Was ist SINC?

Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.

Wer verwendet SINC?

Kleine bis mittlere Unternehmen.

Wo kann SINC bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SINC
  • Ansässig in Wilmington, DE, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SINC
  • Ansässig in Wilmington, DE, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

SINC – Videos und Bilder

SINC Software - 1
SINC Software - 2
SINC Software - 3
SINC Software - 4
SINC Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu SINC
SINC Software - 1
SINC Software - 2
SINC Software - 3
SINC Software - 4
SINC Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie SINC vergleichen

24,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,25 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SINC Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Wohngebäude
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für SINC

Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinen Arbeitskräften auf dem Bau vereinfachen.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.

Bewertungen über SINC

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
16%
3
2%
Shane
Shane
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love this app

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Helps with day to day time tracking

Vorteile:

Great app love the weekly reports and very user friendly for my older not so tech savvy team members. The GPS function helps me make sure they clock in on project and not at home. Clock in and out notification help us in the office

Nachteile:

Would not change a thing app works great

Sabrina
CONTRACTOR in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

GREAT APP!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: time management! Payroll vs. job costing.

Vorteile:

We love this software for our guys. they are able to clock in and out easily. If they made a mistake, it is very easy for an administrator to fix a missed clock in.

Nachteile:

Sometimes the app goes offline and I can't see who is clocked in.

Antwort von SINC

vor 2 Jahren

Hi Sabrina, great to hear that we are making a difference with your company job costing. The issue with SINC going offline will be due to connectity. If it ever happens again, please switch between mobile data and wifi and if that does not solve it please go to our website and start a live chat alerting us to the issue and we will look into it right away.

Rocio
Office Manager in USA
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Lately not to happy with the service.

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I liked that the number of hours is easy to gather and to fix any employee's hours when they didn't clock in or clock out.

Nachteile:

What I like least is that lately the software has not been acting right, and it glitches it won't let me show who has punched in or not the next day it will tell me the notes of the employees instead of doing t on the same day. I hate that there should be a button to send more than 1 invite to join the time clock. At times I have to wait till the afternoon to see who clocked in that day.

Rowdy
President in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Exactly What I Needed

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

This software works so well and provides reports for payroll that meet all my company's needs. I've tried many others and this is by far the best!

Nachteile:

Nothing yet. Sinc gives me the hourly tracking I need.

Tiffany
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Necessities of Small Businesses

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: From having payment malfunctions, to having to cancel my own subscription because of the pandemic I must stay over all the customer service and prompt support is what ultimately makes this app that much more of a gem. Everybody could learn a few things from their customer service experts!

Vorteile:

Not only do you get a free trial, once signed up and using this software and app, which you don't pay much for you get insight to all of your employees. You can see precisely where your employees are when they clock in and out, which was very important to me due to having accountable and trustworthy workers on my team.

Nachteile:

Navigating the app is a bit small. Once I realized there was a desktop platform I had such relief.