Common Areas

Wer verwendet Common Areas?

Für kleine und mittelständische Unternehmen in Hunderten von Branchen, darunter Immobilien, Bauwesen, Bildung, Behörden, Landwirtschaft, Wohnwesen, Transport, Non-Profit, Einzelhandel und mehr.

Was ist Common Areas?

Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.

Common Areas – Details

Common Areas

http://commonareas.com

Gegründet 2014

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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Common Areas – Preisübersicht

Common Areas bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Common Areas ist ab 75,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

75,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Nein

Common Areas Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Auftragsmanagement Software Liste

  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung

Siehe die vollständige CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Vorbeugende Wartung

Siehe die vollständige CMMS Software (Computerised Maintenance Management System) Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Energiemanagement
  • Facility-Management
  • Garantie-Management
  • Geräte-Management
  • IT-Asset-Management
  • Instandhaltung Planungs- und -Steuerungssysteme (IPS)
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Planung präventiver Wartung
  • Software-Lizenzmanagement
  • Verwaltung von Einzelteilen

Siehe die vollständige EAM Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Job-Management
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Equipment Maintenance Software Liste

  • Belegungsmanagement
  • Design-Management
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Planogramm
  • Platzreservierung
  • Regalplanung
  • Veränderungsmanagement
  • für den Einzelhandel

Siehe die vollständige Flächen & Raumverwaltung Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Techniker-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wohnimmobilien

Siehe die vollständige Gebäudeinstandhaltung Software Liste

  • Instandhaltungsmanagement
  • Mietmanagement
  • Nachhaltigkeits-Management
  • Projektmanagement
  • Raumplanung
  • Vermögensverwaltung
  • Zimmer-Planung

Siehe die vollständige IWMS Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Commercial Property Management
  • Eigentümerportal
  • Finanzmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditüberprüfung
  • Miet-Nachverfolgung
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietmanagement
  • Offene Stellen verfolgen
  • Portfoliomanagement
  • Steuermanagement
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Versicherungsmanagement
  • Website-Management
  • Wohneigentumsmanagement
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Immobilienmanagement Software Liste

  • Barcode-Scanning
  • Berichtsvorlagen
  • Code-Durchführung
  • Kundendatenbank
  • Scanfunktion
  • Subunternehmen-Management
  • Terminverwaltung
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Inspektionssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung

Siehe die vollständige Instandhaltungssoftware Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenliste
  • Einkauf
  • Erinnerungen
  • Inspektions-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Wartungsplanung
  • Zustandsüberwachung

Siehe die vollständige Wartungssoftware Liste

Common Areas Alternativen

Mehr Alternativen zu Common Areas

Common Areas – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Joseph S.
Director Of Property Management
Gewerbeimmobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.1.2019

"Very cool app"

Vorteile: I have used the Common Areas basic app over the past few months and it has been helpful in coordinating work with the vendors who I use most. However recently we upgraded to the pro version of Common Areas and wow what a difference. Site inspections have never been easier, I know have all of my property and tenant information instantly accessible on my phone and interactive building plans on each site to top it all off. Very cool app.

Nachteile: Originally taking pictures on site walks was really slow and it made the process challenging, however that has gotten much better over the past couple of months. It also takes a while to get used to using the system and remembering to check-in, but the email notifications do help with that.

Antwort des Softwareanbieters

von Common Areas an 18.9.2020

Hi Joseph, thank you for the wonderful review. We are thrilled to hear how Common Areas is helping you become more productive at Sanderson Real Estate Services.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.1.2019
Patrick R.
Owner
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2020

"Facility maintenance and running a small business"

Kommentare: As a business owner, there are so many things to deal with on a daily basis, so using Common Areas to keep track of our maintenance programs & problems that pop up has reassured me that these important areas are monitored and being taken care of.

Vorteile: It's easy to use, extremely versatile, and most importantly, my team actually uses it!

Nachteile: Not really a con, but we haven't integrated it with the production system we use that's specifically built for our industry (wineries), so I feel there's some additional functionality that we're not taking advantage of. This seems possible to do as the team at Common Areas seems very willing to help with integrations as long as the API is accessible.

Antwort des Softwareanbieters

von Common Areas an 17.9.2020

Hi Patrick, thank you so much for the awesome review. Please let us know about any additional features that will benefit your innovative wine in cans business.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2020
Brent C.
Director of Property Management
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.8.2020

"Certain Management review of Common Areas"

Kommentare: So far, the experience has been significantly more than we expected. The entire team has been responsive, quick to provide us with solutions and the software has increased our productivity and ability to further grow our business to increase our market share.

Vorteile: The best thing about Common Areas was the flexibility it offered to us to allow customization on how our organization operates and uses this systems. The training and implementation closely follow in receiving high marks from our organization.

Nachteile: The inbox format is not functional enough for us to find it productive for our team.

Antwort des Softwareanbieters

von Common Areas an 18.9.2020

Hi Brent, thank you again for the great review. We are excited to launch the Certain Management case study.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.8.2020
Konrad K.
Senior Director
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.9.2020

"Makes your property's physical vitals completely virtual"

Kommentare: Exceeds expectations.

Vorteile: Ability to store and retrieve both data and property rich content and integrate other realtime data and information. Truly ahead of its time in proptechnology.

Nachteile: very minimal but would like to see more integration capabilities with other service providers and public data.

Antwort des Softwareanbieters

von Common Areas an 18.9.2020

Hi Konrad, thank you so much for the awesome review. Please let us know about any additional features that will benefit Turton Commercial.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.9.2020
Matt M.
Senior Managing Director
Immobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.8.2020

"Game Changing Platform"

Kommentare: Common Areas is a great multi-functional platform. You are able to tailor it to your needs and make it as simple or as complex as you want. Any time we have a question the support at Common Areas is helpful and quick to respond. I anticipate we will continue to expand our use of Common Areas. I highly recommend their product.

Vorteile: Common Areas allow Los our team to communicate with ease. Our asset managers are able to easily analyze and compare maintenance reports which enables them to understand performance portfolio wide. From a brokerage standpoint it is easy to access all leases, abstracts etc.. for a project. We never miss critical dates that are approaching.

Nachteile: I have not had any negative issues with the software.

Antwort des Softwareanbieters

von Common Areas an 18.9.2020

Hi Matt, thank you so much for the excellent review. Common Areas really enjoys working with Newmark Knight Frank.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.8.2020