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Was ist Instabug?

Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen, bei denen nach einer Bug-Nachverfolgung gesucht wird. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet.

Wer verwendet Instabug?

Unternehmen, die mit Anwendungen und dem Internet arbeiten und Bug-Reporting, Crash-Reporting, Nutzer-Feedback, Beta-Test, Qualitätssicherung, usw. suchen

Wo kann Instabug bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Instabug
  • Ansässig in San Franciso, USA
  • 2012 gegründet

Support für Instabug

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Instabug Kosten

Startpreis:

149,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Instabug bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Instabug ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Instabug
  • Ansässig in San Franciso, USA
  • 2012 gegründet

Support für Instabug

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Instabug – Videos und Bilder

Instabug Software - 1
Instabug Software - 2
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Videos zu Instabug
Instabug Software - 1
Instabug Software - 2
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Instabug Software - 4

Instabug Funktionen

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für Instabug

Lösung zum Management der Anwendungsleistung, mit der Unternehmen Abstürze automatisch erkennen und Fehler beheben können.
Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis.
Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Asana für Bug-Tracking. Standardisieren Sie Arbeitsanfragen in Ihrem Unternehmen, damit Teams Probleme schneller lösen können.

Bewertungen über Instabug

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
32%
3
3%
Kerry
Kerry
Senior iOS Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It pays for itself every month and more

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I've used Instabug for the past 3 apps (and 3ish years) I've worked on. While there are a few rough edges when it comes to administrative items, I couldn't be happier with the product and would recommend it to any developer who has the means to pay for a premium service. The product easily pays for itself each month when used to resolve 2 or 3 crashes or customer-reported support tickets.

Vorteile:

- The UI is great and implementation is a breeze - I love being able to customize my development console logging to amend my crash reports. In fact, the suite of information I get along with crash reports is easily the most comprehensive I've seen on the market, hands down. - Having the ability to speak directly with customers via in-app chat is invaluable in building customer relationships and solving issues promptly. - I love being able to annotate screenshots and take videos is issues in the app to attach to bug reports. I often find myself browsing my own app and making notes to myself about items that should be fixed or looked at in this manner. This feature, for me, might be the greatest value add of the product.

Nachteile:

It's actually quite cumbersome to work around the 4 account limit per team for a paid account, especially if you have multiple apps and/or support people that need to log in. There are almost too many updates (too frequent?) being made to the software. Every other day that I log into the dashboard, there's an alert at the top screaming at me to update to the latest version, which don't even seem to include high priority hotfixes.

Celina
Accounting in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Must Have Tool For Web and Application Testing

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It is a great tool for performance testing as well as website monitoring It makes application development and testing easy

Nachteile:

Instabug is all good with all the functionalities we need.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the best tool for bug tracking

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Instabug gave us the ability to easily interact with our customer and to keep track of any eventual crashes/problems on our mobile app.

Vorteile:

Instabug offers a really great set of bug tracking features. Each crash log have attached the app view that the user visited and the app session logs. This makes debugging eventual crashes really easy. It also offers a panel where customer can interact with our internal support team, sending feedbacks or questions.

Nachteile:

The SDK needed to be included in the mobile app, sometimes had problem causing crashes. However I should also say that the support team have always been really helpful trying fixing the problem.

Mike
Mike
CEO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Instabug The Best For Bugs And Feedback

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Integration with both IOS and Android is an essential need for us. Instabug makes it simple for anyone to submit bug reports. Each ticket is handled individually which is essential to customer support. The customer support staff is friendly and helpful. Instabug helps us communicate with our clients quickly and resolve issues faster.

Vorteile:

Instabug is simple and easy to use. Bug reports and feedback are easy to analyze. The screenshot feature works amazing and it is crucial to providing feedback and follow up. Full console logs, network logs, screenshots and device details saves crucial time.

Nachteile:

We haven't found anything that we dislike with Instabug.

Yasmany
Yasmany
Scrum Master And Development Team Lead in Venezuela
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Entry point for your customers feedback

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: A lot of feedback from our beta-testers allowing us to fix bugs, improve and even rework features before hit the final users

Vorteile:

Easy to integrate with all platforms allowing an fast way to get feedback from beta-testers. Integrations with third party platforms like jira for task control and slack for communication

Nachteile:

The UI, i think it can be cleaner, with some useful dashboard reports that can gave you insights right away