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bessere Software zu finden
Was ist NinjaOne?
"NinjaOne vereinfacht den IT-Betrieb und ermöglicht es überlasteten IT-Teams, ihr gesamtes IT-Portfolio effizient zu verwalten und Endanwender von überall aus zu unterstützen.
Ninja Ticketing ist eine flexible und einfach zu bedienende IT-Helpdesklösung mit robusten Out-of-Box-Automatisierungen, die sicherstellen, dass Ihre Techniker mehr Zeit damit verbringen, Probleme zu beheben als Tickets zu verwalten.
Durch die Kombination von Ticketing mit Endpunktmanagement, Backup und Dokumentation vereinheitlicht NinjaOne Ihren Support-Workflow und macht Ihren Helpdesk effizienter."
Wer verwendet NinjaOne?
Für Systemadministratore und IT-Fachkräfte, die ihre IT auf einer zentralisierten und ganzheitlichen Plattform effektiver verwalten wollen.
Wo kann NinjaOne bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- NinjaOne
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2013 gegründet
Support für NinjaOne
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
NinjaOne Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
NinjaOne bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- NinjaOne
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2013 gegründet
Support für NinjaOne
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
NinjaOne – Videos und Bilder
NinjaOne Funktionen
Bewertungen über NinjaOne
ein sich stetig erweiterndes Tool
Vorteile:
Leichter Einstieg, angenehm einfacher Rollout, Zuverlässige Benachrichtigungen, Übersichtlich und Umfangreich zugleich Das Dashboard gibt für einen Überblick alle notwendigen Informationen auf einen Schlag, man erkennt recht schnell wo nachgearbeitet werden muss. Durch die Anpassbaren Richtlinien können kundenindividuelle Alarme und Benachrichtigungen ausgelöst werden. Das Ausführen von Skripten kann aufgrund von regelmäßigen Abfragen automatisiert werden. Es werden regelmäßig neue Funktionen vorgestellt, welche sich gut in den Alltag integrieren lassen und uns auch bereits ein weiteres System haben ablösen lassen.
Nachteile:
Die Skripte sind mitunter unübersichtlich dargestellt, hier hilft jedoch die Suche (sofern die Skripte mit entsprechenden Informationen eingepflegt wurden).
In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer Remote
Warum NinjaOne gewählt wurde: Solarwinds-Hack
TOP Produkt
Vorteile:
Einfache und schnelle Einführung. Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht. Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-) Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert. Dsa Rollout super easy.
Nachteile:
Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen. z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.
gutes produkt; top betreung; sehr guter support
Kommentare: einfache web ui mit relativ viel such felder;
Vorteile:
einfach zu installieren einfach zu bedienen
Nachteile:
es muß relativ viel über eigenen scripte gelöst werden - server eye z.b. hat wesentlich mehr fertige sensoren
In Betracht gezogene Alternativen: Atera und Server-Eye
Gründe für den Wechsel zu NinjaOne: die installation der updates über server-eye hat damals nicht funktioniert.. das updates manuell bereitgestellt/freigegeben werden sehr gute betreuung durch hr wolter!!!
Erfahrungen mit NinjaRMM
Kommentare: NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was sie sollen. Der Helpdesk ist gut aufgeräumt und hilfreich. Das Preisgefüge ist ansprechend.
Vorteile:
Das Werkzeug funktioniert einfach, angefangen beim Scripting über das ausrollen spezifischer Softwarepakete bis hin zum integrierten Virenprogramm.
Nachteile:
Die Individualisierung einzelner Kundengruppen ist im Backend super, aber das Kundenmodul (TrayIcon) ist noch verbesserungswürdig.
In Betracht gezogene Alternativen: N-sight und Atera
Gründe für den Wechsel zu NinjaOne: Preis - Leistungsniveau
Für IT Admins ein Muss
Kommentare: Durch NinjaOne schafft unsere kleine IT Abteilung es, Tickets von Mitarbeitern viel schneller zu lösen. Auch der Zeitaufwand von Windowsupdates oder Software Patches hat sich stark verringert.
Vorteile:
Man hat alle wichtigen Tools an einem zentralen Ort (Tickets, Patchmanagement, Softwareverteilung, ...). Alle Infos die ich brauche (z.B. Daten eines bestimmten Rechner oder Server), sind immer schnell zu finden. Ausserdem kommen immer wieder neue Features und Verbesserungen hinzu.
Nachteile:
Um alles nutzen zu können, ist einiges an Einarbeitszeit notwendig. Allerdings hilft hier die Doku und der Support sehr schnell und gut.