Lucy

Lucy

von Equals 3

Was ist Lucy?

Führe Marktanalysen aus, stelle Informationen über Zielgruppen zusammen und entwickle Pläne – unter Verwendung einer webbasierten Software, die Funktionen für maschinelles Lernen aufweist.

Lucy – Details

Equals 3

http://www.equals3.ai

Gegründet 2015

Lucy – Preisübersicht

Lucy bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Lucy findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Lucy Funktionen

KI Software
Chatbot
Für E-Commerce
Für den Vertrieb
Mehrsprachig
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Prädiktive Analytik
Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
für das Gesundheitswesen
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
Content-Management
Diskussionsforum
Entscheidungsbaum
Katalogisierung / Kategorisierung
Kollaboration
Self-Service Portal
Volltextsuche
Wissensbasis-Management

Lucy – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

Lucy helps create Persona-Driven Content Marketing strategies

Bewertet am 7.1.2019
Scott S.
Member
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The best media strategy hits your audience through multiple channels, mediums and formats. The key to being effective in each of those channels is truly understanding your audience. When we truly understand our audience, our creative is more targeted, more appropriate to the channel and more relevant. Lucy helps us do that in a way that we could not do on our own.

Vorteile: We use Lucy to help us craft Persona-Driven Content Marketing strategies for our clients. Lucy does a couple of amazing things for us
1.) With Lucy we can crunch terabytes of data in MINUTES that would take human months to do.
2.) It grounds our strategies in real data not opinions. Lucy helps us understand through data what content, tone, and even imagery is going to best resonate with our client’s target audience. AI helps us create better strategies more efficiently than we ever could on our own, to help us tell better more relevant stories.

Nachteile: Due to the price point, Lucy may not be a fit for really small agencies or brands.