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Deutschland Lokales Produkt

Was ist KENJO?

Mit Mitarbeiterkommunikation Tools bietet Dir Kenjo ein zentrales, digitales Sprachrohr, um Deine Mitarbeiter jederzeit zu erreichen: sei es für Unternehmensnachrichten, Ankündigungen oder wichtige Updates. Unsere Software ermöglicht es Dir, gezielt Nachrichten an bestimmte Teams, Standorte oder Abteilungen zu senden und so sicherzustellen, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bei den richtigen Mitarbeitern ankommen. Dank unserer mobilen Plattform kannst Du Deine Mitarbeiter jederzeit und überall erreichen - unabhängig vom Endgerät - was Deine interne Kommunikation effizienter und effektiver macht.

Wer verwendet KENJO?

Start-Ups, etablierte wie schnell wachsende kleine bis mittelständische Unternehmen (KMUs) der Branchen Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen oder Fertigungsproduktion.

KENJO Software - 1
KENJO Software - 2
KENJO Software - 3
KENJO Software - 4
KENJO Software - 5

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Germany
KENJO

KENJO

4,2 (55)
Lokales Produkt
2,60 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
79
3
4,4 (55)
4,5 (55)
4,7 (55)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
221
134
4,6 (154)
4,5 (154)
4,5 (154)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Bob
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Am besten bewertete Funktionen
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HRworks
Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
Freizeit-Anfragen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Urlaubsverwaltung
HRlab
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Zoho Recruit
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung
Stellenanzeige veröffentlichen
Agenda
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mitarbeiter-Datenbank
Self-Service Portal
Bizneo HR
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Personalmanagement
Timesheet Management
Holded
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Rechnungserstellung
Rechnungsverarbeitung

Bewertungen über KENJO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
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4
44%
3
13%
2
2%
1
2%
Antje
HR-Managerin in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tolles Tool, um die Digitalisierung im Unternehmen ein gutes Stück zu erweitern

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Kenjo passt perfekt zu uns. Das was ich geboten bekomme und der Preis harmonieren super. Das Tool wird ständig weiterentwickelt und darüber wird man regelmäßig (aber nicht zu oft ;-)) kurz und knapp informiert mit Erläuterungen, was wie neu ist und funktioniert. Was mich neben dem Tool noch sehr anspricht ist das Team rund ums Kennenlernen, Onboarding und Support. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind angenehm erfrischend!

Vorteile:

Mir gefällt, dass ich alle Funktionen, die ich mir im Vorfeld vorgestellt habe, bei Kenjo vereint finde. Die Benutzung ist verständlich und dadurch, dass ich viel selbst einrichten kann, wird die Software und ihre Funktionsweise gut verinnerlicht und hilft mir im täglichen Tun. Dass es jetzt eine APP gibt, finde ich sehr hilfreich - vor allem für die Mitarbeiter, die sich nicht erst am PC einloggen müssen. Mir gefällt besonders, dass ich sowohl eine digitale Personalakte habe, An- und Abwesenheitsfunktionen und über das Tool gezielt mit den Mitarbeitern kommunizieren kann - wenn erst einmal alles eingerichtet ist. Mir gefällt Kenjo und es macht Freude, damit zu arbeiten - weil es selbige auch vereinfacht.

Nachteile:

Am Anfang fand ich es etwas störend, dass ich relativ viel selbst einrichten muss. Es hat aber nicht lange gedauert, um den Mehrwert für mich daraus zu erkennen - so habe ich die Möglichkeit - besonders als Admin - die Software besser zu verstehen und kann sie so für mich noch besser nutzen. Also schlussendlich hab ich nix zu meckern ;-)

Saskia
HR-Managerin in Deutschland
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

HR-Alltagsheld

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Weniger Administration und mehr Zeit für unsere Mitarbeiter*innen.

Vorteile:

Kenjo vereinfacht mir und meinen Kolleginnen aus dem HR-Team den Arbeitsalltag enorm. Eine sehr ansprechende Gestaltung und eine intuitive Bedienung des Tools machen Spaß bei der Anwendung. Jeden morgen öffnen wir als Erstes Kenjo. Wir brauchen viel weniger Zeit für die Administration und haben mehr Zeit, um uns beispielsweise mit Mitarbeiterzufriedenheit zu beschäftigen. Dafür nutzen wir gerne die Möglichkeit Umfragen über Kenjo zu starten und auszuwerten. Der Kundensupport mit Kenjo verläuft reibungslos und super schnell. Wir sind regelmäßig in Kontakt und können offene Fragen klären. Unsere Anregungen werden gehört und es gibt regelmäßig neue Features.

