Was ist Common Areas?

Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.

Wer verwendet Common Areas?

Für kleine und mittelständische Unternehmen in Hunderten von Branchen, darunter Immobilien, Bauwesen, Bildung, Behörden, Landwirtschaft, Wohnwesen, Transport, Non-Profit, Einzelhandel und mehr.

Wo kann Common Areas bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Common Areas
  • Ansässig in Tustin, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Philippinen, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Common Areas
  • Ansässig in Tustin, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Philippinen, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Common Areas – Videos und Bilder

Common Areas Software - 1
Common Areas Software - 2
Common Areas Software - 3
Common Areas Software - 4
Common Areas Software - 5
5 weitere anzeigen
Common Areas Software - 1
Common Areas Software - 2
Common Areas Software - 3
Common Areas Software - 4
Common Areas Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Common Areas vergleichen

Common Areas

49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
2.390,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
75,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Common Areas Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Code-Durchführung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Für Investoren & Händler
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Grundrisse und Karten
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Immobilien-Datenbank
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Leerstandsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Platzreservierung
  • Portfoliomanagement
  • Raumverwaltung
  • Scanfunktion
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Common Areas

Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Nuvolo is a modern, Connected Workplace solution, Built on NOW. One platform for your FM, space, lease, project & sustainability needs.
Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, mit der du Kosten sparen und die Lebensdauer deiner Assets erhöhen kannst.
Innovative, configurable, intelligent real estate management software. Covering, property, assets, facilities, projects & programs
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
INControl is a platform that can manage your business from a single process up to a full ERP solution.

Bewertungen über Common Areas

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Joseph
Joseph
Director Of Property Management in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gewerbeimmobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very cool app

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I have used the Common Areas basic app over the past few months and it has been helpful in coordinating work with the vendors who I use most. However recently we upgraded to the pro version of Common Areas and wow what a difference. Site inspections have never been easier, I know have all of my property and tenant information instantly accessible on my phone and interactive building plans on each site to top it all off. Very cool app.

Nachteile:

Originally taking pictures on site walks was really slow and it made the process challenging, however that has gotten much better over the past couple of months. It also takes a while to get used to using the system and remembering to check-in, but the email notifications do help with that.

Antwort von Common Areas

vor 2 Jahren

Hi Joseph, thank you for the wonderful review. We are thrilled to hear how Common Areas is helping you become more productive at Sanderson Real Estate Services.

Patrick
Owner in USA
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Facility maintenance and running a small business

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: As a business owner, there are so many things to deal with on a daily basis, so using Common Areas to keep track of our maintenance programs & problems that pop up has reassured me that these important areas are monitored and being taken care of.

Vorteile:

It's easy to use, extremely versatile, and most importantly, my team actually uses it!

Nachteile:

Not really a con, but we haven't integrated it with the production system we use that's specifically built for our industry (wineries), so I feel there's some additional functionality that we're not taking advantage of. This seems possible to do as the team at Common Areas seems very willing to help with integrations as long as the API is accessible.

Antwort von Common Areas

vor 2 Jahren

Hi Patrick, thank you so much for the awesome review. Please let us know about any additional features that will benefit your innovative wine in cans business.

Brent
Director of Property Management in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Certain Management review of Common Areas

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: So far, the experience has been significantly more than we expected. The entire team has been responsive, quick to provide us with solutions and the software has increased our productivity and ability to further grow our business to increase our market share.

Vorteile:

The best thing about Common Areas was the flexibility it offered to us to allow customization on how our organization operates and uses this systems. The training and implementation closely follow in receiving high marks from our organization.

Nachteile:

The inbox format is not functional enough for us to find it productive for our team.

Antwort von Common Areas

vor 2 Jahren

Hi Brent, thank you again for the great review. We are excited to launch the Certain Management case study.

Konrad
Senior Director in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Makes your property's physical vitals completely virtual

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Exceeds expectations.

Vorteile:

Ability to store and retrieve both data and property rich content and integrate other realtime data and information. Truly ahead of its time in proptechnology.

Nachteile:

very minimal but would like to see more integration capabilities with other service providers and public data.

Antwort von Common Areas

vor 2 Jahren

Hi Konrad, thank you so much for the awesome review. Please let us know about any additional features that will benefit Turton Commercial.

Matt
Senior Managing Director in USA
Immobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Game Changing Platform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Common Areas is a great multi-functional platform. You are able to tailor it to your needs and make it as simple or as complex as you want. Any time we have a question the support at Common Areas is helpful and quick to respond. I anticipate we will continue to expand our use of Common Areas. I highly recommend their product.

Vorteile:

Common Areas allow Los our team to communicate with ease. Our asset managers are able to easily analyze and compare maintenance reports which enables them to understand performance portfolio wide. From a brokerage standpoint it is easy to access all leases, abstracts etc.. for a project. We never miss critical dates that are approaching.

Nachteile:

I have not had any negative issues with the software.

Antwort von Common Areas

vor 2 Jahren

Hi Matt, thank you so much for the excellent review. Common Areas really enjoys working with Newmark Knight Frank.