbers are entered in WM I can not select an account code.
Sales Graphs - aren't available like they were in the desktop version.
The sales invoice layout would be nice if you could see an item cost eg. Labour rate
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 21.11.2017