Nachteile:

Sobald das Onboarding mit einer größeren Anzahl an Mitarbeitern und Daten erstmal geschafft ist, kann der entspannte Teil losgehen. Danach nimmt dir Kenjo viel Administration ab. Wir wünschen uns mehr Individualität bei der Erstellung von Umfragen, d.h. auch eigene Fragen/ Umfragen erstellen. Zudem wäre die Funktion sinnvoll, dass das System den Urlaubsanspruch automatisch errechnet.

Michael
Head of People & Finance in Deutschland
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Schneller, moderner Allrounder mit kleinen Kinderkrankheiten

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Bisher sehr zufrieden!

Vorteile:

Äußerst schnelle Implementierung, hervorragendes Onboarding mit sehr professionellen Product Ownern, darüber hinaus einfaches Customizing von Workflows. Gute Balance aus HRIS und ATS, zuverlässiger Import von Lohnzetteln über simple Schnittstelle.

Nachteile:

Vorbereitende Lohnbuchhaltung ist noch ausbaufähig sowie das Rechtemanagement. Bisher ist die Software noch sehr auf "K" statt "M" Us ausgelegt. Allerdings besteht großes Interesse an Verbesserungen und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Features lässt auf großes hoffen!

Christopher-Neal
HR Manager in Deutschland
Textilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool mit Luft nach oben

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Sehr gutes Allround Tool mit einigem Verbesserungspotential.
Alles in allem jedoch sein Geld absolut wert. Hat uns hier in der täglichen Arbeit auf jeden Fall Erleichterungen und Zeitersparnis gebracht

Vorteile:

Sehr umfangreich und gut in der Bedienung. Alle Kollegen arbeiten gerne damit. Es kommen ständig neue Features. Auf Verbesserungsvorschläge wird zeitnah reagiert. Schneller und freundlicher Support

Nachteile:

Die Implementierung erweist sich als schwierig, wenn man viele Mitarbeiter hat, so wie wir. (140) Hierzu muss man vorher aufwendige Excel Listen ausfüllen. Das nervt extrem und ist zeitaufwendig. Hier sollte man dringend nachbessern. Zb mit Importschnittstellen für DATEV etc. Andere Anbieter machen das bereits.

Dirk
Managing Director in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Im Stich gelassen

1,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir hatten uns mit als ErstNutzer bei OrgOs angemeldet und waren sehr happy to Software gefunden zu haben.

Nachteile:

Auch nach Übernahme durch Kenjo konnten wir den Account weiter nutzen. Nach über 3 Jahren wurden wir dann plötzlich abgeschnitten, weil wir uns das Upgrade nicht leisten können. Ohne jegliche Vorwarnung wurden wir gesperrt. Es wurde ein Export angeboten, dass wir dann aber nie erhalten haben. Auf weitere Anfragen wird sehr pampig reagiert. Sehr unzuverlässig und wenn man doch mal wechseln möchte oder muss, wird man schnell fallen gelassen.

Domenico
HR Director in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Rundum zufrieden- tolle Firma und netter Customer Service

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich bin mit Kenjo sehr zufrieden, passt zu unseren Bedürfnissen und bin immer sehr gut aufgehoben wenn ich eine Frage habe.
Als junges Unternehmen, das knapp über zwei Jahre auf dem Markt ist, macht Kenjo einen sehr guten Job und hat schon viele anderen Anbieter aéingeholt....

Vorteile:

Die Bereitschaft den Kunden zu helfen Feedback von Kunden holen Benutzerfreundlichkeit

Nachteile:

Paar Funktionen können besser werden (reports z.B.)

Josephin
HR Managerin in Deutschland
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

1 Tool für alles

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Am besten gefällt uns natürlich, dass wir mit KENJO ein Allrounder-Tool gefunden haben, mit dem wir Bewerbermanagementsystem, digitale Personalakte, Abwesenheitsverwaltung und Personalentwicklung in einem haben. Dass es in puncto Abwesenheiten eine Slack-Integration gibt, ist richtig nützlich. Auch wird immer versucht, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen. So können wir KENJO zukünftig noch weiter mitgestalten.

Nachteile:

Wie es bei Allrounder-Tools nunmal so ist, liegt der Fokus hier oft nicht im Detail, sondern in der Breite der Angebote. Hier ist noch Luft nach oben, dass die Features, die angeboten werden, "sauberer" werden bzw. benutzerfreundlicher.

Tanja
HR Business Partner in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Intuitive Software mit vielen hilfreichen Funktionen

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Kenjo unterstützt uns als Personalabteilung in unserem Alltag und die zahlreichen Funktionen haben unsere Prozesse automatisiert und sparen jede Menge Zeit.

Vorteile:

Die intuitive Bedienung, die allen Mitarbeitern leicht fällt und der super Support, der sehr schnell auf alles reagiert und auch Feature Requests ernst nimmt und konstant die Software verbessert.

