Clover

Wer verwendet Clover?

Clover bedient kleine und mittlere Unternehmen, darunter Schnellrestaurants, Restaurants, Boutiquen, Dienstleistungsunternehmen und diejenigen, die Zahlungen entgegennehmen möchten.

Was ist Clover?

Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.

Clover – Details

Clover Network

https://www.clover.com/

Gegründet 2012

Videos zu Clover
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Clover – Preisübersicht

Clover bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Clover – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Clover Funktionen

  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • Bestandskontrolle
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Kassenlade-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Mitarbeitermanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Bars Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Liefermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Barcode-Scanning
  • Elektronischer Handel
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundentreueprogramm-Unterstützung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Touch-Screen
  • Verkäufe nachverfolgen

Siehe die vollständige Kassensysteme für den Einzelhandel Liste

  • Bar-POS
  • Barcode-Scanning
  • Benutzerzugriff-Genehmigungen
  • Elektronischer Handel
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundentreueprogramm-Unterstützung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Verkäufe nachverfolgen

Siehe die vollständige iPad Kassensysteme Liste

Clover Alternativen

Mehr Alternativen zu Clover

Clover – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 3,6
Funktionen 3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7

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Madison M.
Emergency Medical Technician
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.8.2018

"Use in my small businees"

Kommentare: Clover has been an excellent option for taking payments in my stores.

Vorteile: My coffee shop uses clover devices as our POS system. The software is convenient and easy to place in a store. It features many apps that make it applicable to nearly any market. They also have many accessories- the main one we use are the receipt printers (small and regular size), the handheld tablet, and the customer interface screen.

Nachteile: Over time the clover tablets do slow down. We frequently reboot them to rev up the speed.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.8.2018
Elizabeth S.
DJ
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.5.2020

"Almost Great..."

Kommentare: My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus and add ons for each item, as well as specials for days of the week as well as happy hour times to daily usage for pos transactions. Overall I have been very happy with everything, other than the need to set up account through bank, as I mentioned before.

Vorteile: I love how easy it is to use clover for grab and go, sit down service, or retail services. It is the only pos system I know of that is easy to use for one or all three of the above type of service. With one pos you can easily switch apps and have optimized layout and design for each of the above, while keeping the same items and menus/submenus.

Nachteile: I dislike that it has to be used through your bank. It makes it really hard for management to have the ability to access customer support and full features, since most owners dont want their employees, even management, to have access to full banking info.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.5.2020
Graham W.
Owner
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 23.11.2020

"Not for Retailers"

Kommentare: The problems come with the back office.
The inventory system is basic to say the least, items sold at the till do decrease the totals, but all purchase quatities have to be done manually, you cannot set min and max stock levels, or re-order levels with the bundled system, so re-orders have to have a physical stock check, I am still trying to work out how this saves me time and money.
Clover relies heavily on thrid party APPs, which they absolve themselves of all responsibility in their T's & C's. These Apps are expensive
(The Shopventory APP is £40 Pm +VAT)
The E-Commerce integration does not work.
The Magento integration is for Magento 1m which was made obsolete in June 2018, and is no longer supported.
The Shopify integration does not work either, and for me failed at the first hurdle, (I have now been waiting 14 days for a fix).
I purchased a barcode reader they recommended, not even their support staff could get it to work, I was promised a fix, five months ago.
In my opinon this system out of the box is not for retail, unless you want to see your profits dwindle through the purchase of expensive APP's.
The actual helpdesk staff are very helpful, but they can only do so much.
The actual management are a nightmare to deal with.
I first presented some of these issues within 30 days and was promised a fix, five months later I am being told that even though I registered those issues it will cost me over £1500 to get out of a 48 month contract.

Vorteile: The till itself is fantastic, it looks ultra sleek and ultra modern, customers love it.
And that is about it

Nachteile: It was sold to me as a solution to me retail needs it certainly is not

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 23.11.2020
Tim H.
Owner
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.4.2019

"Not Fit to Handle Hospitality Industry"

Kommentare: Pros: inexpensive, intuitive, malleable
Cons: wrong fit for hospitality, horrible support, horrible crisis management

Vorteile: Easy to set up, easy to train, while it has many lacking elements that would be essential to any other hospitality POS there are easy work arounds. Handheld devices are good.

Nachteile: The entire support and technical team is unfit to handle the hospitality industry. They are completely unaware and seemingly unconcerned about the issues that your staff on the floor must tackle with their system. It's painfully obvious a roomful of engineers comes up with forced changes that adversely effect their entire client base without an ounce of understanding the impact of the changes they make. I and others I know that use clover have said many times, if any of them had worked on the floor for 5 minutes they would understand.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.4.2019
Katey K.
Operations Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.10.2020

"For accepting payments"

Kommentare: Positive. Much easier than our last system. Just wish they weren't so expensive.

Vorteile: That it is portable and easy to use for people who are not tech savy. You can also take pictures of people if you need to when you take their payment.

Nachteile: How expensive it is to replace a machine that is out of it's warranty.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.10.2020