Wer verwendet EasyCars?

Neu- und Gebrauchtwagenhändler

Was ist EasyCars?

EasyCars ist eine webbasierte Händler-Management-Software, die die Art und Weise, wie du deinen Vertrieb führst, verändern wird. Mit modernsten Funktionen wie Lagerverwaltung, unbegrenzten Nutzern, PPSR/Autohistorieberichten, Fotoanwendung, Integration mit XERO und MYOB, Dateneingabeautomatisierung mit Redbook, Berichten und Werbung reduziert EasyCars die Zeit für die Dateneingabe und den Betrieb und hilft dir, den Umsatz zu steigern.

EasyCars – Details

Jeal

http://www.jeal.com.au

Gegründet 1983

EasyCars – Preisübersicht

EasyCars bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

EasyCars – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online

EasyCars Funktionen

  • Buy-Here Pay-Here Händler
  • Dokumentenmanagement
  • Finanzierungsmanagement
  • Gebrauchtwagenverkäufer
  • Inkasso-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Neuwagenverkäufer
  • Rechnungsführung
  • Webseitenintegration

Siehe die vollständige Autohandel Software Liste

EasyCars Alternativen

Mehr Alternativen zu EasyCars

EasyCars – Erfahrungen

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Gesamtbewertung

4,5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,5
Funktionen 4
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5

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Jerremy B.
manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.11.2017

"a wonderful service,awonderful and profesional team always there to help...10 out of 10 for jeal"

Vorteile: easy to use but the support is unbeatable...its the support team that makes this service 10 out of ten.grat effort and profesionalism jeal team.

Nachteile: i like everything.there is nothing not to like.the product is realy good but the support team is exceptional , proffesional , curtious and lovely to deal with.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.11.2017
Donna N.
Accounts
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.11.2017

"The support was good, importing wasn't the best, Syncing with Xero isn't great."

Vorteile: It does have an ease of use for service advisers to work their way around. Works with Bursons for parts.

Nachteile: The Importing from the desktop version, paid/closed off all invoices, and created new Inv numbers. Syncing with Xero, Can't choose where each part or consumable goes to, for example in Xero I have COG part numbers for Parts, Tyres, Consumables, Accessories. When Part numbers are entered in WM I can not select an account code.
Sales Graphs - aren't available like they were in the desktop version.
The sales invoice layout would be nice if you could see an item cost eg. Labour rate

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.11.2017