Wer verwendet ECAT?

Transport / Logistik, Facility Management (FM) Gesundheitswesen (Krankenhäuser) Nahrungsmittelherstellung, Sicherheitspatrouillen, Bildung, Restaurants und Gastgewerbe

Was ist ECAT?

ECATs intelligente Audit-Management-Software ermöglicht Unternehmen, die bedeutende Wirtschaftsprüfung-Bedürfnisse haben, ganz einfach tiefgehende, präzise, häufige Prüfungen durchzuführen. Kosten können gesenkt, die Compliance verbessert, Prozesse gestärkt und Wettbewerbsvorteile gewonnen werden. „Unser Ziel ist es, es für Unternehmen einfach und realisierbar zu machen, mit Hilfe von mobiler Technologie ein sofortiges, genaues und vollständiges Bild über den Zustand oder Status von etwas zu bekommen, so dass sie Intelligenz mit in ihre Prozesse einbinden können."

ECAT – Details

Electronic Compliance Audit Tools

http://www.ecat-group.com

Gegründet 2011

ECAT – Preisübersicht

ECAT bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ECAT findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

ECAT Funktionen

Audit Software
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Auditplanung
Aufgabenmanagement
Compliance Management
Dashboard
Formularverwaltung
Mobiler Zugriff
Problemmanagement
Risikobewertung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Workflow-Management
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Arbeitssicherheits-Management
Berichterstattung / Analyse
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
Gefahrgut-Management
Inspektions-Management
OSHA-Protokollierung
Risikomanagement
Störfallmanagement
Trainingsmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management

ECAT – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 25 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9/5
Verifizierter Rezensent
Regional Sales Manager for Scotland and Northern Ireland
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2019

"Standard of performance audit tool"

Vorteile: Ease of use
Visibility of reporting
Quick turnaround on amendments

Nachteile: nothing

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2019
Richard S.
Group Manager
Hausmeisterservice, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2019

"Noonan ECAT user"

Kommentare: One system that can be used to answer a wide variety of our client's needs. Very attentive support function who have assisted in adapting the system to accommodate new requirements.

Vorteile: The basic system is easily adaptable to multiple uses. Can be used as a compliance tool as well as monitoring standards.

Nachteile: Reports don't download conveniently into Excel. Reports with wider detail of information about audit results which could be filtered and manipulated in Excel would be more helpful than the limited range of reports available.

Antwort des Softwareanbieters

von Electronic Compliance Audit Tools an 11.2.2019

Hi Richard, thank you for your review. As you know over the years of using ECAT, we put a lot of emphasis in supporting our clients and using our knowledge to come up with solutions which work for them, so I am delighted to hear of your positive experiences. As you will also know we are consistently looking for areas to improve which is why users are now able to export reports into a Word document as well as PDF and Excel. However, we do understand that some of our reports are not the most `excel friendly¿ but we do hope that users are able to access the desired information through our other range of reports. Happy to reach out and discuss this further.
Thank you again for your kind words.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2019
Vicky M.
System Support Mobilisation Manager
Hausmeisterservice, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.9.2017

"Uncomplicated, convenient and delivers results!"

Kommentare: Cost savings and time savings. Centrally as mobilisation costs are low, unit based savings from convenient auditing and fast reporting.

Vorteile: The convenience of a web based app that works on multiple devices across various operating systems. Ease of use for the end user, which means on-site training isn't required. Ability to personalize the system to cater for very specific contractual needs. Fast response rate provided by customer support team.

Nachteile: Overall the reporting suite is very good, but due to the complexity of our contracts, we required extensive reporting capabilities. This is,t necessarily a negative as we have been able to work together with the team to build suitable reports.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.9.2017
Garrett D.
District Inspector
Architektur & Planung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.1.2019

"ECAT review"

Vorteile: ease of use on site
simple to input data

Nachteile: difficulty extracting the 'EXACT' info I need

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.1.2019
Patrick L.
Director
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.9.2017

"Fast, effective and to the point. The ECAT team understood what we needed and delivered in days"

Kommentare: Information access, efficiency, instant information distribution, Altitude reporting, Trending analytics, root cause identification, trace-ability,

Vorteile: It is very intuitive and simple to use. No real training required for the users. Easy and accurate configuration capabilities. Handles our most complex audits down to our simplest check lists. The support turnaround time is spectacular.

Nachteile: Could do with one or two more modules although I am told they are in the pipeline. Not as strong on templates

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.9.2017