Wer verwendet Intellum Platform?

Mittlere bis große Unternehmen, die durch die Bereitstellung einer moderneren, konsumentenähnlichen Lernerfahrung Mitarbeiter gewinnen oder Umsatz mit Kunden erzielen möchten.

Was ist Intellum Platform?

Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Mit dem Exceed LMS können Lernprofis eine Vielzahl von Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien, traditionelle E-Learning-Inhalte wie SCORM- oder AICC-konforme Kursmaterialien und nichttraditionelle Ressourcen wie Links zu YouTube-Videos, TEDTalks oder Blog-Posts kombinieren. Das Ergebnis ist eine modernere Lernerfahrung für Unternehmen.

Intellum Platform – Details

Intellum

http://www.intellum.com

Gegründet 2000

Intellum Platform – Kostenübersicht

Intellum Platform bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Intellum Platform Funktionen

Autorensysteme
Ablaufplan
Audio/Video Recording
Gamification
Interaktives Lernen
SCORM-Compliance
Tests/Bewertungen
Vorlagen-Management
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Ertragsmanagement
Gesundheitswerte
Gewinn- / Verlust-Analyse
Kommunikationsmanagement
Konto-Benachrichtigungen
Kontoverwaltung
Kunden-Lebenszyklus-Management
Kundenbindung
Nutzungsverfolgung/-analyse
Datenvalidierung
Einführungsmanagement
In-App Training
Inhaltserstellung
Kontextabhängige Anleitung
Mehrsprachig
Nutzereinführung
Segmentierung der Audienz
Selbstbedienungs-Tools
Umfragen & Feedback
Berichterstattung / Analyse
Content-Sharing
Empfehlungen
Gamification
Integrierter Autorensystem-Kurs
Kollaboration mehrerer Nutzer
Kursbibliothek von Drittanbietern
Microlearning
Mitarbeiterportal
Mobiles Lernen
Self-Service Content Curation
Soziales Lernen
Asynchrones Lernen
E-Learning-Unternehmen
Elektronischer Handel
Gamification
Gemischtes Lernen
Hochschulbildung/Erziehung
Integrierter Autorensystem-Kurs
Mobiles Lernen
Portal für Lernende
SCORM-Compliance
Synchrones Lernen
Unternehmen/Geschäft
Videokonferenzen
Asynchrones Lernen
Ausbildungsbetriebe
Content-Management
Elektronischer Handel
Engagement-Überwachung
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Gamification
Gemischtes Lernen
Hochschulbildung/Erziehung
Integrierter Autorensystem-Kurs
Medien-Management
Mitarbeiter-Training
Soziales Lernen
Studentenportal
Synchrones Lernen
Testen / Bewertungen
Unternehmen/Geschäft
Videokonferenzen
Virtueller Klassenraum
Zertifizierung-Management
Asynchrones Lernen
Ausbildungsbetriebe
Elektronischer Handel
Gemischtes Lernen
Hochschulbildung/Erziehung
Integrierter Autorensystem-Kurs
Integriertes LMS
Mobiles Lernen
Portal für Lernende
Simulation
Synchrones Lernen
Unternehmen/Geschäft
Zertifizierung-Management
Content-Management
Diskussionsforum
Entscheidungsbaum
Katalogisierung / Kategorisierung
Kollaboration
Self-Service Portal
Volltextsuche
Wissensbasis-Management

Intellum Platform – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 8 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Troy A.
Manager, Knowledge Platform's TILs
Marketing & Werbung, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.6.2019

"Stands above the grey"

Kommentare: We solved custom success training. The external market is a hard space to solve for and there are even fewer platforms that are up for the tasks needed to be success in deploying to a immense audience with different needs.

Vorteile: Intellum is constantly evolving their product getting head industry trend or driving them.

Nachteile: The thing the makes them great is also a burden you have to stay on top of the changes but if you do the amount of impact you can drive is amazing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.6.2019
Nicole H.
Learning and Development
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.5.2018

"Great, simple platform "

Vorteile: As a user of this platform for over 6 years, I can say I am very satisfied with the product, especially all of the recent enhancements. It is extremely easy to use for both the admin and the learner. In addition, customer support is over the top. I don't think I've ever waited more than one hour (unless it was the end of the day) for a response to a help ticket....truly unbeatable.

Nachteile: Reporting can be someone clunky to non-super users, but overall is great if you know how to use it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.5.2018
Kaloyan K.
TSE, Lead
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.1.2020

"Needs to go a long way in order to meet its enterprise price tag"

Vorteile: - It is easy to do simple tasks.
- Has the basic features and functionalities.

Nachteile: - The support/customer success team does not cooperate at all and leaves you hanging with open issues/questions for weeks.
- The system has really poor file management capabilities and interface.
- The report tool is marketed as something really powerful, but in reality it is just an interface for SQL queries that doesn't even show you the actual tables you are querying against.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.1.2020
Michael N.
Training & Development Coordinator
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2013

"Intellum's Exceed in Review - ProTrans International Inc."

Kommentare: This systems overall use and capabilities measure in what we would consider an industry leader. We went through numerous LMS systems before deciding on Exceed and found that Exceed could do everything any other system could do, and more. We would give the system a 9/10 on our rating scale.

Vorteile: The ease of use of the system is great. Hardly any training needed to be able to manage this system from an HR & Training standpoint. Customer support on any issues has been great. We have had the same representative the whole time, and they have remained in constant contact during the process.

Nachteile: If I would have to pick out one thing that we considered a "Con" as a part of the system, it would be the destruction of users. In the beginning of our purchase, we created several test dummy accounts to work within the system before going live. We have since marked them as inactive users, but can't completely remove them from the system. We are aware this is for record purposes, but would be nice to remove the accounts labeled "Test Test" or "John Doe".

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2013
Kayla C.
Talent and Client Experience Specialist
Unterhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.11.2017

"Exceed Beginnings"

Vorteile: Great customer support through Intellum for the Exceed software. Admin articles are easy to follow if you find what you are looking for in their Help Desk functionality or work with a support representative. Easy to navigate and understand. There are multiple testing options, in a staging environment and in a specific branding organization in production, which is key!

Nachteile: Not fully developed in terms of having various options. Can customize to a certain extent. Only offers reporting, no dashboards or analytics currently.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.11.2017