Experity Patient Engagement

Was ist Experity Patient Engagement?

Experity Patient Engagement, ehemals Clockwise.MD, bietet Online-Lösungen für eigenständige Planung und Warteschlangenmanagement für Notfallkliniken, Gesundheitssysteme, Krankenhäuser, ambulante Laborkliniken und Spezialkliniken. Die Kundschaft erlebt einen messbaren Anstieg der Patientenzufriedenheit, eine Reduzierung der Wartezeiten und effiziente Arbeitsabläufe.

Wer verwendet Experity Patient Engagement?

Experity Patient Engagement unterstützt kleine bis große Notfallkliniken, Gesundheitssysteme, Krankenhäuser und Spezialkliniken, die darauf spezialisiert sind, Patientenbindungslösungen für On-Demand- und Blended-Care-Kliniken bereitzustellen.

Experity Patient Engagement – Details

Experity

2019 gegründet

Experity Patient Engagement – Details

Experity

2019 gegründet

Experity Patient Engagement – Videos und Bilder

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Startpreis

350,00 $
50,00 $/Monat
12,00 $/Monat
19,00 $/Monat

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Experity Patient Engagement – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Experity Patient Engagement

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Entlassungsmanagement
  • Erinnerungen
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenfluss-Management
  • Patientenüberwachung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zulassungsmanagement
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patientenmanagement Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Broadcast Messaging
  • Check-in/Check-out
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • EMR / EHR
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fragebögen für Patienten
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Termintypen
  • Mehrere Ärzte
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • Online-Zeitplanung
  • Patienten-Aufnahme
  • Patientenkommunikation
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Rezepterneuerung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Screening vor Terminen
  • Stornierungsmanagement
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Virtuelle Meetings
  • Wartelisten-Management
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmer-Planung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Software für Patientenplanung Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arzt-Management
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • HIPAA konform
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Personalverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner für Arztpraxen Liste

Alternativen für Experity Patient Engagement

Mehr Alternativen zu Experity Patient Engagement

Erfahrungen mit Experity Patient Engagement

Alle 25 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
13
4
9
3
1
2
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Katie T.
Katie T.
Manager, Patient & Family Engagement in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Clockwise has been a game changer!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Our organization opted to use this in our three busy urgent cares. We are a large, pediatric academic medical center and this has been a game changer for us in regards to transparency, wait time, and access to medical care. Our front line staff have only wonderful things to say, and Clockwise has done a fantastic job ensuring this product works best for us. It is easy to set up, easy to modify, and everything has been painless.

Scarlet N.
Director in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Provider time, patient wait time and overall cycle time has improved immensely with use.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Patient facing options and online features. As a director the reporting features are very valuable. The customer support is superb and if anything can be removed or added to the applications, it is done quickly and efficiently. The transparency of the program has changed the culture of providers and teammates and has enhanced the attention given to overall patient cycle time, which is a top patient dis-satisfier in Urgent Care.

Nachteile:

Report structure. They are not as streamlined as we would prefer. The data is there but because the reports impact everyone that utilizes the system, it creates a barrier in admin efficiency. Also would like to be able to disconnect (not visualize) certain items that are there for other systems but do not pertain to our system; it makes it extremely confusing for providers and staff and holds no purpose for us overall. Would like to see an increased ability to personalize the system to specific needs.

Verifizierter Rezensent
Fellow in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Limited functionality and terrible aesthetic

2 vor 3 Jahren

Vorteile:

It integrates with Docutap, so the check-in times available to the patient are more accurate if we're busy.

Nachteile:

Clockwise looks like it was built in 2001 and has not been updated since. The webpage looks like something you'd find in an intro HTML class. How I pay this much for a software that does not invest it's money into a better-looking UI is beyond me. The reports take extremely long to load and overall it serves as a glorified Google Form and Post-It-Note.

James G.
Medical Director Urgent Care in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovative company, reliably functional program and superior customer service!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Ability to manage patient flow in our urgent care center by allowing patients to select reservation times.

Vorteile:

The functionality and versatility. Not only does it serve as a platform for patients to schedule online reservations, but also serves as a great lobby and exam room management platform with robust reporting capabilities to monitor throughput, wait times, etc. Clockwise.MD has been a terrific partner for us since early in their deployment of the software and they continue to add functionality to an already stellar program. Their customer service is unparalleled.

Jason M.
Coordinator in USA
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Clockwise has been an amazing addition to our urgent cares.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Clockwise MD allows our clinics to work together, more efficiently by taking the guesswork out of wait times at each location. The online sign-in for patients has been a large patient satisfier that greatly improved our scores.

Vorteile:

Clockwise MD is very user friendly, staff needed minimal training and the set-up from the company was wonderfully easy!

Nachteile:

The software works as long as your staff is using it properly. Keeping track of where your patients are in the process is key to the process working correctly. If I have any critiques they would center around the program itself, there are times that administrators can have difficulty resetting accounts for staff. The customer service crew has been amazing in making up for this.