Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, die sich um die Kundenzufriedenheit sorgen und ein einfach zu bedienendes Tool möchten, um den NPS (Net Promoter Score) zu verfolgen. Durch die Fokussierung auf NPS können Unternehmen Kundenbindung verbessern und das Wachstum fördern.

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Hoshinplan Strategy
  • http://www.promoter.ninja/
  • Gegründet 2015

Über Promoter Ninja for NPS

Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nur wenigen Klicks.

93027

Promoter Ninja for NPS Funktionen

  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Survey/Poll Management
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement
  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Die hilfreichsten Reviews für Promoter Ninja for NPS

I used Promoter Ninja to measure NPS of the alumni in my online school. It worked perfectly.

Bewertet am 14.9.2017
Raquel R.
CEO
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I am not a tech person and I could upload my users contacts and send a customized survey in just a few clicks.
I used an existing CSV file that I had with my segmentation criteria. It was very easy to segment the NPS afterwards based on my own data.
I am now improving my online school for teachers based on the feedback I got with Promoter Ninja.

Easy, simple and does what it has to do, with many expected features

Bewertet am 6.11.2017
Albert A.
Co-founder and CEO
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: price, ease of use.

Vorteile: Promoter Ninja has a GREAT price for the value, the best on the market as far as I know. It's a simple tool, with nice UX, and pretty simple to customize and start getting results..you can be up and running in 5 minutes after registering, and start getting NPS feedback!

Nachteile: Sometimes I would like some advanced features. I hope this comes with time as I see it's in constant evolution during the 9 months that we've been using it.

Amazing simple product. It does what it says and it's the cheapest I've found.

Bewertet am 18.8.2017
Albert F.
Co-Founder
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Real-time customer feedback and actionable insights.

Vorteile: The survey setup is extremely easy.
Uploading a CSV is the most flexible way to segment my customer base.
My NPS is measured in real time as customers answer the surveys.

Nachteile: It would be great if it provided a web version of the survey for users that do not provide e-mail.

Antwort des Softwareanbieters

von Hoshinplan Strategy an 18.8.2017

Thanks for the feedback! We are considering adding the website survey.

Lies weitere Bewertungen