Wer verwendet Skedify?

Unternehmen aus kund*innenorientierten Sektoren wie Finanzberatung, Banken, Versicherungen, Einzelhandel mit High-Involvement-Produkten, Rechtsdienste und Buchhaltung.

Was ist Skedify?

Mühelose Terminplanung. Führe Kund*innen durch einfache Terminplanungsschritte, um ein Treffen mit dem*der richtigen Expert*in am bevorzugten Ort und zum gewünschten Zeitpunkt zu vereinbaren. Erstelle erweiterte Terminplanungsregeln, füge die Verfügbarkeit des Teams hinzu, automatisiere administrative und Folgeaufgaben und erfülle die Sicherheitsstandards auf Unternehmensebene. Synchronisiere Teams und Kalender mit dem Terminplan von Skedify, integriere interne Anwendungen und erfasse Daten zur Kund*innenzufriedenheit und Filialeffektivität.

Skedify – Details

Skedify

http://skedify.me/

Gegründet 2014

Skedify – Preisübersicht

Skedify bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Skedify finden Sie unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Skedify Funktionen

Terminplanungssoftware
Automatisierte Terminplanung
Gruppen-Terminplanung
Kalender-Synchronisierung
Kundendatenbank
Mehrere Standorte
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Termin-Erinnerungen
Wiederkehrende Termine
Zimmerbuchungsverwaltung

Skedify – Nutzerbewertungen

5 von 18 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5

Easy to use

Bewertet am 2.1.2019
Karel M.
Zaakvoerder / Algemeen vennoot hypotheek.winkel Blankenberge - Brugge - Torhout
Bankwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Works on efficiency. You minimize the time on planning an appointment with customers

Nachteile: The chance on less quality leads is higher. It's best to do a check by contact the customer after planning an appointment.

Easy and simple

Bewertet am 26.12.2018
Cathérine V.
hypotheek.expert Brugge-Torhout
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Vorteile: It's easy to use, there are very few errors and if there are, the customer support service is very helpful and acts fast. The slightest problem is dealt with within a few hours and the solution is tested thorougly... Super!

Nachteile: Nothing really. It would be nice if there was a '2 way link' between my calendar and skedify. If I make changes to the appointment in my calendar, this is not modified in skedify, which can be confusing for customers. But if we make te effort the also change it in skedify, the problem is solved.

Antwort des Softwareanbieters

von Skedify an 22.1.2019

Hi Catherine, thank you for the review. Concerning your remark on the 2-way communication, we need to develop an Outlook add-in. It is on the roadmap and will be released in the future after thorough testing! Our solution is constantly evolving and new features keep on coming constantly!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

comfort

Bewertet am 2.1.2019
Martin V.
Office responsable
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Good support and easy to use.

Vorteile: easy to use and very good and friendly support.

Nachteile: I would prefer more inter active options to use for evening hours

Antwort des Softwareanbieters

von Skedify an 3.1.2019

Hi Martin, thank you for your review. A new feature for even more interactive options is in development now and will be released very soon! I will keep you updated on this but I am convinced you will like it!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

A Robust Omnichannel Scheduling Software

Bewertet am 6.12.2019
Verifizierter Rezensent
Digital Copywriter
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Skedify does a great job of alleviating the need to constantly chase clients over the phone to set up a meeting. Customers can schedule, reschedule, cancel or edit their appointment directly on the website as well as choose what topic they'd like to discuss beforehand.

Vorteile: The ability to look into the upcoming meetings from the main dashboard and easily manage all bookings from one place.

Nachteile: Nothing so far. Any issue I've encountered was quickly handled by the customer support team at Skedify who are responsive to say the least.

Skedify

Bewertet am 9.4.2019
Yannice L.
Sales
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
1/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It's positive that our clients can make their own oppointment online.

Nachteile: It's not so simple to work with, to change appointments, ....

Antwort des Softwareanbieters

von Skedify an 10.4.2019

Hi Yannice,

Thank you for your review. We take your remarks by heart and want you to have a complete and easy experience . We will reach out to you to give you some extra information and training materials. We strive to be a 5* company all the way.