Promoter Ninja for NPS

Promoter Ninja for NPS

von Hoshinplan Strategy

Wer verwendet Promoter Ninja for NPS?

Unternehmen, die sich um die Kundenzufriedenheit sorgen und ein einfach zu bedienendes Tool möchten, um den NPS (Net Promoter Score) zu verfolgen. Durch die Fokussierung auf NPS können Unternehmen Kundenbindung verbessern und das Wachstum fördern.

Was ist Promoter Ninja for NPS?

Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nur wenigen Klicks.

Promoter Ninja for NPS – Details

Hoshinplan Strategy

http://www.promoter.ninja/

Gegründet 2015

Promoter Ninja for NPS – Preisübersicht

Promoter Ninja for NPS ist verfügbar ab 10,00 $/Monat. Promoter Ninja for NPS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Promoter Ninja for NPS findest du unten.

93027

Startpreis

10,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

Online

Promoter Ninja for NPS Funktionen

CEM Software (Customer Experience Management)
Analytik
Befragung / Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Feedback-Management
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Promoter Ninja for NPS – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Kundenservice
4.7/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

I used Promoter Ninja to measure NPS of the alumni in my online school. It worked perfectly.

Bewertet am 14.9.2017
Raquel R.
CEO
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I am not a tech person and I could upload my users contacts and send a customized survey in just a few clicks.
I used an existing CSV file that I had with my segmentation criteria. It was very easy to segment the NPS afterwards based on my own data.
I am now improving my online school for teachers based on the feedback I got with Promoter Ninja.

Amazing simple product. It does what it says and it's the cheapest I've found.

Bewertet am 18.8.2017
Albert F.
Co-Founder
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Real-time customer feedback and actionable insights.

Vorteile: The survey setup is extremely easy.
Uploading a CSV is the most flexible way to segment my customer base.
My NPS is measured in real time as customers answer the surveys.

Nachteile: It would be great if it provided a web version of the survey for users that do not provide e-mail.

Antwort des Softwareanbieters

von Hoshinplan Strategy an 18.8.2017

Thanks for the feedback! We are considering adding the website survey.

Easy, simple and does what it has to do, with many expected features

Bewertet am 6.11.2017
Albert A.
Co-founder and CEO
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: price, ease of use.

Vorteile: Promoter Ninja has a GREAT price for the value, the best on the market as far as I know. It's a simple tool, with nice UX, and pretty simple to customize and start getting results..you can be up and running in 5 minutes after registering, and start getting NPS feedback!

Nachteile: Sometimes I would like some advanced features. I hope this comes with time as I see it's in constant evolution during the 9 months that we've been using it.