Was ist Text Request?

Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden.

Wer verwendet Text Request?

Unternehmen, die eine bessere Möglichkeit zum Austausch benötigen.

Text Request – Details

Text Request

2014 gegründet

Text Request – Videos und Bilder

Videos zu Text Request
Text Request Software - 1 - Vorschau
Text Request Software - 2 - Vorschau
Text Request Software - 3 - Vorschau
Text Request Software - 4 - Vorschau
Text Request Software - 5 - Vorschau

Text Request – Details

Text Request

2014 gegründet

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Startpreis

49,00 $/Monat
Nicht verfügbar
25,00 $/Monat
10,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Text Request – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Text Request

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Antworten
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Historische Berichte
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte

Siehe die vollständige CCM-Software Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Forum / Diskussionsforum
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiterfotos
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Newsletter-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Interne Kommunikation Tools Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Verhaltens-Tracking
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Kundenengagement Software Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Geotargeting
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Live-Chat Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Zwei-Wege-Messaging

Siehe die vollständige SMS Marketing Software Liste

Alternativen für Text Request

Mehr Alternativen zu Text Request

Erfahrungen mit Text Request

Alle 92 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
72
4
15
3
4
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Marketing Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A simple way for businesses to communicate with their customers through text message.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Text Request has a very user-friendly interface. Each of our customer service representatives logon the service and can see all the messages and communications. Nothing can be changed or deleted. With multiple people using the service, this was a significant concern. Also, the customer service is phenomenal! Before you sign up for the service, they give you a great demonstration.

Nachteile:

We have had difficulty with attachments. There have been times where we have not been able to open them. Another issue is that there is not a simple way of importing our contacts into Text Request. So far we have had to enter them manually. Text Request had mentioned an API, but with our CRM software, there was a compatibility issue. Although, it was a little disappointing, it was not a deal breaker for us because of the way that we utilize the program. If you have a large database, I'd double check to make sure the program is capable of importing the records.

Antwort von Text Request

vor 4 Jahren

Thank you for your kind words! And for your feedback, which I'm sharing with our team. One thing - you can upload spreadsheets of contacts into Text Request, instead of having to add each contact manually. (You can also upload contacts directly to a group.) Hopefully that helps for your use case. I at least wanted to make sure you know. Let us know if we can do anything else for you!

Christine B.
CSR in USA
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We LOVE Text Request

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Our overall experience with Text Request has been great. One of the other vendors we work with recommended them at a time that I was researching review generation companies that also offered texting platforms. Text Request was a fraction of the cost and while they aren't a review generation company per say, you can EASILY set up a template to text clients asking them to write a review and you can even include a link so they are taken directly to your review website of choice.

Vorteile:

Our independent insurance agency absolutely LOVES Text Request. Our clients will often ask if they can text us or if we can text them and prior to Text Request, we didn't have an option to do so other than giving out our personal cell numbers. In our line of work, we often need photos of a client's car or home and I love that Text Request allows clients to send these photos to us so easily. I also love that our agents can use Text Request right from their computer and don't need to be checking a cell phone constantly. It is very user friendly and was easy for our agents to learn how to use.

Nachteile:

I don't have anything negative to say about the desktop version of the software and I think it's extremely user friendly. The mobile app is a little clunky, but for the most part we use the desktop version and don't have to use the mobile app, so this concern doesn't come up often.

Antwort von Text Request

letzten Monat

Hello Christine, So happy that our desktop/browser app works for you just fine! I have sent your Cons to my product team. -Ramey

Chris S.
Director of IT in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gets the job done, but could use enhancements

3 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: We are using Text Request to remind patients of their upcoming appointments and thus reduce the number of missed appointments.

Vorteile:

The software gets the job done and allows us to have brief messages between us and our patients regarding their upcoming appointments.

Nachteile:

There should absolutely be a way to preview the messages before they get sent out. We have had several instances where the cvs file upload was wrong and the message went out with Dear [NICKNAME] instead of the patient's name. A preview would have avoided this. If there are two messages to the same number, the second message is skipped altogether. We need to be able to send multiple messages to the same number in the same csv upload. It would be really nice to be able to see the person's name along side the phone number, but I haven't figured out how to do this when using the csv import. We don't have time to type in each contact individually.

Antwort von Text Request

vor 3 Wochen

Chris, appreciate the feedback! And the preview suggestion - I've shared that with our Product and Support teams. Can we dive more into sending two messages to the same contact in the same Merge Message? For most, that'd be sending the same message to the same contact back-to-back, which they'd rather avoid. Interested in your use case here. My email should come attached to this response, just reply to it. For importing name, number, and custom fields at the same time, check out our Detailed Import guide: https://help.textrequest.com/importing-contacts. Hope that helps! And thanks again for your review.

Wade S.
Owner in Kanada
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect Customer Texting Program for ease of Use

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

The user interface was perfect for my staff to jump into the program with little to no training needed. This program is used daily as we communicate with our staff who are out in the field and then with our customers for Sales and Customer Service. Plus nice feature we where able to utilize our main office number for our customers to text, and then also get another number so separate it from our customers for staff. So easy to keep everything organized and a simple click of a button your can switch between numbers.

Nachteile:

There was nothing, as Text Request solved every concern we had with one of there competitors.

Antwort von Text Request

letzten Monat

Hello Wade, Thank you so much for taking the time to leave a review. We are always innovating and adding new features and integrations. As someone who has used another business texting product, if you have any suggestions, please feel free to reach out! My email should be attached to this message. Best - Ramey

Erika H.
Vice President in USA
Informationsdienst, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy way to stay connected

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

We love the ease of getting Text Request set up and the ease of use - we can text our employees and customers from a single number - it reduces the need for our team to have their cell phones out (and distracting them from work). We can continue a conversation when a team member leaves for the day or the weekend without having to have updates from that employee since the messages are there for everyone to see! It really has streamlined our business

Nachteile:

I wish there were easier ways to send reminders to our customers daily - one year reminders of their next service etc- we currently use another platform for that portion of our business - we also use it as an add on service for our call center clients

Antwort von Text Request

letzten Monat

Erika, thank you so much for taking the time to share your experience. Glad to be working with you! Your Con is a good point, it's something we're currently working on, and I'd love to get more of your thoughts on it. Can we talk more about how you need it to work? My email address should be included in this reply. Let me know. Thanks again! - Kenneth