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Was ist ExecVision?

ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind.

Wer verwendet ExecVision?

ExecVision bedient Vertriebs-, Erfolgs- und Supportteams von allen Arten von Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen dabei, die Leistung ihrer Teams zu optimieren, die Anrufe mit Käufer*innen und Kund*innen tätigen.

ExecVision Software - 1
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ExecVision Software - 4
ExecVision Software - 5

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ExecVision

ExecVision

4,3 (354)
1,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
33
4,3 (354)
4,1 (354)
4,4 (354)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
135
21
4,1 (2.324)
4,2 (2.324)
4,2 (2.324)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ExecVision

Tableau
Am besten bewertete Funktionen
Datenanalyse-Werkzeuge
Datenintegration
Datenvisualisierung
Microsoft Power BI
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
ALLON
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Modjo
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Content-Management
Trainingsmanagement
Gong.io
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Aufzeichnung
Programmierte Aufnahme
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Mindtickle
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Gemischtes Lernen
Tests/Bewertungen
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über ExecVision

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
35%
3
12%
2
1%
1
1%
Marlowe
Marlowe
Employee Engagement Strategist in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Love execvision!

Vorteile:

This software is such an amazing training tool. Not only does it allow you to review your own calls, but you can also review calls from teammates which helps when you want to review successful calls made by trailblazers on your team. It allows you to focus on what works on calls, and really tighten up your talk tracks.

Nachteile:

Nothing. There isn't anything that I have disliked about this software yet.

Richard
Richard
Manager, Sales Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I use ExecVision for coaching my SDR team and love it.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Deep insight into what my team is doing right and what they need to improve upon. Ability to find out exactly what stage of a cadence might be hanging up the processes. Time efficient but personalized coaching.

Vorteile:

It gives me insight into exactly how my SDRs sound on the phones as well as what they are saying without having to spend the majority of my time sitting in a cube with them while they make calls which frees me up to focus on other areas of the business that need attention. I also like that it gives my SDRs a chance to self-coach these calls before they send them to me. The insight that they are able to give to themselves can be far more effective than someone else telling them what they did right or wrong. Overall, excellent tool!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Robust Call Library

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

ExecVision served the purpose of housing a library of calls from the sales team. I found it very beneficial when I first started to learn from others, hear how they position our product, handle objections, and set up next steps. It was easy to add comments within the call recordings to be able to collaborate.

Nachteile:

I would say that this product is a "good start". It serves a purpose, but there are many other companies out there that are more robust in their transcribing, analytics, and functionality. The part I liked the least was the time it took for a call to be loaded into ExecVision. There were times I wanted to share a call right away, but had to wait for it to load...sometimes taking a couple hours. It was also frustrating to not have a link to be able to share....you have to select a user. If there is a way to send as a link, I couldn't find it.

Joseph
Joseph
Director, Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Director of Business Development

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We have seen a huge increase in demo production since implementing ExecVision. Also being able to share excelemnt calls with new reps have been a great on-boarding tool.

Vorteile:

Being able to filter my reps calls by the disposition of that call so I can review all calls based on their outcome.

Nachteile:

Keeping our call library up to date have been a hard task with such a large inside sales team.

Kevin
Kevin
Sr. Account Executive in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

It has been a very helpful app for reviewing my demonstrations and making comments/highlights.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: It has helped me get better at selling and has also helped me go back and learn about client's main focuses by listening to their voiced concerns/problems that need to be solved.

Vorteile:

I like the intuitive user interface. It takes virtually zero training to learn how to use, because it is not over-cluttered, and has all of the basic functionality that you would desire as an account executive.

Nachteile:

What I like least is the search functionality. I feel like the "contains" search is not robust enough, and I have to get very creative to find particular saved meetings. An improvement in this area would get rid of all aspects that bother me about the software.