Nachteile:

Die Abwesenheitsansicht kann an manchen Stellen verwirren, bis hier die verfügbare Anzahl an Urlaubstagen inkl. Resturlaub etc. erkannt wird.

Na
Head of Talent in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kleiner Alleskönner

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Die Software hat den administrativen Aufwand von Team-Ferienplanung extrem verkleinert, was eines unserer Hauptziele war. Kenjo ist extrem flexibel und kann individuell angepasst werden. Falls etwas nicht passt, ist der Kundendienst stets bemüht eine Lösung zu finden und notfalls ein neues Feature zu erstellen.

Nachteile:

Noch besser wäre für uns eine stärkere Integration mit Slack (z.B. auch time off requests/approvals etc. via Slack). Es gibt auch sonst noch den ein oder anderen Punkt, der aber sicherlich auch individuell je nach Unternehmen unterschiedlich ist.

Nicklas
COO in Deutschland
Programmentwicklung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Leicht zu Customizen

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: War für uns sehr nötig um skalierbare Strukturen zu schaffen.

Vorteile:

Automatisierungen sind sehr leicht einzurichten und das Programm lässt sich beliebig erweitern.

Nachteile:

Teilweise ist es schwierig Reports zu ziehen

Teresa
HR Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

tolles tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: gute Abbildung von Mitarbeiterdaten und Abwesenheitsmanagement

Vorteile:

schöne Oberfläche, intuitiv für user, alle Funktionen die man so braucht und noch mehr (toll zB Einbindung der Umfragenfunktion oä)

Nachteile:

kleinere Dinge, wie fehlende Übersetzungen (Monatsangaben in Geburtstagen in der engl. Version noch Deutsch), oder keine Unterscheidung von manager/ approval manager, die fehlende Möglichkeit inaktive user zu bearbeiten

Carolin
HR & Office Management in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Empfehlenswerte HR Software in der Wachstumsphase

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Die HR Software ist einfach und innovativ. Super für unseren täglichen Aufgaben.
Vor allem der Service ist wirklich super!

Vorteile:

Die Software ist einfach, verständlich und strukturiert aufgebaut. Das Design gefällt uns auch sehr gut.

Nachteile:

Einige Funktionen kommen nach und nach hinzu. Da Kenjo sich stetig verbessert und Hinweise las Chance sieht um sich weiter zu entwicklen, sind fehlende Funktionen nicht ausschlaggebend. Die fehlenden Funktionen werden versucht schnell umgesetzt zu werden.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kenjo versteht die Bedürnisse seiner Kunden!

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: - Tempo
- Überblick
- Datensicherheit

Vorteile:

+ Benutzerfreundlichkeit + Hoher Grad an Individualisierung + One-click Reportings + Super Support

Nachteile:

- Projekt-Zeiterfassung nicht detailliert genug für unsere Anforderung. Machen wir weiterhin mit anderem Tool - Freigabe einzelner Aspekte / Ansichten nicht immer möglich

Darlyn
People & Culture Manager in Deutschland
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Kenjo passt sehr gut zu unseren Bedürfnissen

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Diversität der Funktionen: Insbesondere eNPS, Performance & Ziele - Unkompliziertes Onboarding - Das neue Design-Update - Super netter & schneller Kundensupport mit persönlichen Ansprechpartner*innen!:)

Nachteile:

Noch nicht alle Funktionen sind zu 100% ausgereift, aber durch das gemeinsame Wachstum hat man selbst auch einen Einfluss auf kommende Anpassungen.

Doreen
HR Management in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tolle Software (gerade für kleine Unternehmen) mit Potenzial

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Tolles Team, welches bemüht ist, sich für alle Belange des Kunden gewinnbringend zu engagieren.
Features werden regelmäßig am Kundenfeedback erweitert und optimiert.

Vorteile:

Usability sowie der Fokus auf Performance Reviews.

Nachteile:

Ausweitung der Recruiting-Funktionalitäten

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Powerful tool, great support!

