Wer nutzt diese Software?

Finanzdienstleistungen, Makler, Versicherungsdienstleistungen, Personaldienstleistungen, Gesundheitsdienste, multiregionale oder multinationale Organisationen

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Pancentric Digital
  • https://www.pancentric.com/what-we-do/email-and-communications/
  • Gegründet 2003

Über Hub

Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren digitalen Arbeitsplatz effektiver zu kommunizieren. Verbinde Mitarbeiter mühelos über mehrere Standorte hinweg, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle Feedback mittels Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub ist einzigartig mit vollständig anpassbaren Funktionen und Branding. Wir hören auf deine Bedürfnisse und bieten individuelle Funktionalität, um deinem Unternehmen gerecht zu werden.

Hub Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Aktivitäten/News Feed
  • Blogs
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Suche
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Belohnungsprogramm
  • Feedback-Management
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gesundheit & Wellness-Programme
  • Kulturelle Ausrichtung
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiterausrichtung
  • Mitarbeiterauszeichnungen
  • Mitarbeiterrichtlinien
  • Umfragen
  • Zielmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Suche

Die hilfreichsten Reviews für Hub

A great tool for communicating what's going with all staff and keeping everyone up to date.

Bewertet am 14.11.2017
Robyn H.
Senior Marketing Person
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: The ability to set up groups and appoint tasks to group members, the ability to send out group emails to all staff.

Nachteile: Can be hard to use and find your way around if you haven't had necessary training. Main carousel image sizes are slightly different to sizes used for page headers, this means if we want to add something new to the carousel we would have to create two different images to accommodate the different size constraints.

Antwort des Softwareanbieters

von Pancentric Digital an 15.11.2017

Thanks for your feedback Robyn!
Great to hear you are finding the Task Manager tool useful for your project and workload management.
Thank you for your comments on the carousel image sizes - we've logged this and our developers will be working on this shortly to make both work with the same size image to make things easier for you. :)

Been using Pancentrics hub for many years now and every year we find more and more uses for it.

Bewertet am 15.11.2017
Daniel S.
CTO
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Its become an essential tool for our staff engagement and is so customisable that you feel like its part of your companies infrastructure. The team at Pancentric are top class and always happy to assist, discuss new features and implement change.

Nachteile: We find that some of the administration options can be a bit clunky but the team are always happy to advise, help and in many cases make the change for us.

The team at Pancentric is great. They are extremely responsive and helpful.

Bewertet am 19.7.2018
Teresa P.
Corporate Communications Specialist
Einzelhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
2 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like the software is nimble -- it is easy to change things quickly. There are several useful features as well.

Nachteile: I don't like how difficult it is to use the back end of the Hub. I think the process of creating new content is hard because the software is not as user friendly as it should be. It is not intuitive.

Antwort des Softwareanbieters

von Pancentric Digital an 20.7.2018

Hi Teresa, thank you for your review. All customer feedback is extremely valuable, and we appreciate your honesty. Our development team are currently in the process of improving our UX and backend functionality to improve intuitiveness and ease of use, so when this new development is rolled out soon you should see an improvement that will make the backend quicker and easier to use.

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