Wer nutzt diese Software?

Unternehmen aus kund*innenorientierten Sektoren wie Finanzberatung, Banken, Versicherungen, Einzelhandel mit High-Involvement-Produkten, Rechtsdienste und Buchhaltung.

Durchschnittliche Bewertung

17 Bewertungen
  • Gesamt 4.4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.2 / 5
  • Kundenservice 4.3 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Skedify
  • http://skedify.me/
  • Gegründet 2014

Über Skedify

Mühelose Terminplanung. Führe Kund*innen durch einfache Terminplanungsschritte, um ein Treffen mit dem*der richtigen Expert*in am bevorzugten Ort und zum gewünschten Zeitpunkt zu vereinbaren. Erstelle erweiterte Terminplanungsregeln, füge die Verfügbarkeit des Teams hinzu, automatisiere administrative und Folgeaufgaben und erfülle die Sicherheitsstandards auf Unternehmensebene. Synchronisiere Teams und Kalender mit dem Terminplan von Skedify, integriere interne Anwendungen und erfasse Daten zur Kund*innenzufriedenheit und Filialeffektivität.

Skedify Funktionen

  • Automatisierte Terminplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kundendatenbank
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Termin-Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für Skedify

Easy and simple

Bewertet am 26.12.2018
Cathérine V.
hypotheek.expert Brugge-Torhout
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Vorteile: It's easy to use, there are very few errors and if there are, the customer support service is very helpful and acts fast. The slightest problem is dealt with within a few hours and the solution is tested thorougly... Super!

Nachteile: Nothing really. It would be nice if there was a '2 way link' between my calendar and skedify. If I make changes to the appointment in my calendar, this is not modified in skedify, which can be confusing for customers. But if we make te effort the also change it in skedify, the problem is solved.

Antwort des Softwareanbieters

von Skedify an 22.1.2019

Hi Catherine, thank you for the review. Concerning your remark on the 2-way communication, we need to develop an Outlook add-in. It is on the roadmap and will be released in the future after thorough testing! Our solution is constantly evolving and new features keep on coming constantly!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

comfort

Bewertet am 2.1.2019
Martin V.
Office responsable
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Good support and easy to use.

Vorteile: easy to use and very good and friendly support.

Nachteile: I would prefer more inter active options to use for evening hours

Antwort des Softwareanbieters

von Skedify an 3.1.2019

Hi Martin, thank you for your review. A new feature for even more interactive options is in development now and will be released very soon! I will keep you updated on this but I am convinced you will like it!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

Review Skedify

Bewertet am 9.4.2019
Verifizierter Rezensent
Sales
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to our needs.
I look forward to the evolution.

Vorteile: Easy to use. The tool speaks for itself.
It's easy to book a appointment.
It helps the communication with our client.
They get a textmessage so they wont forget the oppointment.
Because of the message less people are too late.

Nachteile: It's not integrated in Outlook.
Now i need to use 2 planning tools

Antwort des Softwareanbieters

von Skedify an 10.4.2019

Hi reviewer,

Thank you for your review of Skedify. We are happy to read that you are satisfied with the product.

Outlook integration however is possible with Skedify. It is an easy plug and play procedure. We would be happy to help you, Please provide your contact details to support@skedify.co so we can solve your constraint.

Skedify

Bewertet am 20.12.2018
Jan B.
Estate agent
Bankwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Once, we had a problem. The agenda was blokked and people could make an appointment. We called to Skedify and they fixed the problem instantely. So our expercience with Skedify is very good.

Vorteile: It's very usefull and not difficult to use. People can easily schedule an appointment onlind.

Nachteile: People make an appointment and they don't come without letting us know.

Easy to use

Bewertet am 2.1.2019
Karel M.
Zaakvoerder / Algemeen vennoot hypotheek.winkel Blankenberge - Brugge - Torhout
Bankwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Works on efficiency. You minimize the time on planning an appointment with customers

Nachteile: The chance on less quality leads is higher. It's best to do a check by contact the customer after planning an appointment.

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