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Was ist Flowlu?

Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen.

Wer verwendet Flowlu?

Flowlu passt perfekt zu allen Teams in allen Bereichen, in denen du Projekte und Vertriebsprozesse verwalten musst, um eine effiziente Teamkommunikation zu gewährleisten.

Flowlu Software - 1
Flowlu Software - 2
Flowlu Software - 3
Flowlu Software - 4
Flowlu Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Flowlu das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Flowlu

Flowlu

4,8 (328)
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
173
17
4,6 (328)
4,9 (328)
4,7 (328)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
372
14
3,9 (806)
4,0 (806)
3,7 (806)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Flowlu

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Marketingkalender
Termin-Fristenmanagement
ERPNext
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mitarbeiterzeiterfassung
Projektplanung/Terminierung
Zoho One
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
CRM
Projektmanagement
SmartTask
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung

Bewertungen über Flowlu

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
15%
3
1%
1
0%
Esther
Esther
Business Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Unspecified
Herkunft der Bewertung

Flowlu User Review

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Matthes
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Das Schweizer Taschenmesser für Selbstständige

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Ich war auf der Suche nach einem Tool, um Angebote zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und Arbeitsstunden für meinen Nebenjob als Webdesigner und lokaler Marketingberater zu erfassen und zu dokumentieren. Bevor ich mich für Flowlu entschieden habe, habe ich Agiled und monday.com getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass Flowlu meine Bedürfnisse am besten abdeckt. Außerdem habe ich die praktische Knowledge Base für mich entdeckt, die die meinen Kunden hilft, erste Fragen auf häufige Antworten zu finden.

Nachteile:

Das User Interface ist zwar übersichtlich, aber ich würde mir wünschen, man könnte es auf Deutsch umstellen. Das gilt auch für die Knowledge Base und andere Tools, die nur auf Englisch sind.

Jesus
Jesus
Attorney in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

You won't Regret Getting Flowlu.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Workflow automatization!

Vorteile:

Thank you, Flowlu. I found Flowlu at the perfect time. At the moment, I'm a little over 1 year into my law practice. Previously, using an excel sheet like plugin (Streak) for gmail did the job. The plugin was free, and I only had a few clients, so I could manage. However, at this point in time, I am hiring my wife, and a few other employees (thank God). The excel sheet like program had an option to upgrade and allow teams, but it was expensive! I was skeptical that Flowlu would be good, especially for the price. I watched a view Youtube videos, and after seeing the option to sync Google calendar, decided to purchase. I am so happy with my decision because this program is amazing. After sharing the program with my colleagues, they informed their program allowed for streamlined workflows. I was eager to search and happily found Flowlu has this very function! I really enjoy that I can create contacts, and within each contact, new projects for each client AND tasks for that project. This is amazing! Flowlu has greatly improved my team working capabilities, and helped me in my case work.

Nachteile:

The only con I can think of, is that the contact description does not allow for users to change the title of description/boxes. However, you can create custom boxes and input that information there. So really, the con isn't even one.

Theo
Theo
Managing Director in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A decent option for agile all-in-one project management.

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We run several projects for multiple clients in different industries (LMS set-ups, business strategy direction, events management etc.), and thus have processes that don't always translate between these customers.
Flowlu has been a boon by providing a single point of reference for all the projects and timelines, where we can store, invoice and manage all the projects.

Vorteile:

There are lots of functions that speak to product and project development, The onboarding module is excellent (and provides a great experience while helping to figure out the relevant settings), Calendar sharing is great (if you use Google Calendar), The e-mail linking is helpful (especially for CRM and invoicing). Kanban overview and functions are a gem.

Nachteile:

There are a few unintuitive processes, such as timeline management, workspaces aren't immediately obvious (remember, projects go in workspaces). Free account is actually only a 2 week trial (not obvious during signup). Calendar only integrates with Google Calendar. Only 1 user can be assigned to a specific task. No guest additions with limited visibility to CRM.

Gary
CEO in USA
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One feature keeps me there.

3,0 vor 9 Monaten

Kommentare: The only reason that I stick with Flowlu is that it is the only PM tool that allows you to have multiple payers on one project. That's it. The support is severely lacking. Documentation is mediocre and the public comments of the developer/owner are kind of rude.

Vorteile:

Flowlu is an extremely robust tool and has a lot of features that you probably don't need. I bought on a lifetime deal so for the money it works decent.

Nachteile:

Flowlu is somewhat confusing where it doesn't need to be. There are slow development cycles and the new features are on the useless side when you have other issues that are more core to project management.

John
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Complete Package for Business Management

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall, I think it is a great piece of software with a solid foundation. I look forward to seeing it grow and update.

Vorteile:

I like that it is an all-in-one package that covers your CRM, projects, tasks, workspaces (I use for departments), finances, knowledge base, etc.. Previously I would use a dedicated PM system and wish I had more insight into my business.

Nachteile:

Some of the UI feels outdated. I feel like it can be improved. I also found some bulk edit capabilities missing, which does become a pain when I have to manually edit a bunch of tasks.