Was ist Clover?

Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.

Wer verwendet Clover?

Clover bedient kleine und mittlere Unternehmen, darunter Schnellrestaurants, Restaurants, Boutiquen, Dienstleistungsunternehmen und diejenigen, die Zahlungen entgegennehmen möchten.

Wo kann Clover bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Fiserv
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Irland, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Fiserv
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Clover – Videos und Bilder

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Clover Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Cash Management
  • Datensicherheit
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Terminverwaltung
  • Touch-Screen
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants

Alternativen für Clover

Shopify POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden und mehr aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Juniper Square ist eine nutzerfreundliche All-in-one-Investment-Management-Software, die speziell für die Immobilienbranche entwickelt wurde.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
Digital catering tool which enables business branding and optimized returns through multiple delivery methods.
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
Tablet POS for medium to small Salon, Service shop, Retailer, Inventory, Bar Code, Tips, Online Appointment setting, Employee Schedules

Bewertungen über Clover

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
20%
3
11%
2
5%
1
12%
Madison M.
Madison M.
Emergency Medical Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Use in my small businees

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Clover has been an excellent option for taking payments in my stores.

Vorteile:

My coffee shop uses clover devices as our POS system. The software is convenient and easy to place in a store. It features many apps that make it applicable to nearly any market. They also have many accessories- the main one we use are the receipt printers (small and regular size), the handheld tablet, and the customer interface screen.

Nachteile:

Over time the clover tablets do slow down. We frequently reboot them to rev up the speed.

Elizabeth S.
DJ in USA
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Almost Great...

4 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus and add ons for each item, as well as specials for days of the week as well as happy hour times to daily usage for pos transactions. Overall I have been very happy with everything, other than the need to set up account through bank, as I mentioned before.

Vorteile:

I love how easy it is to use clover for grab and go, sit down service, or retail services. It is the only pos system I know of that is easy to use for one or all three of the above type of service. With one pos you can easily switch apps and have optimized layout and design for each of the above, while keeping the same items and menus/submenus.

Nachteile:

I dislike that it has to be used through your bank. It makes it really hard for management to have the ability to access customer support and full features, since most owners dont want their employees, even management, to have access to full banking info.

Brianna C.
Assistant in USA
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great but has limitations

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, it’s been really great. Whenever we have issues, clover is usually able to solve it. Their customer service has been wonderful; they take time to understand issues and make notes for their software engineers when there’s a bug.

Vorteile:

Easy to use; intuitive layout. The report overview can show sales by-the-hour which is helpful for planning. The add-on apps have been working well; Menufy & the inventory audit are great. The inventory audit add on also has a downloadable app which has significantly streamlined our inventory process. Great customer service-they are able and willing to help fix any issues that come up.

Nachteile:

The hardware can be glitchy. 2 examples: (1) the station will start clicking buttons randomly and sometimes this can only be stopped by restarting the machine. (2) the biometric finger print sign in will crash about 50% of the time when trying to add new employees. The reports could be more customizable and the filters could be more detailed. It would be nice if the whole thing was able to be customized to fit our unique needs, but for the price it works well enough.

Stephanie M.
Owner in Irland
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Would never recommend working with clover

2 letzten Monat Neu

Vorteile:

Considering my treatment from Clover I just can't even consider any pros

Nachteile:

You are locked in even after already paying 3 times what the machine is worth and paying a big lump sum none of that matters, there is no dealing with this company.

Verifizierter Rezensent
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Support staffs are not well trained billing errors

4 vor 3 Monaten

Kommentare: I would only give them 2 our of 5 stars.

Vorteile:

Easy to manage, fast tech support, good features such as split payment,

Nachteile:

after we closed our account, they still charged us for the monthly fee $39.95, to the old bank account that doesn't have enough fund. They had been charged the fee to our new bank account for months before we closed the account. Why they charged it to the old account for the final month(should not have charged). We ended up being charged by bank for Overdraft. Offline payment that we were not aware of so were charged $77 for three offline payment! I had hard time understand almost half of the staffs and the phone connection were not good a lot of time, outsourcing or just hired workers in foreign countries for lower labor cost? We switched to a different merchant that still use Clover but I learned the old clover machine won't work anymore. Long wait time when you need to talk to billing or other department