Was ist A1 Tracker?

Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.

Wer verwendet A1 Tracker?

Risiko, Vertrag, Ansprüche, Versicherung und Incident-Software. Buchführung Und HR-Integrationen. Perfekt für Kund*innen, die eine schnelle oder nutzerdefinierte Implementierung mit Wachstumspotenzial suchen. Integrierte Dashboards.

Wo kann A1 Tracker bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • A1 Enterprise
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Costa Rica, Deutschland und 7 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

Über den Anbieter

  • A1 Enterprise
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Costa Rica, Deutschland und 7 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

A1 Tracker – Videos und Bilder

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A1 Tracker

800,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.500,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen

A1 Tracker Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Ansprüche nachverfolgen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Buchhaltung
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Eignungs-Überprüfung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Ansprüche
  • Elektronische Unterschrift
  • Ermittlungsmanagement
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Filesharing
  • Finanzielle Risikoberichterstattung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Funktionen / Berechnungen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie- und Gewährleistungsmanagement
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Investor-Berichterstattung
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Management by Exception
  • Mobiler Zugriff
  • OSHA-Protokollierung
  • Offboarding
  • Portfoliomanagement
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Private Equity
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Reaktions-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Reparaturverwaltung
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Risiko-Scoring
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Service-Management
  • Störfallmanagement
  • Teilnehmer-Portal
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Vesting Management
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für A1 Tracker

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
The TYASuite Cloud ERP Solution is a plug & play platform within integrated modules to help you manage,monitor&execute your business.
INControl is a platform that can manage your business from a single process up to a full ERP solution.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Erfahre mehr über FORM OpX
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator
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Corporater ermöglicht es mittleren und großen Unternehmen, Leistung, Risiko und Compliance auf einer einzigen Plattform zu regeln, zu verwalten und zu sichern. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, mit der du Kosten sparen und die Lebensdauer deiner Assets erhöhen kannst.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.

Bewertungen über A1 Tracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Rufina
Rufina
Insurance Agent in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very flexible and robust software

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

We like that this program is extremely flexible and customizable. You can even have them help you pare the features down to only the things that are really necessary in your organization, which we liked since we were working on a budget. We use it primarily for insurance purposes like managing due dates and payments, recording documents, tracking a claim in progress, generating batch invoices and reports or following up with a client. However, this tool has also been used occasionally for managing some of our projects. The dashboard makes it possible for us to see all the important information in one glance.

Nachteile:

Because it is highly customizable and flexible, things can sometimes get really complicated especially if a less experienced administrator is handling it. So when we were in the process of implementing A1 Tracker, some questions and issues came up but their representatives were always way ahead of us and they were ready with a solution or suggestion even before we could ask.

Joshua
Claims Adjuster in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic Software and Fantastic Customer Support

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I had a very good experience with A1. I was the primary system administrator for our company. The response time from customer support was short and the help they provided was spot-on. I have no complaints about this program.

Vorteile:

The ability to import data from our existing system and then manipulate that data to fit the new program was an awesome feature. This program was also very easy to use. The program is also customizable to fit the needs of our company.

Nachteile:

There is really only one “con” to mention. 1. Building “custom views” was a little difficult and took some time to learn.

Iris
Business & Customer Experience Manager in Puerto Rico
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User friendly software

4,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

It is very easy to implement according to the needs of your business. It turns out to be very friendly to work on it.

Nachteile:

Really satisfied with the product. Nothing bad to say.

KIMBERLY
CLAIMS MANAGER in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CREATING EFFICIENCY IN A PAPER FILE WORLD

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Here at Brown Integrated Logistics we were previously using disjointed systems to manage our claims management system, consisting of a TMS software, paper records, and excel sheets. We had to aggregate information across a multitude of various claim types, such as Workers Compensation, Auto Accidents, Warehousing Property Claims, Cargo Claims, Slip and Fall Claims, Occupational Accidents, Torts, 3rd Party Property Damage, and Bodily Injury as well as Litigated claims. In fact, we love the fact that we can add as many claim types as we need, and change the display of information based on claim type and user permissions. We can give claim admins and adjusters access to more details about a claim, such as documents, reserves, and financials, while limiting access to field staff to just the basics to record a claim. We love the fact that we no longer have to run OSHA reports manually, the old fashioned way. We can now generate all of the OSHA reports and the First Report of Injury right from the system, and limit the report by department, location, and subsidiary company. This really simplifies our OSHA reporting compliance process. The financials are another strong point. We can finally track all claim-related costs and reserves in one place, allowing us to run financial reports for our executive management team at a moments notice.

Vorteile:

The ability to modify our current program without making contact with A1. The flexibility is unsurpassed compared to other programs. The attention detail and work arounds help mold this program to our specific needs. The knowledgeable team and staff work with us to collaborate on creating new product within the program. Customer Service is top-notch. Questions and issues are resolved in a timely fashion, sometimes quicker than expected. While meeting expectations are always a bonus, A1’s staff always exceeds our expectations and a regular basis

Nachteile:

There was a lot of data to import; sifting through all of the data to import and organizing that was time consuming. Additionally, we invest the time up front into understanding our short and long term business needs to collaborate with A1 on how to best “structure” the system. Because A1 Tracker is so customizable, there are lots of decisions to make for a business owner to optimize for users and for the business needs.

Catherine
Guarantee Administrator in Kanada
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We've used A1 software since 2013 and very pleased with the quality of product service and support.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I oversee product warranty claims for around 250 dealers, who are responsible for handling customer guarantee repairs and product registrations. A1 Enterprise was our software of choice because our warranty, product registration, and RMA process is chalk-full of complex business rules which requires automation. Our products and guarantee process are complex, due to each product having many associated parts and sub-assemblies, where each can have various warranty coverage types and limits. A1 Enterprise also provided an interface to our ERP accounting software, which gives us more control over how our products and claim costs approvals flow between the two systems. This interface reduced burden on me and our accounting department. We have collaborated continuously with the team at A1 to clearly define our business requirements to ensure we get what we need, and the team at A1 invests their time to thoroughly understand our business needs. Pros: The team at A1 is very competent with their technology and our requirements. They know how to present solutions to complex business needs, and are very responsive to changes and support requests. Additionally, A1 Tracker as a software is rich with customizability, administrative features, and workflow features that make my job easier and more efficient. In comparing my time spent managing claims in the previous system, A1 Tracker gave us a 90% increase in efficiency.

Nachteile:

A1 Tracker is an application that takes time to understand and grow into. Any administrator taking on this application should be aware that a time investment on their part is needed to ensure a successful implementation. Additionally, I would like to see Dashboard reports with charts and graphs, although I hear rumors that's coming in 2018!