Wer nutzt diese Software?

KMUs mit hohem Kundenservice- / Call-Center-Volumen; Industriebereiche (z. B.): Finanzwesen, Versicherungen, Mitgliedsorganisationen

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 14,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Netop
  • https://liveguidechat.com
  • Gegründet 1981

Über Live Guide Chat

Hochsichere Live-Chat-Lösung, die maßgeschneidert werden kann, um sich deinen Bedürfnissen anzupassen. Live Guide ist für eine optimale Bedienereffizienz ausgelegt, durch intuitive Bedienung und eine anpassbare Benutzeroberfläche. Das Produkt hat großartige Features wie Vorschau-Chat, Remote-Unterstützung und Audio- / Video-Chat und kann mit jeder Software von Drittanbietern oder -Systemen problemlos integriert werden. Unternehmen wählen Live Guide aufgrund des hohen Maßes an Sicherheit und unserer außergewöhnlichen Unterstützung und Schulung.

Live Guide Chat Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Live Guide Chat

I deal primarily with the support teams and I have found them very helpful and efficient

Bewertet am 14.9.2017
Maite A.
IT Service Manager
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Clean, simple and straight forward to use. The technical support provide excellent customer service and system support

Nachteile: The administration side can be a bit convoluted and it can take a few clicks to get to where one wants to be.

Super product and outstanding support and bring value to our customers

Bewertet am 12.11.2018
Amalie M.
Business consultant
Automotive, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I works very simple and easy to expand with new licenses

Nachteile: Why are it not the most used chat solution

It helped us reach out and meet people where we could not meet them without

Bewertet am 19.2.2018
Bispeembedet G.
Bispeembede
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: we could not run our campaign without this program..

Vorteile: It is simple to use and stille very professional. So many options/features. As a customer it feels like "your own" system.

Super easy to use!

Bewertet am 20.7.2018
Verified Reviewer
Director of Digital Media
Unterhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Cost savings, efficiencies, speed of response.

Vorteile: Fits all the needs for a business as a live chat option for the first line of defense support. Bot answers the questions it already knows immediately. If it cannot answer, it provides other options in a timely manner.

Nachteile: Wish it cookied the browser so that when you exit out or refresh your session, it doesn't lose everything.

Easy form of communication

Bewertet am 15.1.2019
Brianna W.
Server
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: No long wait times, instantly able to connect with support or customer assistance when neccesary.

Nachteile: Will sometimes end session if you take too long to reply.

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