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Hohe Funktionalität, super Support, super Preis-Leistung

Nachteile:

Wenig Integrationen, etwas unübersichtlich

Sarah
Projektmanagerin & Back Office in Deutschland
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sexy Tool, das alle notwendigen Features bereithält

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich bin sehr froh dass wir es haben. Den Mitarbeitern macht die Bedienung Spaß und Back Office und HR werden entlastet

Vorteile:

Es sieht toll und modern aus einfach zu bedienen alle notwendigen Features enthalten

Nachteile:

es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man nicht machen kann (zB stundenweise Abwesenheiten) System läuft nicht immer stabil (aber soweit ich weiß, wird daran gearbeitet)

Stephanie
Personal & Entwicklung in Deutschland
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitives Tool, mit vielen Features

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

- Intuitives und leichtes Anlegen von Mitarbeitern - Dokumentenmanagement - Übersichtliche Stundenerfassung

Nachteile:

- App für die Zeiterfassung läuft nicht konstant - Dokumentenübersicht könnte man verbessern (Listenfunktion, Exportfunktion)

Stephan
CEO in Deutschland
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einführung HR Tool für das Unternehmen

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sehr freundlich und hilfsbereites Team, die Einrichtung war schnell und unkompliziert mit einem Kenjo Mitarbeiter erledigt.

Vorteile:

das moderne Look&Feel dazu die Übersichtlichkeit ist eine gelungen Kombination

Nachteile:

da gab es soweit nichts was mir aufgefallen ist

Ferdinand
Geschäftsführer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlank, einfach, Fokus auf Automatisierung

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Abgesehen vom reinen Verwalten der Daten und Dokumente - was natürlich Gold wert ist - bin ich ein Riesenfan der Workflows mit denen nahezu jeder Schritt des HR Betriebs automatisiert werden kann.

Nachteile:

Die Integration mit unserem Steuerberater war doch mit mehr manuellem Aufwand verbunden als gedacht, außerdem waren wir davon ausgegangen, dass Kenjo mehr Arbeit in diesem Bereich übernimmt.

Hortensia
Hortensia
HRBP in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product to mange your team

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Automatizations make my work easy It's easy to understand The team is kind and always willing to help

Nachteile:

Sometimes it's a little difficult to automatize things Not everything can be personalized

Antwort von KENJO

vor 3 Jahren

Hello Hortensia, thank you so much for your feedback. We are happy you are happy with Kenjo!

Marta
CHRO / Head of People in Spanien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

It has clearly improved all my HR processes and recruitment!

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It is a platform that covers a lot of the HR needs (I still need to use the performance module) but it's a very user friendly (employees are very happy with the change and thank the way it's easier to log on, check payrolls, holidays, etc). From the HR part, having everything recorded in one places makes it so much easier and it's a tool I can't go a day without. Workflows are really useful and a way to set reminders for managers (instead of using calendar reminders) and improve the culture / employee experience with less manual work. It's great for NPS surveys, so you can get the temperature of your teams and improvement areas and making sure people feel confident that it's completely anonymous. Recruitment: it allows you to have a quick overview of the process, for managers it's great cause they see the HR background work in real time and see that we are working on their positions. Platform onboarding: very personalized.

Nachteile:

Implementation: onboarding meetings sometimes were too short for some subjects. It's great the idea of having homework after each session cause that allowed me to better understand the platform and get all the knowledge but sometimes I feel that having some help knowing how other companies do it and what works would be great, since you know all the good things the platform can do for you. Not having those guidelines or examples, sometimes you might not think about it and not get the best out of it. In my case I'm the CHRO/head of People and only one implementing it, so it was 1,5 months of onboarding which was great but required a lot of work. Customized fields: not being able to download in real time reports NPS - when you receive comments, having the grade or the answer of that person so you know if it's good or bad (sometimes comments can be understood as both ways and makes it hard to understand and you can't ask since it is anonymous)

Emre
Emre
Software Developer in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Impressive

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I liked it in general. It is easy to use and works efficiently.

Nachteile:

Its general quality should be improved and it should receive an update in this direction as soon as possible.

Antwort von KENJO

vor 2 Jahren

Hi Emre, thank you very much for your feedback. We're well aware that the user experience could use an upgrade and we're indeed working on this. As an example, we're currently refactoring Time-off, our most used feature and the new interface will showcase some much needed improvements. We hope that you'll like the changes we'll be implementing soon!

Anna
People Manager in Spanien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It was a great success to find KENJO

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Unify data in a single software, be able to access the cloud from any location, eliminate conventional time registration, make employees responsible for their time and absences, data transparency, improve internal communication and a step forward in the digitalization of all what people management entails

Vorteile:

Support in the implementation process Employees have quickly adapted to the new system and are responsible for their profile and time record. Kenjo has promote digital documentation and more fluid nternal communication.

Nachteile:

Some reports do not meet our needs, such as the monthly registration of the entire workforce, but when we have needed them, they have been provided to us by support. The performance module is a bit tricky to get up and running and we don't have it implemented yet

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kenjo

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- The employee directory is easy to use, and we get the history for all changes to each employee's profile - The automations are hugely useful - Easily customizable and modular. You can just remove from the dashboard the features you're not using. - They're actively developing new features

Nachteile:

- Coming from other HRIS systems, the interface can be confusing at times. This is not Kenjo's fault though.