Quiq Messaging Platform

Quiq Messaging Platform

von Quiq

Wer verwendet Quiq Messaging Platform?

Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.

Was ist Quiq Messaging Platform?

Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers.

Quiq Messaging Platform – Details

Quiq

https://quiq.com/

Gegründet 2015

Quiq Messaging Platform – Kostenübersicht

Quiq Messaging Platform bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Quiq Messaging Platform ist ab 6.000,00 $ verfügbar.

Startpreis

6.000,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Quiq Messaging Platform Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Absichtserkennung
Code-Free Development
Empfindungsanalyse
Kontextabhängige Anleitung
Mehrsprachig
Omnichannel
On-Screen-Chats
Spracherkennung
Sprachsynthese
Virtueller Assistent
Vorkonfigurierte Bots
Wiederverwendbare Komponenten
für Entwickler
Anrufaufzeichnung
Audio / Video-Konferenzen
Call Center
Chat / Messaging
Fax-Management
Filesharing
IVR / Spracherkennung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Chatbot
Email-Automatisierung
Gruppen-Messenger
Human Handover
Lead-Distribution
Lead-Qualifizierung
Mobiles Nachrichtensenden
Multi-Channel-Kommunikation
Produktempfehlungen
Segmentierung der Audienz
Terminplanung
Video-Chat
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung
Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging

Quiq Messaging Platform – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 34 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Ramil T.
Technical Support
Sicherheit & Untersuchungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.4.2019

"The best chat portal!"

Kommentare: I have a five star experience with this software, this the best and so far.

Vorteile: I work as a chat support in our company, I can say that this chat portal has a lot to offer compared to any other platforms we used to have. We have this text feature that our customer can chat with us even if they are not with their computers. Giving them the best experience possible with the help they want anytime anywhere. The dashboard itself is really cool, you can see all chat reports like average handling time, numbers of conversation and may more that helps in calculating our monthly statistics.

Nachteile: So far, I can't see any down part on this software. I can say that this was developed perfectly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.4.2019
Todd J.
Chief Lending Officer
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.8.2019

"Cyprus Text Implementation"

Kommentare: At our institution we did not have a texting or chat solution and we knew that it was something that we required given our type of business and our size. Quiq provided some answers to questions that we weren't even aware that we had. None of the other texting platforms had solutions for an entire contact center. We love the fact that the contact center can switch between text and chat, and that text can be an alternative to an inbound call. We also love that texting can be the primary communication medium for loan transactions because that is how borrowers want to communicate. This is a great company with wonderful customer service and people that really care about their clients. I feel like they are genuinely concerned about my success and will do anything possible to help me be successful.

Vorteile: I like that the software seamlessly moves between text and chat depending on the device being used by the consumer. I can use the software for my entire call center, for outbound marketing, and for one on one interaction between loan officers and borrowers. I also like that the product appears to be on the cutting edge technologically. Some of the things we discussed involving Apple Business Chat and the road map make me very excited for the future of business text and chat.

Nachteile: There is nothing that I like least about the software. Our only challenge at this point is deciding how we want to use it. I would suggest however that the implementation and initial training be a little more clear. However, because our institution didn't have a dedicated person to handle the initial implementation, I think the delay and confusion has been mostly our fault.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.8.2019
Verifizierter Rezensent
Services & Events Manager
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018

"User friendly and convenient."

Kommentare: We haven't used it long enough to track benefits.

Vorteile: I find the ease of use convenient. I was able to work from home when I was sick and this is also a plus.

Nachteile: I would like it to tell me specifically why a text won't go. It took me the longest time to figure out that a phone number was entered incorrectly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018
Jennifer B.
Guest Services Manager, North America
Freizeit, Reisen & Tourismus, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.8.2019

"Club Med "

Kommentare: Becoming more multichannel. Giving our clients more options to contact us outside of the phone.

Vorteile: Ease of use-Very user friendly tool. We are able to train users quickly and efficiently with no issues.
Excellent customer service and support-The Quiq team is always available and willing to help us wherever needed.

Nachteile: We are still relatively new to the platform and from what I have seen so far I have not run into any cons. This may be a case of not knowing what I don't know as I am still learning all that Quiq has to offer; however, I am not finding any cons at this point.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.8.2019
Tracy S.
VP Sales Operations, North America
Gastgewerbe, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.8.2019

"Quiq pilot to launch"

Kommentare: We were able to open 2 new channels SMS from our mobile app and Chat from our desktop website, we found that a tremendous number of our clients want to speak to us and transact in this way. From myself as the purchaser to the end users we have never encountered a roadblock that the team at Quiq couldn't resolve and in the most efficient way possible.

Vorteile: The simplicity of use, ease of integration and the team support from all levels at Quiq to ensure our success.

Nachteile: Seriously, I can't name one thing. Compared to our prior software this is a dream to work with.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.8.2019