Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Psngr?

Psngr ist ein automatischer Kilometerstand-Tracker für Angestellte und Selbstständige. Die iOS- oder Android-Anwendung protokolliert sämtliche Fahrten automatisch und erstellt Monats- und Jahresberichte für Steuerabzug oder -erstattung.

Psngr speichert dein Fahrzeuglogbuch sicher in der Cloud. Du kannst deine Fahrten klassifizieren, indem du sie mit #geschäftlich, #privat oder benutzerdefinierten Tags wie #projekt oder #kunde kennzeichnest. Über https://psngr.co kannst du ganz einfach benutzerdefinierte Berichte erstellen und Massenvorgänge für Reisen durchführen.

Wer verwendet Psngr?

Kleinunternehmer, Vertriebsmitarbeiter, Berater, Makler Verkaufsleiter, Buchhalter

Psngr Software - 1
Psngr Software - 2
Psngr Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Psngr das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Psngr

Psngr

4,4 (191)
8,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
12
Keine Integrationen gefunden
4,5 (191)
4,1 (191)
4,4 (191)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,50 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
57
8
4,8 (308)
4,8 (308)
5,0 (308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Psngr

ExpensePoint
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zoho Expense
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Spesenabrechnungen
Emburse Certify Expense
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Happay
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kostenverfolgung
Nexonia Expenses
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
webexpenses
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Psngr

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
35%
3
8%
2
2%
Kalle
Immobilienunternehmer in Deutschland
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Vollautomatisches Tracking ohne lästigen Papierkram

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt ist die App sehr benutzerfreundlich und funktioniert vor allem extrem robust!

Vorteile:

Psngr protokolliert vollautomatisch meine Fahrten - egal mit welchem Fahrzeug ich gerade unterwegs bin. Anschließend kann ich die Fahren meinen gewerblichen Tätigkeiten zuordnen und habe somit eine perfekte Vorlage für die Steuererklärung.

Nachteile:

Die automatische Zuordnung von Fahrten könnte etwas individueller konfigurierbar sein ("alle Fahrten ab Ort xyz immer geschäftlich außer Sonn- und Feiertags")

Lukas
Media Buyer in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Bereits vor mehreren Jahren wurde ich das erste Mal auf Psngr aufmerksam gemacht. Bereits dort, habe ich mir den Nutzen des Tools praktisch vorgestellt. Seit meiner Selbstständigkeit kann ich es mir kaum noch wegdenken. Reinsitzen, losfahren und keine großen Gedanken für das Fahrtenbuch machen. Ich selbst bin jemand der so eine Kleinigkeit immerwieder vergisst, daher freue ich mich sehr. Auch über die Genauigkeit des Tools.

Nachteile:

Gelegentlich dauert es etwas länger, bis die Informationen zwischen Smartphone und Online Tool synchronisiert wurden. Was mich allerdings sehr stört, ist, dass die automatische Protokollieren ständig reaktiviert wird. Daran könnte man noch arbeiten...

Martin
Krankenpfleger in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Besser als ein Fahrtenbbuch

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Der Gesamteindruck ist sehr gut und ich hoffe, weitere Entwicklungen behalten diese guten Vorgaben weiter.

Vorteile:

Sowohl die Aufzeichnung der Fahrtstrecke als auch die Zahlen, Daten und Fakten.

Nachteile:

Hatte mein Abo bei Apple, dadurch bin ich auf PSNGR gekommen. Habe verstanden, dass die Entwickler bzw. die Herstellerfirma lieber das ABO selbst hätte. Habe es daher gemacht. Leider wurden mir die Monate, die ich noch beim Applekonto hatte, nicht überschrieben, musste daher noch einmal zahlen.

Andreas
Manager in Österreich
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Fahrtenbuch, welches automatisiert ist und dazu eine sehr gute App hat

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Automatisiertes Tracking der Fahrten und teilweise wird die Fahrt auch automatisch gebucht, da es erkennt ob man die Strecke öfters fährt.

Nachteile:

Wir verwenden das Fahrtenbuch nun schon mehr als 1 Jahr und konnten bis auf Kleinigkeiten keine großen Probleme feststellen.

Jürgen
Energieberatung und Projektplanung Fenster (Schreinermeister) in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr guter "Fahrtenschreiber"

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: rundum sehr zufrieden: macht, was es soll

Vorteile:

Einfache HandhabungSelbsterklärendGute Auflistung

Nachteile:

In der Übersicht sehe ich manchmal die Zwischenziele nicht. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen