Was ist elevio?

Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion

Wer verwendet elevio?

Von Start-ups zu Enterprise-Unternehmen, mehr als 500 Kunden vertrauen elevio, um Produkt-Kenntnisse zu verbessern und Support-Anfragen zu reduzieren.

Wo kann elevio bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Dixa
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 31 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 24 weitere

elevio Kosten

Startpreis:

79,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

elevio bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von elevio ist ab 79,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Dixa
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 31 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 24 weitere

elevio – Videos und Bilder

elevio Software - 1
elevio Software - 2
elevio Software - 3
elevio Software - 4
elevio Software - 5
5 weitere anzeigen
elevio Software - 1
elevio Software - 2
elevio Software - 3
elevio Software - 4
elevio Software - 5

elevio Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für elevio

Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen. Erfahre mehr über Pendo
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.

Bewertungen über elevio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
30%
3
4%
Danny V.
Danny V.
Sr. Manager Onboarding & Training in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Elevio saved us

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.

Vorteile:

Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.

Nachteile:

Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.

In Betracht gezogene Alternativen: Pendo und Zendesk

Warum elevio gewählt wurde: We didn't fully switch we just aren't using their guide center.

Zuvor genutzte Software: Pendo

Gründe für den Wechsel zu elevio: It was the easiest to implement and lower cost.

Michael M.
Technical and Support Operations in USA
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best embeddable knowledge base helper on the market

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.

Vorteile:

It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!

Nachteile:

It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.

In Betracht gezogene Alternativen: Freshdesk und Zendesk

Warum elevio gewählt wurde: We wanted the ability to provide our articles natively within our software, as well as be able to track analytics on article views.

Zuvor genutzte Software: Help Scout

Gründe für den Wechsel zu elevio: The price is unbeatable and the integration is incredibly robust and simple.

Ebona M.
CSM in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Went from loving it to...not loving it

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

The support can be great at times, and the tool is very easy to use. They also allow for some really great integrations and customization of their app.

Nachteile:

They are a small team and so communication is lacking, and they are a bit unsympathetic to very basic feature requests and concerns. Also, they are not clear on the caveats of using certain features or integrations which caused a big mess for me internally.

Chris N.
Manager Client Experience in Australien
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Really impressed!

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a breeze, for both the contributors and the development team, so that we could focus on the important things like writing content, and observing its impact on how our apps are used.

Vorteile:

The Ease of use for the non technical members in the team, with great powers on the front-end for end-users. Having used other systems such as Intercom or Zendesk, Elevio is focusing on the essentials (knowledge base management and display to users), in a smart way that doesn't break the bank.

Nachteile:

Still in its beginnings, but maturing fast. I would love some more integrations with enterprise-level softwares such as the Atlassian eco-system. The reporting side should grow as well, providing more insights to make decisions.

In Betracht gezogene Alternativen: Intercom und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu elevio: Pricing is definitely an important factor, but also was the very target focus on what it does best rather than try to cover all bases. The support during our trial was very good, with fast response time and knowledgeable staff.

Shaun V.
Shaun V.
Manager, Success Engineering in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Elev.io is an amazing knowledge base for in-app help

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The Elev.io team from Chris, the CEO, on down is amazing, humble, and responsive. I've had great experiences both from a support side and a product feedback side.

Vorteile:

Elev.io has nailed the in-app knowledge base experience. The articles look clean and nice inside the app, and they have a rich feature set both from a features and buttons perspective as well as programmatically via the API. We love that Elev.io can fire up our support widget, link to our feature release blog, and track all of those things automatically for us. Elev.io doesn't hide control of raw HTML, CSS, and JS so that you very much can customize it as needed. Most knowledge base platforms tightly lock this down which was a drawback for us.

Nachteile:

The styling that comes out of the box with the external knowledge base is basic and could use a designer's love. It's too minimalistic and basic for our brand and required a decent amount of CSS to get it where we wanted it to be.

Antwort von elevio

vor 3 Jahren

Thanks Shaun, you'll love what we have coming in a few weeks with KB V2, among other things, you'll have absolute control over design & output.