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bessere Software zu finden

Was ist BigMarker?

BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar.

Wer verwendet BigMarker?

Diejenigen, die sich eine erschwingliche und qualitativ hochwertige Webinar-Software wünschen, um einfach Wissen auszutauschen und Online-Meetings abzuhalten. Für Unternehmen, Vermarkter bis zu NGOs und Ausbildnern.

Wo kann BigMarker bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • BigMarker
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2010 gegründet

Support für BigMarker

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

BigMarker Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

BigMarker bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • BigMarker
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2010 gegründet

Support für BigMarker

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

BigMarker – Videos und Bilder

BigMarker Software - 1
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Videos zu BigMarker
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BigMarker Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Transkription
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Abstimmung
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Host-Steuerung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kartenverkauf
  • Konversion-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Hosts
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Persönliche Nachrichten
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Rednerprofile
  • Registrierungs-Management
  • Responsives Webdesign
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungspläne
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für BigMarker

Organisiere großartige Webinare mit Airmeet. Bewirb dein Publikum und interagiere mit ihn, sende Erinnerungen und erfasse Analysen – alles an einem Ort.
Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Einfach und günstig, aber dennoch leistungsstark.
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Diese einzigartige Plattform bietet Vermarktern die Möglichkeit, große Übertragungen mit geringer Latenz sowohl live als auch automatisiert zu streamen.
DaCast ist eine Self-Service-Broadcasting-Lösung. Sie ermöglicht sowohl Live- als auch On-Demand-Video-Streaming ohne Werbung und Website-Einbettung.
Die Tools für Interaktion, Marketing und Analyse von WebinarGeek machen Webinarmarketing einfach. Organisiere jede Art von Webinar mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über WebinarGeek
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel.
Livestorm ist eine Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Live-Schulungen oder Demo-Webinare von einem Browser aus durchführen möchten.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

Bewertungen über BigMarker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
7%
3
2%
2
1%
1
0%
Marco Wilhelm
Marco Wilhelm
Marketer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bigmarker ist eine einfach zu bedienende Webinar-Plattform ...

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Bigmarker ist eine einfach zu bedienende Webinar-Plattform, mit der du interaktive Live-Webinare für dein Publikum veranstalten kannst. Die Plattform verfügt über Funktionen wie Live-Abstimmungen, Aufzeichnungen und automatische E-Mail- und SMS-Erinnerungen. Evergreen Webinar ist die beste Webinar-Software, die ich je benutzt habe. Was ich an Bigmarker Webinar so liebe, ist, dass du damit dein Wissen präsentieren und an dein Publikum weitergeben kannst. Außerdem kannst du ganz bequem Inhalte von anderen Plattformen wie YouTube und Facebook teilen. Du kannst diese Webinar-Software auch zum Teilen von Videos und Dateien verwenden. Sie ist einfach zu bedienen und du findest dich schnell zurecht, sodass du sie im Handumdrehen nutzen kannst.

Nachteile:

Bigmarker bietet unglaublich viel ... dies bedeutet aber auch, dass die Lernkurve länger ist, als bei einfacherer Software.

Willy
Unternehmer in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Interaktive Seminare für viele Leute

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: + Neukundengewinnung
+ Automatisierte Dienstleistungserbringung
+ Mehrumsatz
+ Corona Chancen nutzen

Vorteile:

+ Grösste Funktionalität + Verschiedenen Pricing-Möglichkeiten für meine Webinare + Integrationsmgölichkeiten (u.a. mit Mailchimp und Stripe - Abonmodell, Social-Medias) + Qualität der Webinare + Schneller und kompetenter Kundenservice

Nachteile:

- Grosste Funktionsvielfalt, sodass nicht jeder wählbare Option sofort verständliche (Erläuterung auf rechter Maustaste wäre wünschenswert)

¿ Bryan
¿ Bryan
Asana Solutions Partner and Implementation Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent webinar tool, especially for monetizing webinars of all types (live, evergreen, etc). ❤️

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Clients love the experience. Very user friendly. I LOVE it! I've tried a lot of webinar tools (including Zoom webinars) and BigMarker is just a better experience and built for marketing and sales.

