Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist SwiftCount?

Eine Software-Plattform, die entwickelt wurde, um dir effektiv zu helfen, den Überblick über dein Inventar über dein Mobiltelefon zu behalten. Erstellt für kleine und mittlere Unternehmen im Einzelhandel, Gastronomie und Online-Verkaufsflächen. SwiftCount ist stark darauf fokussiert, Zählverfahren leicht zu machen, indem du aus einer Liste scannen oder die Produkte auswählen kannst, die du zählen möchtest. Sobald deine Zählung genau ist, hältst du sie durch das Scannen aller Bewegungen aktualisiert. Integrierbar mit QB Online, Freshbooks, Xero und anderen. Web und mobil

Wer verwendet SwiftCount?

Einzelhandel, Distributoren, Online-Verkäufer, Kleine Hersteller, Restaurants und Bars, Salons und Spas

SwiftCount Software - 1
SwiftCount Software - 2
SwiftCount Software - 3

Du bist nicht sicher, ob SwiftCount das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SwiftCount

SwiftCount

4,5 (22)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
9
4,7 (22)
4,6 (22)
4,8 (22)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
347
13
3,8 (1.450)
3,8 (1.450)
3,7 (1.450)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SwiftCount

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronische Zahlungen
Scheckausstellung
inFlow Inventory
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Windward System Five
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
BASIS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Fishbowl
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Cin7 Omni
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Orderhive
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Finale Inventory
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Infoplus
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung

Bewertungen über SwiftCount

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
27%
1
5%
Renato
General Manager in Kanada
Großhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reliable and Friendly to use

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: From initial discusses to new projects, our experience is incredible, the team at BarcodeAPPs are always available and interested in understanding our needs! They want to find a solution that will best work for us.

Vorteile:

Reliable! Easy to use! Easy to implement and learn. The system was designed thinking about the end user and it makes a huge difference when we are running a fast pace operation.

Nachteile:

Initially the fact that would run mainly on IOS was an issue, due to the small devices. BUT, once android was added everyone switched to using larger more available android devices.

Jacob
Systems Administrator in USA
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Robust and Easy to Use

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We use SwiftCount to handle our inventory locations, which is a yard full of storage containers. SwiftCount makes it easy to find our product when pulling customer orders, and makes it easy to do inventory counts and to move items from one location to another.

Nachteile:

There have been a few bugs that have come up as we have started to put SwiftCount through its paces, but the support team has been great about helping us resolve these issues quickly, and they are always interested in improving their product which really makes them stand out from other software companies.

Edward Theodore
Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
1,0 vor 6 Jahren
Jayson
VP of Operations in Kanada
Baumaterial, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

SwiftCount - Initial Review

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The SwiftCount experience from demo, purchasing, implementing, training and support has been positive as we were up and using the software quicky. The task we are currently performing with the software was a major pain point for our operation and now it is very manageable. I would envision that this platform will become more valuable to our organization over time as we have focused on a limited spectrum of the software's capabilities to date. If you are looking for a utility convert cumbersome ERP task to an intuitive web/mobile platform I recommend scheduling a demo.

Vorteile:

This software provided many "out of the box" utilities that has added ERP data entry efficiency into our daily inventory routines. We decided to proceed with the software primarily for the Mass Assemblies and Cycle Count modules and both of these provided an immediate impact to our ability to process these daily task.

Nachteile:

As with most add on software, in my experience, it took a few tweaks to get it working in harmony with the configuration we have on our ERP. The team was responsive to our questions, concerns and needs these were resolved promptly.

Ibra
E-Commerce in USA
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Swiftcount is very sleek and easy to use if you compare another inventory apps .

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Integration and templates are made simple to understand and use . You can use your IOS or Android device without needing any other equipments .

Nachteile:

There wasn't integration with accounting programs at the beginning and needed scanners to track inventory or upload inventory after last update both problems solved . So far no issue