Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Panorama?

Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern.

Wer verwendet Panorama?

Gemeinnützige Organisationen, Schulen und Wohltätigkeitsverbände jeder Größe.

Panorama Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Panorama das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen Mehr Details anzeigen

Panorama

Panorama

3,5 (102)
975,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
1
3,5 (102)
3,2 (102)
3,5 (102)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
21
4,7 (240)
4,7 (240)
4,8 (240)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Panorama Mehr Details anzeigen

Donorbox
Am besten bewertete Funktionen
Spender-Management
Zahlungsabwicklung
Mehr Details anzeigen für gemeinnützige Organisationen
DonorPerfect
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Spenden-Tracking
Spender-Management
für gemeinnützige Organisationen
Little Green Light
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Spenden-Tracking
Spender-Management
für gemeinnützige Organisationen
Handbid
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Online-Gebote
Online-Versteigerung
Zahlungsabwicklung
Bonterra Guided Fundraising
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Spenden-Tracking
Spender-Management
für gemeinnützige Organisationen
Raklet
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mehr Details anzeigen Registrierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Givebutter
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Mehr Details anzeigen für gemeinnützige Organisationen
ProClass
Am besten bewertete Funktionen
Klassenregistrierung
Mehr Details anzeigen Mitglieder-Datenbank
Zahlungsabwicklung
Sumac
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Fall-Aufzeichnungen
Kundenmanagement
Mitglieder-Datenbank

Bewertungen über Panorama

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
3,5
Funktionen
3,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
24%
4
42%
3
9%
2
13%
1
13%
Chad
Sr. Director, Brand Communications & Corporate Reputation in USA
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

In Betracht gezogene Alternativen:

Fundamentally Sound

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Panorama was originally our second choice because of the interface, but their robust platform passed our stringent IT security certification process. The functionality was great for both users and admins, with a few features that we would like to see improved such as automatic sales tax calculations based on shipping address for online orders. Customer support was top-notch before, during, and after our event. We weren't sure the platform would work as well as it did for a for-profit firm like ours since it's largely used by non-profits for fundraising, but there were no issues at all. Very reliable and mostly intuitive. They have ample documentation, help videos, and great support. We added premium support since it was our first time using it and I would recommend that for large events. Aside from the older looking web templates, and export-based reporting, I'd give Panorama an A- on their auction solution.

Vorteile:

Secure and stable platform, customer support, online auction capability, overall value

Nachteile:

Antiquated reporting, web templates are outdated, lack of truly responsive design for various devices, jumping between private/public auctions caused some confusion

Denise
Director of External Relations in USA
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Good Product for Mid-Sized Private Schools

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Product is easy to use and tech support is quick to respond with helpful information.

Nachteile:

This product is great and I really can’t think of anything I like least about it.

Mitch
Associate Director of Advancement in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Not for everyone

2,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Definitely a lot of options. Allows all the users you need.

Nachteile:

Really no way to manage all data. The ticketing, guest tracking, and general maintenance in this area is non-existent. It seems that those creating this software understood a lot about the data collection needed, but have never actually run an auction themselves.

Jane
Director in Bangladesch
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Good system but difficult to remedy certain quirks such as backing system up

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Pros are the efficiency of the program.Con is that it’s hard to buy a printer that prints receipts associated with the page size of the receipt we use.Hard for me to understand how best to backup our dats

Nachteile:

As stated above, it’s hard to find a comparable printer and backup my data

Anna
Volunteer in USA
Religiöse Einrichtungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

All Digital Fundraising Event

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great experience in running an all digital fundraising event.

Vorteile:

The most impactful features of the product I found the most useful in pivoting from paper in running a silent auction was to use the online bidding to attract guests to purchase tickets online.

Nachteile:

Unable to readily talk to a human unless the service to do so was bought. And the turnaround time to respond to online request for info was typically greater than 24 hours.