Was ist Flowlu?

Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen.

Wer verwendet Flowlu?

Flowlu passt perfekt zu allen Teams in allen Bereichen, in denen du Projekte und Vertriebsprozesse verwalten musst, um eine effiziente Teamkommunikation zu gewährleisten.

Wo kann Flowlu bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Flowlu
  • 2016 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Flowlu
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Flowlu – Videos und Bilder

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Nicht verfügbar
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Flowlu Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Balkendiagramm
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Startups
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Rückstand-Management
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Terminplanung
  • Textbearbeitung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Flowlu

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Kollaborations- und Aufgabenmanagementsystem für Teams, um produktiver zu sein und teambezogene Informationen zu organisieren.
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Deskera All-In-One ist eine cloudbasierte zentrale Plattform für deine Rechnungsstellung, Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Personalwesen und CRM.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
All-in-One-Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit in Projekten mit Aufgabenverwaltung, Kanban, Zeiterfassung und Chat.

Bewertungen über Flowlu

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
13%
3
0%
1
0%
Matthes
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Das Schweizer Taschenmesser für Selbstständige

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ich war auf der Suche nach einem Tool, um Angebote zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und Arbeitsstunden für meinen Nebenjob als Webdesigner und lokaler Marketingberater zu erfassen und zu dokumentieren. Bevor ich mich für Flowlu entschieden habe, habe ich Agiled und monday.com getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass Flowlu meine Bedürfnisse am besten abdeckt. Außerdem habe ich die praktische Knowledge Base für mich entdeckt, die die meinen Kunden hilft, erste Fragen auf häufige Antworten zu finden.

Nachteile:

Das User Interface ist zwar übersichtlich, aber ich würde mir wünschen, man könnte es auf Deutsch umstellen. Das gilt auch für die Knowledge Base und andere Tools, die nur auf Englisch sind.

★ Albert
★ Albert
CEO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Todo en uno

5,0 letztes Jahr

Kommentare: El producto esta bastante trabajado y me gusta mucho sus posibilidades. Tengo mucho por descubrir, pero el uso hasta ahora esta muy bien.

Vorteile:

Me gusta las funcionalidades que tiene, es genial ya que cubre todas las areas necesarias para cualquier negocio. Lo mejor de todo es que te permite deshabilitar aplicaciones si lo las vas a usar, por lo que te limpia la interfaz con aquello que realmente vas a usar. Debido a la extensión de opciones aún me falta mucho por explorar. Estoy implementando Flowlu por partes, primero el CRM , tareas y bases del conocimiento, y luego iré avanzando entre sus posibilidades ya que la parte de facturación me interesa, pero cada cambio de software requiere su tiempo de adaptación.

Nachteile:

Flowlu esta en Ingles, tienen planteado en su Roadmap el idioma español, pero a dia de hoy no esta. Espero que este listo para antes del 2022 para poder trabajar más ágilmente por la plataforma.

Dr. Virginia
Dr. Virginia
Founder @ CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An Overall Excellent Product

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We are very pleased with Flowlu and like it so well we decided to shift everything to the Flowlu platform.

Vorteile:

Flowlu is one of those products that delights with every click on a new feature. I generally don't trust apps that try to be all things, but Flowlu is well designed with business needs and the end user in mind. I can honestly say I read every comparison I could find because making a change is a very big deal. The race was tight and what helped me to make up my mind was Flowlu is relatively new while the other SaaS were much more mature, yet it was a near photo-finish between the youngster and the old boys. Thus, Flowlu will only get better with time and I for one and glad I am an early adopter!

Nachteile:

I'd like to see the MindMap built out more.

Verifizierter Rezensent
Technical Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple & Effective Platform for Project Management

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We use the Kanban board and Knowledge Base to organize our tasks and maintain institutional knowledge.

Vorteile:

The Kanban board is great. The plateform, overall is feature-rich and easy to use

Nachteile:

I wish the Kanban allowed us to "icebox" tasks so we retrieve them later. This would us to de-clutter the pending tasks without losing them.

Jordan
Jordan
Digital Media Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tried Hard To Love It But Too Buggy

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Frustrating. I wanted it to work so bad because it had everything I needed, but it was just too buggy and inconsistent.

Vorteile:

They've packed a massive amount of potential into Flowlu with so many valuable features. It has the potential to be a one-and-done business management portal.

Nachteile:

The bugs. It was so buggy that I eventually had to abandon all use. Things just never worked correctly. And being based in Russia, support was always 12 hours difference. So resolving one simple issue would sometimes take 2-3 business days.