Vorteile:

Powerful leadgen and sales features built directly into the webinar suite

Nachteile:

There are a lot of options to customize, so sometimes it feels slightly overwhelming. But, once you have "template" webinars set up, they are easy to duplicate so you never have to worry about the settings again.

In Betracht gezogene Alternativen: WebinarNinja, WebinarJam und EasyWebinar

Warum BigMarker gewählt wurde: Zoom wasn't built for marketing or sales. Registration is clunky in Zoom Webinars. Chat is clunky in Zoom. Questions are clunky in Zoom. In case it's not clear, I did not like Zoom webinars. And, there's no feature set in zoom to make leadgen and sales smooth and easy. BigMarker on the other hand feels like it is built for that.

Zuvor genutzte Software: Zoom Events and Webinars

Gründe für den Wechsel zu BigMarker: Powerful, but still slick user experience.

Peter
Peter
Founder, Chief Practitioner in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

2 years+ - Steady improvements and features make this a hit

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This is a fantastic webinar tool. I am never disappointed. This is my sleeper tool. Hardly anyone knows them. They are more focused on the Enterprise space, but are affordable enough to be used by businesses like ours.

Vorteile:

Stable. Very easy to set up. Rapid and helpful support. Tons of features - so many it was overwhelming at first. Very polished, it makes us look professional. Automations and SMS are very useful. Always improving it.

Nachteile:

Two years ago there were some UX niggles that have since been fixed. They improve this tool regularly. Attendees with poor internet connectivity often have bad experiences, but that's the breaks.

Antwort von BigMarker

vor 3 Jahren

Hi Peter, Thank you so much for taking the time to review BigMarker. We are happy to hear that you found us a stable and easy to use software. BigMarker is constantly making a point to make the support experience as painless as possible. As BigMarker is growing and adapting, we really turn to our feedback to know where we can improve. Thank you for providing transparent feedback on the initial hiccups. We hold ourselves to making sure our customers receive the highest quality and will be working to improve this aspect of our product. We truly appreciate your review and hope to work with you in the future! Thank you, Team BigMarker

Elizabeth
MarComm Dir in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unfortunately looking for another webinar platform

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It's a mixed bag. I like that they are making improvements but my biggest issue is the user experience with microphones and sadly there has been no fix for that. I wish there was an option to click somewhere and see what attendees are seeing, which would be helpful when you're trying to coach them through the process of turning on their microphones. If it weren't for the microphone problem I probably wouldn't be looking elsewhere.

Vorteile:

We've used BigMarker for more than a year. After trying out several options, I was directed to go with the cheapest. I believe the price has gone up since then. I know that they must be continually working on it because I keep seeing more features added, such as automatically muting my microphone when the video plays. They are pretty quick about getting back with me when I have questions (although it doesn't always resolve an issue). I do like the recording feature, especially since they have added the ability to trim the video right on the website. I also like that you can download the recorded video of the webinar.

Nachteile:

We do webinars monthly, usually more often than that. Setting up a webinar is frustrating because several options are offered without explanation of what each option entails. Worst is the attendee experience. I put the mic icon + instructions on our presentation's first slide, but attendees always have problems finding it and we waste several minutes trying to do so, even with a dedicated web person at the controls. Also last time I was presenting at home, with another person presenting from the office. I realized when viewing the video that when my connection dropped, the webinar stalled. Also attendees had to figure out how to turn off webcast mode (I had not set up the webinar to be in webcast mode so I was surprised this was necessary) before being able to turn their microphones on and then there was such an enormous echo that no one could understand each other. This is problematic because we do a lot of custom solutions and I really wanted to hear from the customers about what problems they needed to solve. The chat feature works nicely but not everyone wants to type. In contrast, we use Slack internally and you can easily turn on your mic or other features. When I contacted customer support, they did get back with me fairly quickly but didn't really address the problem to my satisfaction. When I sent another email, they just cut and pasted the response from the first email, so it was frustrating, especially because I have found their responses helpful in the past.