Was ist NinjaOne?

NinjaOne ist eine einheitliche IT-Betriebslösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können MSPs und IT-Abteilungen all ihre Endpunktmanagementaufgaben auf einer schnellen, modernen und intuitiven Plattform automatisieren, verwalten und erledigen, was die Technikereffizienz und die Nutzerzufriedenheit verbessert. NinjaOne unterstützt über 6.000 Kunden und ist für seine Kundenbetreuung bekannt. In ihrer Kategorie erhielt die Software von NinjaOne die höchsten Bewertungen.

Wer verwendet NinjaOne?

Für IT-Experten, die sofortige Reaktion auf Nutzerprobleme benötigen und ihre IT-Umgebungen schützen.

Wo kann NinjaOne bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • NinjaOne
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 7 weitere

NinjaOne Kosten

Startpreis:

3,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

NinjaOne bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NinjaOne ist ab 3,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • NinjaOne
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 7 weitere

NinjaOne – Videos und Bilder

NinjaOne Software - 1
NinjaOne Software - 2
NinjaOne Software - 3
NinjaOne Software - 4
NinjaOne Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu NinjaOne
NinjaOne Software - 1
NinjaOne Software - 2
NinjaOne Software - 3
NinjaOne Software - 4
NinjaOne Software - 5

NinjaOne Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungssicherheit
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Cloud-Backup
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Endpoint Protection
  • Ereignisprotokolle
  • Filesharing
  • Für MSPs
  • Für Webseiten
  • Gerätemanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kompression
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Netzwerküberwachung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Remotezugriff und -monitoring
  • Richtlinien Managemen-
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbar
  • Verschlüsselung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Whitelist/Blacklist
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen für NinjaOne

Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
Datto ist der führende Anbieter von umfassenden Datenbackup-, Recovery- und Business Continuity-Lösungen.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über N-central

Bewertungen über NinjaOne

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
11%
3
1%
Sebastian E.
CEO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ein sich stetig erweiterndes Tool

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

Leichter Einstieg, angenehm einfacher Rollout, Zuverlässige Benachrichtigungen, Übersichtlich und Umfangreich zugleich Das Dashboard gibt für einen Überblick alle notwendigen Informationen auf einen Schlag, man erkennt recht schnell wo nachgearbeitet werden muss. Durch die Anpassbaren Richtlinien können kundenindividuelle Alarme und Benachrichtigungen ausgelöst werden. Das Ausführen von Skripten kann aufgrund von regelmäßigen Abfragen automatisiert werden. Es werden regelmäßig neue Funktionen vorgestellt, welche sich gut in den Alltag integrieren lassen und uns auch bereits ein weiteres System haben ablösen lassen.

Nachteile:

Die Skripte sind mitunter unübersichtlich dargestellt, hier hilft jedoch die Suche (sofern die Skripte mit entsprechenden Informationen eingepflegt wurden).

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer

Warum NinjaOne gewählt wurde: Solarwinds-Hack

Jürgen B.
Jürgen B.
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

TOP Produkt

5 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache und schnelle Einführung. Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht. Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-) Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert. Dsa Rollout super easy.

Nachteile:

Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen. z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.

Stefan S.
Stefan S.
IT'ler und Telefonmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

gutes produkt; top betreung; sehr guter support

5 vor 11 Monaten

Kommentare: einfache web ui mit relativ viel such felder;

Vorteile:

einfach zu installieren einfach zu bedienen

Nachteile:

es muß relativ viel über eigenen scripte gelöst werden - server eye z.b. hat wesentlich mehr fertige sensoren

In Betracht gezogene Alternativen: Atera und Server-Eye

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne: die installation der updates über server-eye hat damals nicht funktioniert.. das updates manuell bereitgestellt/freigegeben werden sehr gute betreuung durch hr wolter!!!

Andreas Z.
IT-Projektleiter in Deutschland
Computer- & Netzwerksicherheit, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Erfahrungen mit NinjaRMM

4 letztes Jahr

Kommentare: NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was sie sollen. Der Helpdesk ist gut aufgeräumt und hilfreich. Das Preisgefüge ist ansprechend.

Vorteile:

Das Werkzeug funktioniert einfach, angefangen beim Scripting über das ausrollen spezifischer Softwarepakete bis hin zum integrierten Virenprogramm.

Nachteile:

Die Individualisierung einzelner Kundengruppen ist im Backend super, aber das Kundenmodul (TrayIcon) ist noch verbesserungswürdig.

In Betracht gezogene Alternativen: RMM und Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne: Preis - Leistungsniveau

Dario L.
ICT SUpport & Systemtechniker in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Monitoring Tool

5 letztes Jahr

Vorteile:

Das Produkt ist sehr Benutzerfreundlich gut übersichtlich. Wenn man Fragen hat oder ein Problem hat wird man so schnell wie möglich geholfen.

Nachteile:

Bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.